>

"meine elf" für nächstes jahr

#

-----amanatidis---chevanton-----

------------meier---------------

---köhler-----tainio----streit--

------------fink----------------

----vasoski---simunic---ochs----

-------------schwarzer----------


für die,die sich net im fussball auskennen^^:

tainio spielt bei tottenham hotspur un is finnischer nationalspieler

schwarzer spielt bei middlesborough und is australiens nummer 1

ersatzbank:nikolov,rehmer,russ,chris,köhler,cha,eigler/cacau

wie wärs damit?
#
du scheinst auch besoffen zu sein was........
#

anpi schrieb:
du scheinst auch besoffen zu sein was........



ne,wieso denn?

schwarzer wäre ablösefrei,tainio wäre gut für die zeentrale,cacau oder eigler als joker wäre auch gut,un chevanton wird ja ganz heiss gehandelt

warum sollt ich dann besoffen sein?!
#
Ohne Not die halbe Mannschaft austauschen?
Klar müssen wir uns punktuell verstärken, aber was Du Dir vorstellst kann ganz schnell nach hinten losgehen.
#

OnkelTobi schrieb:
Ohne Not die halbe Mannschaft austauschen?
Klar müssen wir uns punktuell verstärken, aber was Du Dir vorstellst kann ganz schnell nach hinten losgehen.



wieso?wir brauchen noch 1-2 stürmer (also chevanton und eigler oder cacau),1 für die abwehr (simunic wäre halt gut,weil er immer gute zweikampfwerte hat,ausserdem kennt er ja schon den rehmer ),streit wird eh kommen un auf rechts gesetzt sein,schwarzer wäre 1.ablösefrei und 2.hat er viel erfahrung,die er den jungen geben kann,nicht nur zimmermann,und tainio wäre ne gute "verbindung" von abwehr und angriff,ausserdem könnte ja chris für fink oder cha für streit spielen,wenn sie keine guten leistungen bringen
#
DU SPINNST DOCH!!!!!!
#
Ist ja alles gut und schön.Nur weißt du was die an Gehalt wollen?Gerade wenn einer ablösefrei ist,will er ein dickes Handgeld und einen Haufen Kohle im Monat.
#

Schädelharry79 schrieb:
Ist ja alles gut und schön.Nur weißt du was die an Gehalt wollen?Gerade wenn einer ablösefrei ist,will er ein dickes Handgeld und einen Haufen Kohle im Monat.



wir kriegen vielleicht auch kohle vom DFB-Pokal und UEFA-Cup??!!ausserdem werden wohl noch einige spieler gehen,die funkel nicht mehr braucht (weissenberger,lexa(leider),chaftar,cha,huber),da fällt dann noch mehr gehalt weg,un vll noch etwas an ablösesumme.und ein bisschen internationale klasse hat noch niemandem geschadet
#
Jetzt weiß ich endlich, wo wir hinwollen! Junge deutsche Spieler mit Potenzial. Da passen Schwarzer, Simunic und Tanio ja super rein!

Junge, wir sind nicht beim Fussball Manager 2007!
#
schlagt doch mal was besseres vor!!!
#
immer dieses 'kohle vom uefa cup'

vergesst das, da bringt inzwischen der dfb pokal mehr ein.

es ist ein nettes zubrot, aber für millioneninvestitionen taugt das nix.

und ich mag schwarzer zwar auch, aber zu alt, zu teuer und ein gehalt bei boro, daß auf jahre noch nicht die eintracht wird zahlen können.
#
hier werden doch als irgendwas vorgeschlagen! einigen scheinen hier etwas zu langweilig zu sein!

wo ist es zum beispiel sicher das streit kommt? die quelle hätte ich gerne ma!

dann wo wird chevanton heiss gehandelt? das wurde hier einfach in die welt gesetzt!

dann wer sagt das weissenberger geht? wer sagt das chaftar wechselt????

ich meine man soll nicht immer hier alles aufschnappen was hier geschrieben wird......man kann nur das glauben was ofiziell ist bzw bestätigt wurde von der eintracht selber....

