>

Als 2.Torwart

#
Ich habe mir einige spiele von Eintracht Braunschweig im Fernseh angesehen!
Als 2.Torwart würde ich den Stockmann von Braunschweig holen!
Der Mann ist absolut top!
21 Jahre alt,die halbe Bundesliga ist hinter ihm her!

Das wäre ein super Transfer!

Wäre er was?
#
Ui, der war mal bei preußen Münster!

Sehr guter Keeper..nur ein Problem! Der fällt langsamer als ne Bahnschranke!

Wenn er das abgestellt hat...dann gerne! Aber dann mus oka weg!
#
oh man
wir haben 3 torhüter
falls pröll geht haben wir immer noch zimmermann und den finde ich bärenstark
#
Bossi schrieb:
oh man
wir haben 3 torhüter
falls pröll geht haben wir immer noch zimmermann und den finde ich bärenstark

also ich muss sagen, ich habe Zimmermann nur ein paar mal zu Hause vor dem Spiel beim Einschissen gesehen, aber bei diesen paar Schüssen muss ich als ehml. Torwart sagen, dass ich sehr erschrocken war von dieser schlechten Leistung er versucht z.B mit dem Fuss oder sonst was an den Ball zu kommen und erinnert mich dabei an einen Handballtorwart...Vielleicht wäre er in dem Sport ja besser aufgehoben!?
#
und ich sage dir als tormann was der für ein potzenzial hat ist net von schlechten eltern.
ich will sachlich bleiben bevor ich hier einen anfall bekomme.
du vergleichst ihn als handballer???
er hat in den 2 spielen sau stark gespielt trotz feuertaufe und dann kommen so kommentare    
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
[quote=Bossi]oh man
...aber bei diesen paar Schüssen muss ich als ehml. Torwart sagen, dass ich sehr erschrocken war von dieser schlechten Leistung er versucht z.B mit dem Fuss oder sonst was an den Ball zu kommen und erinnert mich dabei an einen Handballtorwart...Vielleicht wäre er in dem Sport ja besser aufgehoben!?


Ich finde, dass der schon ganz gut beim Fussball aufgehoben ist.
Hingegen bei dir frage ich mich, welche Bälle du nicht alles mit den Händen hast versucht zu halten.
#
WIR HABEN KEIN TORWART-PROBLEM!!!!!!!!!!
#
Falls wir doch eins haben und unsere nummer 21 geht, dann könnte ich mir einen transfer von hamburgs wächter an den main vorstellen
#
MasterDiem schrieb:
Falls wir doch eins haben und unsere nummer 21 geht, dann könnte ich mir einen transfer von hamburgs wächter an den main vorstellen  


...und dann hätten wir uns deiner Meinung nach verstärkt!?
#
Und wenn alle 3 mal ausfallen sollten haben wir noch den Robert Cue.  
Bossi schrieb:
oh man
wir haben 3 torhüter
falls pröll geht haben wir immer noch zimmermann und den finde ich bärenstark

#
Ich denk schon, dass er besser ist als unser zimmermännchen. Ich will ja auch nicht unbedingt den wächter der is mir nur so mal in den sinn gekommen, weil er jetzt nicht mehr spielt.
#
SGE-Sascha schrieb:
Ich habe mir einige spiele von Eintracht Braunschweig im Fernseh angesehen!
Als 2.Torwart würde ich den Stockmann von Braunschweig holen!
Der Mann ist absolut top!
21 Jahre alt,die halbe Bundesliga ist hinter ihm her!

Das wäre ein super Transfer!

Wäre er was?  


meines wissen haben wir kein torwart problem, da wir 2 gute haben. und falls pröll geht haben wir auch noch unser nachwuchstalent zimmermann der einspringen kann was wir ja bereits gesehen haben
#
damit sollten wir uns am wenigsten auseinandersetzen..

wir haben drei gute Torhüter!!!
#
Denk ma das andere Verplichtungen vorgehen da wir eigentlich
3 gute Torhüter haben..........
#
Wir haben gute Torhüter brauchen keinen Neuen.
#
woher kommt überhaupt das Gerücht, dass Pröll evtl. gehen will ???
#
Nightwolf81 schrieb:
woher kommt überhaupt das Gerücht, dass Pröll evtl. gehen will ???


Pröll wird sicherlich nicht 2.Mann bleiben wollen und wenn Nikolov nächste Saison wieder die Nummer 1 ist wovon ich stark ausgehe und Pröll ein Angebot hat von einem Verein , wieso soll er dann bleiben?
#
Seit wann haben wir ein Torwartproblem ?
Dachte immer unser problem wäre die mangelnde Chancen Verwertung,
man lernt nie aus

gruss Maikoff
#
warum soll pröll bleiben, weil er bis 2007 vertrag hat und weil er sich kämpferisch sicherlich nicht aufgibt!!!!! der weiss auch dass wir uefa cup spielen und sicher eine rosige zukunft haben...was will er denn bei vereinen die unten rum kicken  

und oka, ich finde dass er z.b. gegen gladbach super gehalten hat...alleine die 3 eckbälle mit 4 x 100% chanchen...das war weltklasse.....

pröll schafft es wieder ranzukommen und zimmermann...was ein kommentar da oben, keine ahnung und bullshit labern!!!!!
2 spiele erste liga und dann top auftritt...einfach ins kalte wasser geworfen...vor dem spiel, wenn die mannschaft aufs tor schiesst...machen die torhüter auch ernst    sieht man ja wie pröll sich reinwirft :o)
da gehts drum dass die spieler das tor treffen und nicht dass der tormann den ball abwehrt...sonst würde das der erste tormann machen und nicht der ersatz!!!!!
#
Markus Pröll wird sich bestimmt nochmals richtig reinhängen und hoffentlich auch als Nummer 1 hervorgehen ! Nikolov als Backup ist doch völlig i.O.


100% Pro Pröll !!!!!!!!!!!1 ,-)


Teilen