>

Francesc Fábregas

#
Wie wärs mit ihm hier!
Is erst 19 Jahre und Stammspielr bei Arsenal!

-Dem gehört die Zukunft. Ist zwar schwer zu finanzieren aber in ein paar Jahren wäre das Geld locker wieder draußen und man kann ihn dann noch viel teurer verkaufen!!!

Also ich finds zwar auch unrealistisch aber wär doch sau geil, oder???
#
Stammspielr bei Arsenal


alles klar? frage beantwortet?
#
bitte halt dein mund
#
Wie wär's mit Eto'o? Er ist Stammspieler bei Barca und hat gerade eben wieder zugeschlagen...

...ist zwar unrealistisch, aber nett wär's trotzdem, oder?!
#
eigentlich ist e'too doch viel zu schlecht für die eintracht oder? der ist doch keine wirkliche Verstärkung. Ronaldinho wäre da doch eher was, wenn es schon jemand von Barcelona sein soll...
#
Oh mann...oh mann....
Wenn die SGE 22 Millionen übrig hat, wegen mir....
Außerdem haben wir Alex Meier!  
#
#
Weder Fabregas noch Eto sind in den nächsten Jahren realesibar.Also bitte aufm Teppich bleiben.
#
SGEmannheim schrieb:

Weder Fabregas noch Eto sind in den nächsten Jahren realesibar.Also bitte aufm Teppich bleiben.


http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
#
Apfelkuchen
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Der Apfelkuchen ist eine klassischer Obstkuchen, der in unzähligen Varianten zubereitet wird. Grundsätzlich kann Apfelkuchen als Blechkuchen mit Hefeteig oder Rührteig oder in einer Springform mit Mürbeteig oder Rührteig hergestellt werden.

Für Apfelkuchen werden vorwiegend säuerliche Apfelsorten wie Boskoop verwendet, die je nach Rezept in Viertel geschnitten und fächerförmig eingeschnitten, in Spalten geschnitten oder geraspelt werden. Häufig wird werden neben den Äpfeln noch weitere Zutaten wie Nüsse oder Rosinen hinzugefügt, gerne werden auch Streusel über den Kuchen gegeben.
#
SGEmannheim schrieb:
Weder Fabregas noch Eto sind in den nächsten Jahren realesibar.Also bitte aufm Teppich bleiben.  


Ja, das sehe ich genauso. Das kommt wirklich noch zu früh. Aber bei der blau roten Mannschaft hat so'n langhaariger Verrückter gespielt. Der konnte sich kaum durchsetzen und hatte nur ne Zweikampfquote von 35%. Habe aber das Gefühl der hat schon Potential und könnte bei uns, wenn man ihn richtig aufbaut und ihm gut zuredet, ne ganz ordentliche Ergänzung zu Meier werden. Der dürfte auch nicht so teuer sein!
Also HB, leg dich ins zeug und hol den, vertrau mir da einfach...  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
[quote=SGEmannheim]
Ja, das sehe ich genauso. Das kommt wirklich noch zu früh. Aber bei der blau roten Mannschaft hat so'n langhaariger Verrückter gespielt. Der konnte sich kaum durchsetzen und hatte nur ne Zweikampfquote von 35%.


Ama spielt bei Barca?  
#
Fabregas ist so ziemlich der DÜMMSTE Vorschlag, den es geben kann. Da kommt ein Okocha-Vorschlag absolut nicht ran. Oder sponsorst du uns die 30-40 Mio? Dann nehm ich ihn gerne...oder nehm ich dafür lieber 10 Topspieler....hmmm gute Frage!
#
Hepprumer schrieb:
Wie wärs mit ihm hier!
Is erst 19 Jahre und Stammspielr bei Arsenal!

-Dem gehört die Zukunft. Ist zwar schwer zu finanzieren aber in ein paar Jahren wäre das Geld locker wieder draußen und man kann ihn dann noch viel teurer verkaufen!!!

Also ich finds zwar auch unrealistisch aber wär doch sau geil, oder???




Könnten so dumme Vorschläge bitte gleich gelöscht werden?  
#
Ne scheinbar net  ,-)

Aber vielleicht könnte man ne Funktion einbauen, die den User drauf hinweist, dass der Spieler utopisch ist.
Und dann anschließend das Senden des Beitrages ignoriert.

#
Falathorn schrieb:
eigentlich ist e'too doch viel zu schlecht für die eintracht oder? der ist doch keine wirkliche Verstärkung. Ronaldinho wäre da doch eher was, wenn es schon jemand von Barcelona sein soll...

Eben. Der spielt ja nicht mal bei der WM, die kappe.

Da
#
Hepprumer schrieb:
Wie wärs mit ihm hier!
Is erst 19 Jahre und Stammspielr bei Arsenal!

-Dem gehört die Zukunft. Ist zwar schwer zu finanzieren aber in ein paar Jahren wäre das Geld locker wieder draußen und man kann ihn dann noch viel teurer verkaufen!!!

Also ich finds zwar auch unrealistisch aber wär doch sau geil, oder???


LASS`DIE FINGER VON DEN DROGEN::::!!!!
#
Lasst doch einfach zusammenschmeißen und die ganze Stammmannschaft von Arsenal kaufen. Danach gründen wir einen neuen Verein, für den die Dann alle spielen. In 10 Jahren sind wir dann im Profifußball und der Fabregas spielt dann sogar noch...
#
Hepprumer schrieb:
Wie wärs mit ihm hier!
Is erst 19 Jahre und Stammspielr bei Arsenal!

-Dem gehört die Zukunft. Ist zwar schwer zu finanzieren aber in ein paar Jahren wäre das Geld locker wieder draußen und man kann ihn dann noch viel teurer verkaufen!!!

Also ich finds zwar auch unrealistisch aber wär doch sau geil, oder???



Super! Du beantwortest dir die Fragen wenigstens von selbst! Das Spiel kann man übrigens unendlich spielen. Einer geht die Mannschaftskader der letzten Champions L. durch und der Rest sagt super, aber nicht finanzierbar!

Riesig!
#
Also ich finde der Spieler ist einfach zu jung.
Wir sollten uns Henry, Eto und Ronaldinho holen....



Teilen