>

Kid Klappergass

#
.....ich habe (wirklich) selten bessere beiträge, wie von kid-klappergass gelesen...einschliesslich aller medien (fnp, fr, faz)

Kid Klapper...wo nimmst Du eigentlich die Zeit her, solch  super-fundierte Berichte auf uns loszulassen ? Ich nehme an, Du bist vorbelastet...bist kein "Normalo", sondern ein.....journalistisches Genie, hab´ich Recht ??
Traumhaft !
Gruß
LajosD.
#
....Kid...muß noch was hinzufügen...

ich habe den ein oder anderen Beitrag von Dir (weil lesenswert) auf unserer Homepage (www.adlerhorst-stadtallenorf.de) veröffentlicht !
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen !
Gruß
Lajos.Detari
#
LajosD. schrieb:
....Kid...muß noch was hinzufügen...

ich habe den ein oder anderen Beitrag von Dir (weil lesenswert) auf unserer Homepage (www.adlerhorst-stadtallenorf.de) veröffentlicht !
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen !
Gruß
Lajos.Detari



You are right...and never touch the "Kid"...
#
KID war und hoffentlich ist einer der Schreiber hier (neben anderen) der das Niveau hochhält.

Seine Internetseite ist fuer jeden "intelligenten" (werte mich damit selbst auf ,-) ) eine PflichtLektuere. Mir geht es so, dass ich jeden Bericht verschlinge, weil sehr fließend geschrieben. Es kommt sehr viel Menschlichkeit rueber.

Exemplarisch moechte ich die 2 Abhandlungen a) über die Juden bei der Eintracht und b) über die Ex-Sprecherin der Eintracht (Name vergessen). Ich habe darain sehr viel erfahren was ich bisher nicht wusste. KID das ist lernen ohne das Gefühl zu haben, dass man einen Lehrer vor sich hat.

KID, ich moechte dich bitten komm mit deinen Kommentare ins Forum zurück. (lass uns nicht allein mit all den Anwälten hier ,-)  ,-) )

LG Ralf (Afrigaaner)
#
Afrigaaner schrieb:
KID war und hoffentlich ist einer der Schreiber hier (neben anderen) der das Niveau hochhält.



du meintest Nivea



Aber ja, unterschreibe ich auch so ...

@Kid.... sei gegrüßt!  ,-)
#
Der hat ja auch den ganzen Tag Zeit...
#
du meintest Nivea



Aber ja, unterschreibe ich auch so ...

@Kid.... sei gegrüßt!  ,-)  [/quote]

Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag das Baby mit NIVEA-Bobbescreme "einbalvert". ,-)  ,-) NIVEA ist da aber wirklich gut. (3facher Vater)

Ist es ein Maedchen oder ein Junge?

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ist es ein Maedchen oder ein Junge?
Gruss Afrigaaner


Es wird ein Junge! Noch ist er nicht da.
#
Hinter KID verbirgt sich ein eintrachtverschworenes Autorenkollektiv, welches sich ausschließlich aus Büchnerpreisträgern zusammensetzt und das Klappern von der Gass auf gelernt hat. Die Abkürzung steht übrigens für Kompetenz, Intelligenz und Dreue (okay, orthographisch hatten sie im Moment ihrer Namensfindung - vermutlich äpobedingt -  einen etwas schwächeren Moment   ).
#
Tja, KID war eben in der richtigen Schule (kleiner Insider)

Eine Frage: Wie kann ich den Block abonnieren? Geht das?
#
Mein Wunschmod. Immer da wenn man ihn brauchst, immer sachlich und kompetent, immer geduldig, selbst mit mir seinerzeit ... und wo er doch den Gerüchten nach so viel Zeit hat ... übrigens gute Besserung, schreibst Du eigentlich im Liegen?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Mein Wunschmod. Immer da wenn man ihn brauchst, immer sachlich und kompetent, immer geduldig, selbst mit mir seinerzeit ... und wo er doch den Gerüchten nach so viel Zeit hat ... übrigens gute Besserung, schreibst Du eigentlich im Liegen?

DA


Bin deiner Meinung!

Der Koenig (ZoLo) geht! Es lebe der Kaiser (KID)

Kid als Mod, ich glaube fast jeder kann damit leben.

Gruss Afrigaaner
#
Richtig. Alle außer Kid.  
#
Tube schrieb:
Richtig. Alle außer Kid.    


Vermutlich... Ich mag mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass sich Kid als Mod wirklich wohl fühlen würde.
#
Ich würde es nicht schreiben, wenn es nicht so wäre.  
#
Ich weiß. Aber vielleicht freut es ihn wenigstens ein bisschen dass man es sich wünscht


DA
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Tube schrieb:
Richtig. Alle außer Kid.    


Vermutlich... Ich mag mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass sich Kid als Mod wirklich wohl fühlen würde.



Also mir hat er kürzlich gestanden, dies wäre definitiv sein Traumjob. Kann ein Heinz lügen?
#
Kid wäre echt saugeil,bin ein Fan von ihm und hätte unser Schöner Heinz,seine Sonnenbrille nicht vergessen abzuziehen,hätte ich ihm geglaubt,so aber net.
Mfg
Container-Willi. ,-)
#
Anwälte Lügen nie - geht nicht.

Normalmenschen belügen sich, Anwälte legen Wahrheiten lediglich unterschiedlich aus
#
Container-Willi schrieb:
Kid wäre echt saugeil,bin ein Fan von ihm und hätte unser Schöner Heinz,seine Sonnenbrille nicht vergessen abzuziehen,hätte ich ihm geglaubt,so aber net.
Mfg
Container-Willi. ,-)  


Darf ich dir zustimmen!

Ich war schon richtig erschreckt - Beim ueberfliegen deiner Worte las ich zuerst du findest den Schoenen Heinz saugail und bist ein Fan von ihm.  

Gruss Afrigaaner


Teilen