>

Innenverteidiger

#
Als Innenverteidiger hätte ich ein paar ideen

Man könnte sich ja von dortmund metzelder hohlen. Relativ jung  internationale erfahrungen und so weit ich weiß soll er verkauft werden oder darf gehen oder so.

Schalke müsste ein paar spieler loswerden weil sie kein geld mehr haben.
und von den de rafinhia wäre  auch net schlecht hat die gleichen vorraussetzungen wie de metze ist nur halt kein deutscher  
#
Metzelder würde eher zu nem Club mit größerer sportlicher Perspektive gehen, wie Bremen.

Rafinha ist rechter Aussenverteidiger. Für den hat Schalke ne menge Geld als Investition in die Zukunft hingeblättert. Der ist finanziell wohl kaum machbar...
#
Metzelder kommt nicht zu uns ,das ist einfach so. Rafinha ist weder von der ablöse noch vom Gehalt finanzierbar. ,-)
#
NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!!  

find den geil  
#
der_treue_adler_88 schrieb:
NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!!  

find den geil    


...und wir hätten einen Nationalspieler  
#
Rafinha?
Leute, wir haben Ochs!
Oh mann....
#
Schickeria schrieb:
der_treue_adler_88 schrieb:
NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!!  

find den geil    


...und wir hätten einen Nationalspieler    




wir haben russ!!!
#
Ob die deutschen IV (Novotny, Metze etc...) so bezahlbar sind und auch freiwillig zur SGE wechseln bezweiffle ich doch mal.
Da müsste man ein Goldhänchen haben, wie es beim Vasi der Fall war. Der absolute Volltreffer für uns.
Marco Russ ist noch jung und hat die Zukuft vor sich. Als Stammspieler könnte es zwar noch nicht ganz reichen, auch wenn ich seine Fähigkeiten und Ansätze deutlich bei jedem Spiel gesehen habe  , aber für die nächsten Spielzeiten eine echte Alternative . Logisch, dass er in jungen Jahren noch die Erfahrung sich aneignen muß. Kann da von Vasi viel lernen. aber das kommt, davon bin ich überzeugt ! Schaue mir lieber den Marco an, als den Opa Rehmer, der bei jedem Kick so derbe Fehler macht, wo ich Zahnschmerzen und andere Krankheiten von bekomme   .
#
adlerfreak89 schrieb:
Rafinha?
Leute, wir haben Ochs!
Oh mann....  


Sorry du aber Rafinha hat dann doch noch nen bischen mehr drauf als Ochs!!
Aber trotzdem bleibt er erstma für uns total Unrealistisch!!
#
crosskiwi schrieb:
Ob die deutschen IV (Novotny, Metze etc...) so bezahlbar sind und auch freiwillig zur SGE wechseln bezweiffle ich doch mal.
Da müsste man ein Goldhänchen haben, wie es beim Vasi der Fall war. Der absolute Volltreffer für uns.
Marco Russ ist noch jung und hat die Zukuft vor sich. Als Stammspieler könnte es zwar noch nicht ganz reichen, auch wenn ich seine Fähigkeiten und Ansätze deutlich bei jedem Spiel gesehen habe  , aber für die nächsten Spielzeiten eine echte Alternative . Logisch, dass er in jungen Jahren noch die Erfahrung sich aneignen muß. Kann da von Vasi viel lernen. aber das kommt, davon bin ich überzeugt ! Schaue mir lieber den Marco an, als den Opa Rehmer, der bei jedem Kick so derbe Fehler macht, wo ich Zahnschmerzen und andere Krankheiten von bekomme   .


Rafinha ist völlig unbeholfen! Bevor man solche Vorschläge unterbreitet könnte man sich übrigens auch mal mit der Realisierbarkeit solcher Transfers beschäftigen! Der hat glaube ich einen 5 Jahresvertrag auf Schalke, also für wie Realistisch hälst du das Ganze?

Nowotny ist auch ne Spitzenidee! Wir haben ja schon super Erfahrungen mit dem Migräne-Rehmer gemacht. Dem Nowotny kannst du doch spätestens nach der WM auch künstliche Hüftgelenke verpassen
#
Bossi schrieb:
Schickeria schrieb:
der_treue_adler_88 schrieb:
NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!!  

find den geil    


...und wir hätten einen Nationalspieler    




wir haben russ!!!


aha, kann RUSS mit diesen Erfahrungen mithalten!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Bossi schrieb:
Schickeria schrieb:
der_treue_adler_88 schrieb:
NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!! NOTWOTNY!!  

find den geil    


...und wir hätten einen Nationalspieler    




wir haben russ!!!


aha, kann RUSS mit diesen Erfahrungen mithalten!?


Russ ist ein junger spieler mit Talent.
Nowotny ist fertig zu langsam,zu teuer,zu alt......bitte komm nicht mit dem Argument von wegen ,,er spielt in der Nationalelf,, da kommt doch bei uns jeder rein ob mit oder ohne Länderspiele und nach der WM ist der Nowotny sowieso Invalide.
#
Sorry, ich kanns nicht lassen!    

wacht wieder auf!


Teilen