>

Realisten klar im Vorteil!

#
Mal ganz ehrlich, diese saison war echt der Hammer, hätte keiner vorher gedacht. ABER wird sind trotzdem erst in unsrer 2ten SAison nach dem Aufstieg. Vielleicht sieht es finanziell wirklich nicht so schlecht aus, wie bei anderen Mannschaften in der Liga. Trotz alle dem sollte man ganz realistisch bleiben. Wir haben meiner Meinung nach mit Fink und Streit 2gute Spieler im Mittelfeld verpflichtet. Hoffen kann man vielleicht noch, das Takahara nicht als "erster Sturm" gekauft wurde. Mehr als einen Innenverteidiger + einen eventuellen Stürmer wird Eintracht nicht mehr einkaufen.

Einen grossen Gefallen können mir alle tun, indem sie mit ihren tollen Listen von "MEINE Aufstellung 2006" oder "Einkaufsliste bei den Absteigern" endlich aufhören. Warum soll Bruchhagen GELD für Spieler wie Lavric, Cabanas und ähnliche ausgeben, die uns nicht weiter bringen. Denn wieso sind wohl Köln,Lautern & Duisburg mit diesen Spielern abgestiegen.

Also bleib Realist & du bist klar im Vorteil, träumen kann man in seinem Bett!
#
Stimme dir voll und ganz zu. ,-)
#
Wohert weißt du denn genau, was noch realistisch ist und was nicht? Hat HB dir etwa etwas ins Ohr geflüstert? Nein?! Dann solltest du dir den Forentitel mal anschauen.

Allerdings wäre ich auch dafür die Gerüchte ohne Quelle in einen einzelnen Threat nach dem Motto "ich wünsche mir mal xy" zusammenzufassen.


Teilen