>

Steffen Hofman von 60?

#
Servus,

was haltet ihr von Steffen Hofman von 1860? Ist ein junger (25), denke auch guter Spieler mit internationaler Erfahrung (Champions League mit Rapid Wien). Und da es den 60igern ja schlecht geht, sind die wahrscheinlich froh, wenn er gehen würde. Mit ihm hätten wir eine Alternative zu Alex Meier!

Gruß
#
Der hat doch bei 60 Sch***e gespielt,warum sollte er bei Uns(1.Liga)besser spielen?
#
Na bei den 6Ozigern hat der net unbedingt was gerissen.
Ist genauso in der Versenkung verschwunden,wie die sogenannten anderen Spieler,Costa,Lehmann,u.s.w.
Wenn einmal der Wurm in der Mannschaft steckt,kann man es nicht so beurteilen,wie er wäre,wenn die gesamte Mannschaft gut gespielt hätte.
mfg
Container-Willi
#
Denke auch, dass die Gesamtsituation bei 60 seine Leistung geschädigt hat. Ich denke, dass er noch motiviert ist, es allen in Deutschland zu zeigen. Finde, er wäre schon eine Verstärkung!!
#
hofman > eintracht
weissenberger > 1860

in dem team kann man nicht glänzen oder gar aufspielen, er kann mehr und das hat er bei rapid gezeigt!

wenn er günstig zuhaben ist und der vertrag passend aussieht den er annimmt warum nicht.
#
Den Wechsel würde ich auch sehr begrüßen. Der Tausch von Weissenberger und Hofmann würde sehr gut passen.
Jetzt müssen nur noch FF und HB handeln.
#

benedikt2100 schrieb:
Der Tausch von Weissenberger und Hofmann würde sehr gut passen.
Jetzt müssen nur noch FF und HB handeln.


Und warum sollte Weissenberger zu 60 zurück wollen?
Wir sind nicht in der NBA, wo Spieler wie Ware getauscht werden können.
#
Wenn schon, dann ....:

to 59

Copado
Weissenberger
Pröll

to ADLER

Hofmann
Lehmann
Ochs

DAS wäre mal kein schlechter TRADE!
#

Easthome-Adler schrieb:
Wenn schon, dann ....:

to 59

Copado
Weissenberger
Pröll

to ADLER

Hofmann
Lehmann
Ochs

DAS wäre mal kein schlechter TRADE!


Dass Paco zu 60 wechseln würde, kannst du mal grob vergessen.
Wer ihn nach dem Pokalspiel gegen 60 gehört hat weiß, dass er die Mannschaft im Leben nicht ausstehen kann.

Außerdem warum sollte Paco weg von uns, der wird schon wieder Leute wartet mal bisserl ab, bevor ihr nen Spieler gleich an Pranger stellt.
#
wartet mal bisserl ab, bevor ihr nen Spieler gleich an Pranger stellt


um gottes willen, daß hab ich gar nicht! war NUR SO ein trade(versuch!)

im grunde mag ich den kleinen zahnstocherbeinigen egozentriker ... sehr sogar!

an den pranger habe ich nur den weißenberger gestellt ... denn DER trägt nur den adler spazieren und das ist eine frechheit!



paco brauch halt nur nen "liebevollen tritt" in seinen kleinen ***** um zur besinnug zu kommen, daß er teil von was GROSSEM ist ... denm die chance wie hier, wird er NIE MEHR kriegen! das sollte er mal kapieren! ,-)
#

Easthome-Adler schrieb:
um gottes willen, daß hab ich gar nicht! war NUR SO ein trade(versuch!)

im grunde mag ich den kleinen zahnstocherbeinigen egozentriker ... sehr sogar!

an den pranger habe ich nur den weißenberger gestellt ... denn DER trägt nur den adler spazieren und das ist eine frechheit!



paco brauch halt nur nen "liebevollen tritt" in seinen kleinen ***** um zur besinnug zu kommen, daß er teil von was GROSSEM ist ... denm die chance wie hier, wird er NIE MEHR kriegen! das sollte er mal kapieren! ,-)


