Hey Leute hab mir ma die Mühe gemacht und unsere Commerzbank Arena in minecraft nachzubauen. wäre cool wenn ihr es euch mal anseht. Wer nen channel hat: abonnieren
SGE_Fan1899 schrieb: weiß schon nur wennde waldstadion schreibst kommn dann wieder 20 möchtegern-eintracht fans un sagen dass das doch die commerzbank arena is
SGE_Fan1899 schrieb: weiß schon nur wennde waldstadion schreibst kommn dann wieder 20 möchtegern-eintracht fans un sagen dass das doch die commerzbank arena is
Wichtig im Leben ist, dass du dich immer auf die gute Seite stellst.
Du hast das bestmögliche rausgeholt würde ich sagen. Ist ja logisch das du aufgrund des Spielprinzips mit den quadratischen Blöcken keine perfekte 1:1 Nachbildung bekommst.
Also ist echt ein richtig schickes Teil und mit Abstand das beste Minecraft Waldstadion zur Zeit.
Planst du noch mehr solcher Projekte, vielleicht sogar andere Stadien? Würd mich mal interessieren.
Also: Mein aktuelles Projekt is noch der Signal-Iduna Park, welche stadien ich danach mache weiß ich noch net. Aber Lets plays und der signal-iduna-park und dann auch noch schule is echt genug zu tun
Ja den 3.Rang wollte ich auch ursprünglich machen, aber die höhe der minecraft map hat net wirklich mitgespielt, denn so wäre das stadion nochma 8 Blöcke höher geworden und dannn wärs echt knapp geworden mit dem drüberfliegen und das ganze stadion sehn
Habs mir jetzt so überlegt dass ich jetzt, nachdem das waldstadion so gut angekommen is, dass ich über den Signal-Iduna Park ein Let's build, bzw. sehr viele let's builds machen werde. also, wers sehn will immer ma reinschauen http://www.youtube.com/user/Supermonkey1911?feature=mhee
Irgendwie kann ichs keinem Recht machen. Habs Video umbenannt in Minecraft-Waldstadion und hab innerhalb von 5 minuten die erste nachricht im posteingang gekriegt, dass das teil seit 7 jahren commerzbank arena heisst. grrrrr.... :@
SGE_Fan1899 schrieb: Irgendwie kann ichs keinem Recht machen. Habs Video umbenannt in Minecraft-Waldstadion und hab innerhalb von 5 minuten die erste nachricht im posteingang gekriegt, dass das teil seit 7 jahren commerzbank arena heisst. grrrrr.... :@
http://www.youtube.com/watch?v=U3iCe9HUZgY&list=UUJ2Mk2Vl3z0OpjLYbw8KtBQ&index=1&feature=plcp
Cheers
Nur der Name stimmt nicht...
Das Ding heißt: Waldstadion ,-)
und? wayne..was die sagen
Joa hast recht
Also ist echt ein richtig schickes Teil und mit Abstand das beste Minecraft Waldstadion zur Zeit.
Planst du noch mehr solcher Projekte, vielleicht sogar andere Stadien? Würd mich mal interessieren.
Ja den 3.Rang wollte ich auch ursprünglich machen, aber die höhe der minecraft map hat net wirklich mitgespielt, denn so wäre das stadion nochma 8 Blöcke höher geworden und dannn wärs echt knapp geworden mit dem drüberfliegen und das ganze stadion sehn
http://www.youtube.com/user/Supermonkey1911?feature=mhee
diese Nachricht gehört in den Spam-Ordner