das was du da gepostet hast, liegt fernab von dem was die eintracht selber vor hat!

vorallem,wie schon jemand hier sagte, wir sind hier bei keinem fussballmanager !!!

manchma denke ich man hat es echt nur mit blöden säcken hier zu tun!!! junge junge nunge junge
#
ja,und wo will schwarzer sonst hin?in england nimmt ihn höchstens ein aufsteiger,und die werden wohl mehr auf ihre "aufsteigstorhüter" vertrauen.ausserdem kennt schwarzer die BL noch (dresden,k´lautern),und so viel kohle wird er auch nicht mehr bekommen!wenn man ihm nen leistungsbezogenen vertrag anbietet,wieso nicht?!
#

SemperFi schrieb:
immer dieses 'kohle vom uefa cup'

.



gäh was soll der mist!? wie kann man mit etwas planen das man garnich hat?

deswegen sind auch die meisten jugendliche heute verschuldet weil sie mit was planen was sie nich haben.....
#

anpi schrieb:
hier werden doch als irgendwas vorgeschlagen! einigen scheinen hier etwas zu langweilig zu sein!

wo ist es zum beispiel sicher das streit kommt? die quelle hätte ich gerne ma!

dann wo wird chevanton heiss gehandelt? das wurde hier einfach in die welt gesetzt!

dann wer sagt das weissenberger geht? wer sagt das chaftar wechselt????

ich meine man soll nicht immer hier alles aufschnappen was hier geschrieben wird......man kann nur das glauben was ofiziell ist bzw bestätigt wurde von der eintracht selber....

das was du da gepostet hast, liegt fernab von dem was die eintracht selber vor hat!

vorallem,wie schon jemand hier sagte, wir sind hier bei keinem fussballmanager !!!

manchma denke ich man hat es echt nur mit blöden säcken hier zu tun!!! junge junge nunge junge




schlag was besseres vor,wenn de denkst,dass de so schlau bist!!!
#
lol, wechsel am besten den verein
sehr realitätsfern
#
verdammte kacke raffste es nich oder was???? wir haben 3 torhüter! keiner von denen wird wechseln also wieso ein 4ter TW?????? erklär mir das bitte???
#

Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:

anpi schrieb:
hier werden doch als irgendwas vorgeschlagen! einigen scheinen hier etwas zu langweilig zu sein!

wo ist es zum beispiel sicher das streit kommt? die quelle hätte ich gerne ma!

dann wo wird chevanton heiss gehandelt? das wurde hier einfach in die welt gesetzt!

dann wer sagt das weissenberger geht? wer sagt das chaftar wechselt????

ich meine man soll nicht immer hier alles aufschnappen was hier geschrieben wird......man kann nur das glauben was ofiziell ist bzw bestätigt wurde von der eintracht selber....

das was du da gepostet hast, liegt fernab von dem was die eintracht selber vor hat!

vorallem,wie schon jemand hier sagte, wir sind hier bei keinem fussballmanager !!!

manchma denke ich man hat es echt nur mit blöden säcken hier zu tun!!! junge junge nunge junge




schlag was besseres vor,wenn de denkst,dass de so schlau bist!!!




das hat doch nix mit schlau zu tun sondern etwas mit realität die du nich besitzt!
#

anpi schrieb:
verdammte kacke raffste es nich oder was???? wir haben 3 torhüter! keiner von denen wird wechseln also wieso ein 4ter TW?????? erklär mir das bitte???



1.keine beleidigungen,ja?

2.pröll wird nicht ewig bei uns auf de bank sitzen,zimmermann pendelt zwischen amateure und profis,und nikolov ist nicht immer der sicherste

ausserdem hab ich nie gesagt,dass die eintracht die UNBEDINGT verpflichten sollen,nur hab ich gefragtwas ihr davon haltet,wenn es so wäre,mehr nicht!!
#
weiss auch nicht was hier manche vom uefa cup erwarten, runde 1 wird wohl gar nicht im tv gezeigt, wenn wir ausscheiden kriegen wir also auch nicht viel kohle


Teilen