Alles klar, dann hab ich dich falsch verstanden. Ich mag Paco auch sehr.
Wenn er will kann er gewaltig gut spielen, wie wir in der Vorrunde alle erleben durften.
Er muss sich halt wirklich im klaren darüber werden, dass er hier eine einmalige Chance hat bei was Großem mitzuwirken und hey er kann nächstes Jahr international spielen, dass konnte er bei seinen bisherigen Vereinen nicht.
#
[big]100% pro Hofmann[/big]

Hab auf Premiere einige Spiele von 60 gesehen, und finde, dass Hofmann nun wirklich nicht am Tabellenplatz der 60er Schuld ist.

Er arbeitet viel, läuft viel, ist schnell, kann den Ball halten und ist gut bei Standardsituationen.

Hofmann wäre m.E. die ideale Ergänzung im Mittelfeld - entweder zusammen mit Alex Meier, oder um ihm Druck zu machen.

Außerdem passt er ins "jung, deutschsprachig, aus der Region (Würzburg)" Konzept, und würde wahrscheinlich auch kommen, wenn er weiß, dass er hier keinen Stammplatz sicher hat.

Dafür Weissenberger tauschen, und noch ein bißchen Geld drauflegen - perfekt!
#

sir_rhaines schrieb:
[big]100% pro Hofmann[/big]
Dafür Weissenberger tauschen, und noch ein bißchen Geld drauflegen - perfekt!


Und nochmal - Weissenberger wird sich kaum einfach mal so tauschen lassen.

Zudem denke ich nicht, daß uns Hofmann wirklich weiter bringt. Er ist meiner Meinung nach nicht robust genung für die Bundesliga und dürfte letztlich ähnliche Probleme bekommen sich zu behaupten, wie Weissenberger.

Im übrigen bin ich nun wirklich kein Weissenberger-Fan und mir wäre auch lieber, wenn er anderswo eine neue Herausforderung suchen würde; einiges jedoch, was hier im Forum gegen Weissenberger läuft, geht absolut zu weit. Schließlich ist es keineswegs so, daß der gute Markus sich hier nur widerwillig über den Platz geschleppt hat, da muß man sich nur die letzten Spiele vor der Winterpause ins Gedächtnis zurückholen - gerade in Gladbach war er ganz ganz stark. Natürlich, kein Zweifel, war er in den zwei Jahren bisher viel zu unbeständig und ist v.a. momentan in einem gewaltigen Formtief.

Einträchtliche Grüße,
Aabeemick
#

Aabeemick schrieb:

einiges jedoch, was hier im Forum gegen Weissenberger läuft, geht absolut zu weit. Schließlich ist es keineswegs so, daß der gute Markus sich hier nur widerwillig über den Platz geschleppt hat, da muß man sich nur die letzten Spiele vor der Winterpause ins Gedächtnis zurückholen - gerade in Gladbach war er ganz ganz stark. Natürlich, kein Zweifel, war er in den zwei Jahren bisher viel zu unbeständig und ist v.a. momentan in einem gewaltigen Formtief.


Danke schön für den Beitrag. Endlich mal jemand der das auch so sieht.
Es ist ja nicht so, dass er keine Lust hatte zu spielen. Funkel hat nicht um sonst immer gesagt, dass er sich im Training immer den A.... aufreist und alles gibt.
Er hätte mehr zu seiner Form gefunden, wenn er nach dem Gladbachspiel nicht verletzt gewesen wäre, da war er hervorragen und hat dann wieder einen Rückstoss durch die Verletzung bekommen, was ich sehr sehr schade finde, weil er wirklich ein sympathischer und auch guter Fussballer ist.
#
Bei Euch beiden zitiere ich SINNgemäß unseren Chef HB: "Wenn es anch der EMinung einiger Fans gehen würde, würden wir noch mit Weber, Bindewald etc. spielen!) Nur DUMM ist, daß es WAHRSCHEINLICH dann auch die gleichen sind, die rummaulen, wenn es nicht läuft!

