>

Sobis zum HSV?

#
Laut Transfermarktgerüchten (gestützt auf brasilianische Zeitungsartikel) hat der HSV 8 Mio. für Sobis geboten.
http://forum.transfermarkt.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=7&topic_id=303286&mesg_id=303286&page=

PS.: Ja, ich hätte die Suchfunktion gerne benutzt. Nur kann man seine Suche nicht auf Subjects eingrenzen, und da der Name in jedem Thread fällt, kann man auch keinen "gezielten" Thread zu Sobis finden.
#
grml ich krieg so die krise wenn er wechselt und einschlägt...
#
BRUCHHAGEN ÜBERNEHMEN SIE!!!!
#
@Threaderöffner Der Fred gehört in ,,Andere Fussballvereine,,  ,-)

Und Sobis ist allein von der Ablöse schon zu teuer für uns. ,-)
#
SGEmannheim schrieb:
@Threaderöffner Der Fred gehört in ,,Andere Fussballvereine,,  ,-)
 


SGEmannheim bist nen richtiger Klugscheisser oder?  
#
Da der Mann auch bei uns als Gerücht gehandelt wurde, seh ich nicht wirklich ein, warum der Thread ins andere Forum sollte.
#
JaNik schrieb:
Da der Mann auch bei uns als Gerücht gehandelt wurde, seh ich nicht wirklich ein, warum der Thread ins andere Forum sollte.


RISCHTISCH.....
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGEmannheim schrieb:
@Threaderöffner Der Fred gehört in ,,Andere Fussballvereine,,  ,-)
 


SGEmannheim bist nen richtiger Klugscheisser oder?    


Ja  
#
JaNik schrieb:
Da der Mann auch bei uns als Gerücht gehandelt wurde, seh ich nicht wirklich ein, warum der Thread ins andere Forum sollte.


Weist du wieviel spieler hier in der Gerüchteküche diskutiert werden?! Ich glaub da waren schon etliche drin. Aber da für uns das Thema Sobis erledigt ist und der HSV in Kaufen möchte sollte es in ,,andere Fussballvereine,, rein . ,-)
#
es sind alles aber nur Gerüchte, also lass uns doch diskutieren....
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
es sind alles aber nur Gerüchte, also lass uns doch diskutieren....  


Oke , was gibts zu diskutiern?!

Der HSV soll ihn für 8.Mio holen und er soll dann dort nicht einschlagen dann lach ich die erstma aus

Ich würde NIE für 1 spieler solch eine hohe ablöse bezahlen und dann auch noch für einen Brasilianer mit denen hat man sowieso nur Ärger.
#
wo sind denn 8 Mio viel ... viel für uns vielleicht
viel waren die 72 Mios für Zidane
#
Nightwolf81 schrieb:
wo sind denn 8 Mio viel ... viel für uns vielleicht
viel waren die 72 Mios für Zidane


Ja ich geh von uns aus und da sind 8.Mio Ablöse Utopisch.
#
SGEmannheim schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
es sind alles aber nur Gerüchte, also lass uns doch diskutieren....  


Oke , was gibts zu diskutiern?!

Der HSV soll ihn für 8.Mio holen und er soll dann dort nicht einschlagen dann lach ich die erstma aus

Ich würde NIE für 1 spieler solch eine hohe ablöse bezahlen und dann auch noch für einen Brasilianer mit denen hat man sowieso nur Ärger.



haste auch Recht! Mit denen hat man ja nur Ärger...wer braucht schon Spieler wie Ronaldinho, R. Carlos, Ronaldo, Emerson, Lucio etc...

Auf die könnte ich auch verzichten, diese Brasilianer!
#
Das würde mich zum kochen bringen!!!
#
sCarecrow schrieb:
Das würde mich zum kochen bringen!!!


Mich würde das auch zum kochen bringen, wenn der HSV Sobis  für 8Mio Euro abstaubt und wir nur zugeschaut haben. 8Mio Euro ist ne Stange Geld, ohne Frage. Wenn HB allerdings schon im Winter 4Mio für ihn geboten haben sollte, ist es doch garnicht so unrealistisch, das er nach dieser guten Saison auch 8Mio für ihn bietet!

Ich gehe schwer davon aus, das es bei ihm gut angelegtes Geld ist. Er ist gerade mal 20 und war 2005 in den Sturm das JAhres in Brasilien gewählt worden. Ne wenn das kein Kracher wäre wenn der zur Eintracht kommt. Dann würde die Presse erstmal kopfstehen
#
Welch ein Unsinn für 8Mio diesem Mann zu holen    

Für des Geld bekomm ich 2 gute Stürmer. ,-)
#
Wenn der HSV für Sobis bietet sind wir aus dem Schneider!!!
Na ja der ist auch ne Nummer zu groß für Uns.
Hoffentlich holt der HB trotzdem nen guten Stürmer.
Wäre mit Zidan, Frei oder Cheva schon zufrieden
#
Hat vielleicht jemand nen Video wo man Sobis spielen sehen kann bzw. hat ihn überhaupt jemand schonmal spielen sehen?
#
leute leute keine angst
sCarecrow und ich holen ihn am samtag ab.wir werden aber noch 2 wochen urlaub dranhängen ,-)


Teilen