>

Steffen Hofman von 60?

#
Auch hier kommt es auf die restlichen Entscheidungen an...
Tatsache ist: Grosses Talent, viel Potential, ok zuletzt bei 1860 sang- und klanglos untergangen.
Doch, wann oder wo soll er spielen?
#
Denke,dass sowohl Steffen Hofmann als auch Matze Lehmann von den Sechzgern uns weiterbringen würden.
Weissenberger hat meiner Meinung nach nur noch Zweitliga-Niveau und man sollte gucken,dass man ihn abgibt,um zumindest das Gehalt zu sparen.
#
Der Hofmann ist ein Guder,keine Frage.
Kam im Winter zur ungünstigsten Zeit zu 60 und
litt sicherlich auch unter der Gesamtverfassung der Truppe.
Hervorragender Techniker,stärker als Weissenberger.
#
Hoffman kostet eine feste ablöse von 500.000 nicht mehr und nicht weniger und soll soweit man das beurteilen kann entweder zu den wölfen oder hannoveranern gehn/kommen. mit der eintracht wurde dieser spieler bisher noch nicht in kontakt gebracht, was wahrscheinlich auch daran liegt das man von köhler intern viel hält! Einen köhler muss man eben viel verzeihen, wär mir neu wenn man ihn vor der saison und überhaupt als fertigen bundesligaspieler angesehn hat.
#

MainWolf schrieb:
Hoffman kostet eine feste ablöse von 500.000 nicht mehr und nicht weniger und soll soweit man das beurteilen kann entweder zu den wölfen oder hannoveranern gehn/kommen. mit der eintracht wurde dieser spieler bisher noch nicht in kontakt gebracht, was wahrscheinlich auch daran liegt das man von köhler intern viel hält! Einen köhler muss man eben viel verzeihen, wär mir neu wenn man ihn vor der saison und überhaupt als fertigen bundesligaspieler angesehn hat.

jajaja, komm geh wieder zurück unter deinen stein du kommerzengel
#
ich dachte ihr macht die commerzengel für den sponsor
#

DelmeSGE schrieb:
Der Hofmann ist ein Guder,keine Frage.
Kam im Winter zur ungünstigsten Zeit zu 60 und
litt sicherlich auch unter der Gesamtverfassung der Truppe.
Hervorragender Techniker,stärker als Weissenberger.

Stärker als Weissenberger?
Ungalublich.
Und damit fast schon 3. Ligareif.
In der zweiten Liga gibt es nur weniger Stammspieler im zentralen Mittelfeld die schwächer als Weissenberger sind.
#
Hallo!

Der Steffen spielt sehr gut! Er war einer der Besten Spieler in Österreich. Ich kann ihm nur empfehlen.  
Er ist ein sehr guter Spieler

Liebe Grüße aus Österreich

Teilen