Zu Weißenberger:

Für mich ist und bleibt seine Verpflichtung eines der größten Missverständnisse der letzten Eintracht Jahre! Setzt man hier verdientes Geld mit den erbrachten Leistungen über die komplette Vertragsdauer in den Vergleich, hat man ein GEWALTIGES Delta! Und Ihn so zu PUSCHEN wegen ein zwei guter Spiele in der Vorrunde ... ist lächerlich! Ich mach es wie Friedhelm .. ich kritisiere den SPIELER .... NICHT den Menschen!

Um sich "aufzudrängen" muß viel viel mehr kommen ... vor allem bei RUHENDEN Bällen! GUte Bezirksliga Kicker schlagen schärfere und präzisere Freistösse und Ecken als dies unser Köhler UND (wenn er spielt!) Weißenberger tun! Und das kann BITTE nichts mit FORMTIEF zu tun haben! Sondern mit WOLLEN!
#
Der Weissenberger ist besser als sein Ruf im Forum. Ungeachtet dessen halte ich Hofmann für stärker.

Eintracht 2006/2007

--------------Enke---------------
Ochs--Friedrich--Vasoski--Spycher
-------------Jones---------------
Streit-------Hofmann------Meier--
------Amanatidis---Zidan---------
#

Willinator schrieb:
Der Weissenberger ist besser als sein Ruf im Forum. Ungeachtet dessen halte ich Hofmann für stärker.

Eintracht 2006/2007

--------------Enke---------------
Ochs--Friedrich--Vasoski--Spycher
-------------Jones---------------
Streit-------Hofmann------Meier--
------Amanatidis---Zidan---------


--------------Nikolov------------
Ochs----Russ---Vasoski---Spycher
-------------Jones---------------
Streit--------Meier---------Köhler
------Copado-----Amanatidis-------
#
weissenberger wird auch nicht mehr jünger!!!

noch so 1-2 jahre 2te liga zum ausklang seiner laufbahn wären doch toll für ihn aber für die erste liga,uefa cup und zukunft der eintracht und ihrer entwicklung ist er meiner meinung nach zu alt und zu schwach.

als alternative oder zusammen mit meier wäre es eine überlegung wert wenn der preis (handgeld/ablöse und gehalt passen) stimmt.
#

Easthome-Adler schrieb:
Bei Euch beiden zitiere ich SINNgemäß unseren Chef HB: "Wenn es anch der EMinung einiger Fans gehen würde, würden wir noch mit Weber, Bindewald etc. spielen!) Nur DUMM ist, daß es WAHRSCHEINLICH dann auch die gleichen sind, die rummaulen, wenn es nicht läuft!


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Guckst du hier:


Aabeemick schrieb:
Im übrigen bin ich nun wirklich kein Weissenberger-Fan und mir wäre auch lieber, wenn er anderswo eine neue Herausforderung suchen würde; einiges jedoch, was hier im Forum gegen Weissenberger läuft, geht absolut zu weit.


Also erst lesen, dann schreiben, und nicht die Tatsachen verdrehen.
Es ging um den Vorwurf, daß Weissenberger sich nicht reinhängen würde. Das ist, mit Verlaub, Schwachsinn. Seine aktuelle Form ist unterirdisch schlecht, aber er rennt nicht weniger als andere.
#
Aus meiner Sicht ist Weissenberger ein Missverständnis. Die gibt es einfach und bei einem anderem Verein blüht er vielleicht wieder auf, wer weiß. Zwei gute Spieler (Gladbach und in Kaiserslautern) reichen einfach nicht aus.
Hofmann ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler. Außerdem hätte durch Hofmann auch Alex Meier wieder mehr Motivation, da ein direkter (starker) Konkurrent in der Mannschaft wäre (Weissenberger ist für mich keine wirkliche Konkurrenz). Ich denke, Hofmann bringt uns weiter.


Teilen