>

Patrick Helmes ?

#
Warum eigentlich nicht Patrick Helmes vom 1. FC Köln?

22 Jahre jung (paßt ins Konzept von FF und HB), 13 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen sind für einen Joker Anfang 20 (10mal eingewechselt!) eine ziemlich ordentliche Quote. (Vor allem im Vergleich zu den hier heiß diskutierten Du-Ri und Taka...)

Kommentare der vielen Friedhelms & Heriberts im Forum?
#
Würde ins Konzept passen aber wir suchen Verstärkungen und das ist eher eine Ergänzung aber keine Verstärkung.Der soll sich erstmal noch 2 Jährchen bei den Geißböcken beweisen.
#
SGEmannheim schrieb:
.Der soll sich erstmal noch 2 Jährchen bei den Geißböcken beweisen.  



um sich beweisen zu können, sollte er in der Bundesliga spielen....
#
sicherlich kein schlechter^^
#
Warum sollte Köln ihn ziehen lassen?
#
Kann mal einer werden   . Muß sich aber erst in der Zweiten Liga bewähren. Hat noch keinem geschadet. Hätte auch mal der Herr Streit machen sollen   .
#
crosskiwi schrieb:
Kann mal einer werden   . Muß sich aber erst in der Zweiten Liga bewähren. Hat noch keinem geschadet. Hätte auch mal der Herr Streit machen sollen   .


Hat er doch. Zuerst bei uns und dann in Köln. Man muss auch nicht die halbe Karriere in der 2.Liga spielen um ein guter zu werden. Ist sogar eher kontraproduktiv!  ,-)
#
Ich finde,dass er lieber noch 1Jahr in der 2.Liga Erfahrung sammeln sollte und dann kommen sollte.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Warum eigentlich nicht Patrick Helmes vom 1. FC Köln?

22 Jahre jung (paßt ins Konzept von FF und HB), 13 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen sind für einen Joker Anfang 20 (10mal eingewechselt!) eine ziemlich ordentliche Quote. (Vor allem im Vergleich zu den hier heiß diskutierten Du-Ri und Taka...)

Kommentare der vielen Friedhelms & Heriberts im Forum?


sehr guter Input, Greifvogel aus der Landeshaupstadt!

kann u. sollte man wirklich ernsthaft drüber nachdenken!

lieber ´nen jungen hungrigen als irgendwelche abgewichsten abzocker.....

greetz
b.
#
Ein guter Junge, ist aber quasi ein Eigengewächs und der FC wird nicht noch mehr Tafelsilber ausgeben wollen...
#
sCarecrow schrieb:
Ein guter Junge, ist aber quasi ein Eigengewächs und der FC wird nicht noch mehr Tafelsilber ausgeben wollen...


gude scarecrow,

würd´ich so nicht unbedingt sagen. die verpflichten doch schon wieder wie blöd, lagerbloom und gambino z.b..da muss der eine oder andere gehen.....vielleicht zu uns, who knows!?

b.
#
Guter Vorschlag!!! An den hab ich auch schon des öfteren gedacht, würde mich freuen, wenn der kommt und noch ein Hammer!

!-STEFAN LEXA-!
#
Wuschelblubb schrieb:
Warum sollte Köln ihn ziehen lassen?


Naja - warum sollte Köln Lukas Podolski ziehen lassen? Antwort: Weil LP in der 1. Liga bleiben will und ein guter Bundesliga-Club (FC Bauern München) interessiert ist und zahlt. Und wir sind ja auch nicht irgendwer, sondern immerhin ein UEFA-Cup-Teilnehmer  Keine Ahnung, was Helmes kosten würde und was HB zahlen könnte, aber so läuft das doch üblicherweise...

Zu den Einwänden "der soll sich erstmal in der 2. Liga bewähren":

Dann können wir ja auch Christian "18 Tore" Eigler aus Fürth holen. Der hat sich soeben in der 2. Liga bewährt. Problem: Bisher nur in der 2. Liga - keiner weiß, ob der in Liga 1 sofort 8-10 Tore schießt oder sich wie Frommer als Luftnummer erweist.

Aber wo ist denn ein bezahlbarer Stürmer, der seit ein paar Jahren in der 1. Liga fleißig Tore schießt - man hat doch vermutlich nur die Wahl, einen zu nehmen, der seit ein paar Jahren sosolala spielt (Takahara) oder einen, der erst seit kurzem "oben" spielt, aber dort bereits Torgefährlichkeit gezeigt hat. :neutral-face  
#
Also ich bin der Meinung das Helmes erstmal 2. Liga schnuppern soll!
Es gibt doch noch andere die sich schon in der BL bewiesen haben!
Was haltet ihr eigentlich von Klimowitcz? Der ist immer für nen Tor gut!
#
Knispel10 schrieb:
Also ich bin der Meinung das Helmes erstmal 2. Liga schnuppern soll!
Es gibt doch noch andere die sich schon in der BL bewiesen haben!
Was haltet ihr eigentlich von Klimowitcz? Der ist immer für nen Tor gut!


Klimowitcz nicht bezahlbar für uns. ,-)
#
SGEmannheim schrieb:
Knispel10 schrieb:
Also ich bin der Meinung das Helmes erstmal 2. Liga schnuppern soll!
Es gibt doch noch andere die sich schon in der BL bewiesen haben!
Was haltet ihr eigentlich von Klimowitcz? Der ist immer für nen Tor gut!


Klimowitcz nicht bezahlbar für uns. ,-)  


SGE,mannheim ?!? seid wann denn das ???

der klimo ? ist doch günstig

ronaldino war der teure

*duckundweg*


Teilen