>

Stephen Famewo

#
Sollte man den vielleicht zurückholen?

Er wird beim Vfb regelmäßig eingewechselt und hat auch schon ein Tor geschossen.

Würde sich bestimmt super mit Ama ergänzen, und Talent hat der nun mal.

Mit einem staaaark leistungsbezogenen Vertrag kann man da nichts falsch machen.
#
hört hört er wird regelmäßig einegewechselt. Nee lass ma sein der hilft uns gar net weiter auch wenn sein vertrag noch so leistungsbezogen sein sollte. Dann lieber Jancker
#
ist schon ein klasse typ, aber er bringt uns im moment keinen schritt weiter. wir müssen uns jetzt um einen spieler mit ein wenig internationaler erfahrung und der nötigen abgeklärtheit vorm gegnerischen kasten bemühen. ich denke, da würde zidan am ehesten zu uns passen.

mfg
fabi
#
Ein Stürmer in Ausbildung zu uns? Ganz ehrlich, das hilft uns nicht weiter. Zidan halte ich auch für die weitaus bessere Wahl!

Wie lange krebst Famewo jetzt zwischen den Amateuren und den Profis (bei usn und dem VfB)herum? NAch meiner Ansicht entschieden zu lange...
#
Lucky Luke, keiner schiesst schneller...
#

schnaddel schrieb:
Wie lange krebst Famewo jetzt zwischen den Amateuren und den Profis (bei usn und dem VfB)herum? NAch meiner Ansicht entschieden zu lange...

Wieso? Bei den Profis spielt er nie!
#

Stoppdenbus schrieb:
Wieso? Bei den Profis spielt er nie!

Wird er auch nicht, weil er für die 1. BuLi überhaupt nicht geeignet ist. Der packt es ja noch nicht ma in der 3. Liga!
Also warum der Thread?
#
Also SDB, Respekt für dein feines Gespür in Sachen Top-Transfers. Famewo wäre einfach sensationell. Glaube aber nicht, daß der finanzierbar ist. Falls doch, würd ich mich sogar zu Fuß von dem abholen lassen. Oder mit dem Bus.
#

Aabeemick schrieb:
Also SDB, Respekt für dein feines Gespür in Sachen Top-Transfers. Famewo wäre einfach sensationell. Glaube aber nicht, daß der finanzierbar ist. Falls doch, würd ich mich sogar zu Fuß von dem abholen lassen. Oder mit dem Bus.

Bitte StoppdenBus Hehe, geiler Thread...
Manche nehmen sogar DAS noch ernst
#
Ich fand den Famewo immer super.

Und jünger als Copado ist er auch.
#
er wird regelmässig eingewechselt? und er hat sogar schon ein tor geschossen?EINS???er wäre der klassiche torjäger den wir suchen.geben wir ihm nen 400 euro job und nen gebrauchten 3er golf.ich denke er wird sofort zugreifen.weiter so jungs,wir werden schon ne gescheite truppe für den uefacup zusammen bekommen.  
#
Hehe, der hat immerhin in einem seiner ungefähr 3 Zweitligaspiele ein Tor geschossen...Was ne Quote!

War glaub ich gegen Haching in ner ansonsten total grottigen Partie.

Also her mit ihm, dazu noch Wenczel und Rosen, das warn damals genauso große Talente.
#
Famewo köpft dann das entscheidene 3:2 beim Freundschaftsspiel gegen Bockenheim auf Vorarbeit unserer neuen Nr.35 SERGE BRANCO!
#
Junge, Junge, Junge... das kann doch kaum ernst gemeint sein!
#
Mist, Famewo geht nach Wehen.

Ein Kracher weniger auf dem Markt.

Und wir haben es wieder verpasst!

Teilen