>

Zvjezdan Misimovic

#
Habe eben ei bisschen über möglcihe Neuzugänge nachgedacht un da is mir Zvjezdan Misimovic eingefallen. So viel ich weiß, war ja Frankfurt schon mal an ihm interessiert? Weiß jemand, ob da was dran war und warum der Transfer nicht zustande kam? Was haltet ihr von ihm?
#
Finde Misimovic auch einen interessanten Spieler. Ich denke eines der Probleme war letztes Jahr, dass Bochum doch eine nicht unerhebliche Ablösesumme bekommen hätte.

Ich würde mir aber schon wünschen, dass wir im OM nochmal nachbessern, Weissenberger als einzige Alternative zum unkonstanten Meier reicht da nicht.  Meine Kandidaten wären Tiffert oder eben Misimovic. Feulner ist ja leider weg.

Für Misimovic spricht, dass er auch moch weiter vorne spielen kann. Und auf vielseitige Spieler steht FF ja bekanntlich...
#
Misimovic wäre eine echte Alternative zudem er wäre auch finanzierbar.
#
er hat aber noch bis 2007 vertrag in bochum und die spielen ja bekanntlich jetzt auch wieder in liga 1. ich denke in bochum hat er seinen stammplatz sicher und warum soll er dann zur eintracht wechseln; als Alternative zu Meier? auch wird ihn bochum kaum ziehen lassen, hat 11 tore geschossen und 6 vorbereitet....für die bochumer ein ganz wichtiger spieler!

Glaube nicht dran, nett wäre es aber!
#
An Zentralen OMS magnelt es uns nun mal ganz und gar nicht. Ich glaub auch nicht, da Zwetschge uns weiterbringen würde. Ist m.M. eher der Stehgeiger, als der Spielmacher. Kickt wie`s Wetter gerad ist   .
#
Wollte nur mal sagen das Misimovic zwar nicht schlecht ist, aber denke mal nicht dass er jetzt von Bochum weg will!

Aber was haltet ihr von Jay Jay Okacha?????????????
Der ist glaube ich vereinslos!!?
#
Knispel10 schrieb:

Aber was haltet ihr von Jay Jay Okacha?????????????
Der ist glaube ich vereinslos!!?

es gibt genügend freds von ja-jay....  
und ja, er ist vereinslos!
#
Ja vielleicht hast du Recht! Doch sage mir mal wen du verpflichten würdest?
Oder besser gesagt an welcher Position mangelt es der Eintracht?
#
Knispel10 schrieb:
Ja vielleicht hast du Recht! Doch sage mir mal wen du verpflichten würdest?
Oder besser gesagt an welcher Position mangelt es der Eintracht?

also ich würde aufjedenfall einen stürmer holen, einen jungen, torgefährlichen stürmer. wir haben zwar taka jetz, ab ich weiß net ob das ne gute ergänzung zu ama ist.

und wir brauchen einen, der internationale erfahrunh hat, wie chevanton und einen sauhund wie babarez, der ma ordentlich einen in den a... tretten kann...
#
Mir gefällt der chevanton! weiß nur dass er bei Monaco spielt! Unf früher mal bei Lecce in Italien war!
Hast du noch paar Daten von den?
Meiner Meinung nach brauchen wir auch nen Innenverteidiger und ne Ergänzung zu Maier!
#
@kneipsel

handlungsbedarf ist meiner meinung nach noch im

1x Sturm:

wir brauchen einfach noch einen brecher, einen kopfballstarken spieler, der einfach mal die rübe hinhält, oder den fuss dazwischen bringt!
(keine kandidaten, aber solche typen wie klimovicz, van lent, koller usw! amantidis, copado, takahara sind von der spielveranlagung zu gleich!

1x Innenverteidiger:

wenn man davon ausgeht, das vasoski gesetzt ist, bräuchten wir noch einen alternative zu rehmer. zwar hat russ echt gut gespielt, aber ein erfahrener dürfte es schon sein. solche spieler wie reinhardt, fahrenhorst......

1x linkes Mittelfeld:

Köhler muss sich in der zweiten saison erst noch beweisen, aber gerne würde ich auf dieser position eine alternative ala` kryznowek (hat wohl in wob unterschrieben) sehen!...obwohl weissenberger könnte zur not auch auf dieser osition spielen, ebenso spycher vorgezogen, chris, reinhardt und / oder copado!

auf der rechten seite abwehr/ mittelfeld sind wir mit ochs, preuss, streit, ggf takahara ganz gut besetzt, obwohl eine alternative würde uns evt. auch noch gut zu gesichte stehen.

Im def. mittelfeld sind wir mit chris, preuss, fink, jones, huggel fast schon übebesetzt, obwohl viele spieler felxibel einsetzbar sind!

also,

im sturm, iv und mittelfeld - links aussen!

Teilen