Also ich habe immer Programmieren, Systemintegration und teilweise auch Datenbanken bevorzugt!! Aber ganz früher war es dann irgendwann mal Sport!! Aber so richtige Lieblingsfächer...hatte ich bis auf die genannten nicht (Aber Hassfächer ,-) )
christus schrieb: Schule ist doch doof...."Arbeiten" rules Ich hab grad ganz offiziell nix zu tun und verdien mein Geld damit, dass ich ins Forum schreibe
Ganz offiziel & inoffiziel habe ich die ganze Zeit was zu tun und schreibe trozdem nebenbei ins Forum *fg*
Meine Lieblingsfächer waren Mathe, lag wohl daran das ich nie dafür lernen musste Und Informatik was aber meist schon relative langweilig für mich war Naja Informatik habe ich nun auch zu meinem Beruf gemacht aber Schule fehlt mir trozdem irgendwie...dieses frühe daheim sein war immer ganz toll
Und was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule???
Kunst und Deutsch, später sogar noch Mathe
Aber ganz früher war es dann irgendwann mal Sport!!
Aber so richtige Lieblingsfächer...hatte ich bis auf die genannten nicht (Aber Hassfächer ,-) )
Ich schätze mal, das Info-Unterricht das Selbe ist, wie die von mir genannten Fächer (Außer Sport)
Und Info steht vermutlich für Informatik
Ich hab grad ganz offiziell nix zu tun und verdien mein Geld damit, dass ich ins Forum schreibe
Marcel
Meine Lieblingsfächer sind: Deutsch & Politik/Wirtschaft...
Große Abneigungen habe ich gegen Mathematik & Latein!
LG,
The_Lizard_King
genau! und dann noch Deutsch und Physik
Ganz offiziel & inoffiziel habe ich die ganze Zeit was zu tun und schreibe trozdem nebenbei ins Forum *fg*
Meine Lieblingsfächer waren Mathe, lag wohl daran das ich nie dafür lernen musste Und Informatik was aber meist schon relative langweilig für mich war Naja Informatik habe ich nun auch zu meinem Beruf gemacht aber Schule fehlt mir trozdem irgendwie...dieses frühe daheim sein war immer ganz toll
sport
deutsch
englisch
info
poWi
joa das wars eigentlic^^