>

Grönkjaer

#
Also wenn die Nürnberger den tschechischen Kapitän Galasek von Ajax holen können (ok, Nähe zur Heimat mal untern Tisch fallen gelassen), dann können wir uns doch evtl. mal an Grönkjaer versuchen - Stuttgart will den wohl loswerden, wie kicker online schreibt und da ich davon ausgehe, dass FF sowieso eher 4-3-3 bzw. 4-5-1 spielen lässt, wie letzte Saison schon, wäre der doch mal der Kracher, von dem alle hier reden - Takahara und Grönkjaer auf außen - Ama in der Mitte und Meier dahinter - wenn das kein Offensivpotential ist, dass weiß ich es nicht....
#
Nicht finanzierbar 4 Mio Ablöse für den Spieler wesentlich zu hoch. ,-)
#
Vom Gedanken her net schlecht ABER nicht finanzierbar und ich glaube auch net dass der zu uns kommt.Der hat voe nem gutem Jahr noch bei Chelsea gekickt
#
Sicherlich interessant, wenn du die 2.5 Millionen an jährlichem Gehalt finanzieren könntest! Ne, auf solch ein Risiko werden sich HB und FF nicht einlassen, außer Grönkjaer möchte in Deutschland bleiben! Doch da gibts bestimmt noch andere Interessenten ...
#
Freidenker schrieb:
Doch da gibts bestimmt noch andere Interessenten ...

Richtig!

"Jesper Grönkjaer vom Bundesligisten VfB Stuttgart steht im Visier des griechischen Traditionsklubs Panathinaikos Athen. Nach kicker-Informationen passe der 28-Jährige in das Anforderungsprofil der Griechen, die nach einer für ihre Verhältnisse enttäuschenden Saison einen sportlichen Neubeginn planen."
(Quelle: kicker von heute)
#
Spielt Pana international? Spielt der VfB international? Hat JG in beiden genannten Vereinen eine gute Perspektive zu spielen - und dass mit einer jungen Truppe, wo er durchaus Führungsqualitäten umsetzen kann?

Diese Argumente sprechen für uns - über den Preis könnte man reden - evtl. sogar ein Leihgeschäft mit Option durchführen, wenn er denn kommen will - dazu müsste er natürlich auf einen Teil seiner Bezüge verzichten - aber arm wird er hier sicherlich nicht werden

Naja, wäre auch nur ein kleiner Traum, der mir allerdings nicht ganz soweit weg scheint, wie ein Chevanton oder Sobis oder wie sie alle hießen....
#
Daywalker0803 schrieb:
Spielt Pana international? Spielt der VfB international? Hat JG in beiden genannten Vereinen eine gute Perspektive zu spielen - und dass mit einer jungen Truppe, wo er durchaus Führungsqualitäten umsetzen kann?

Zu Pana nochmal der kicker:

"Durch den dritten Rang in der abgelaufenen Saison verpasste Athen die Champions League und muss in der neuen Spielzeit mit dem UEFA-Cup vorlieb nehmen."

"Bakke will das bei Panathinaikos traditonell gepflegte 4-3-3 spielen lassen, obwohl er bei seinen bisherigen Vereinen auch andere Systeme spielen ließ. Grönkjaer wäre in diesem Fall ein Akteur, der genau in das Mannschaftsgefüge passen würde."
#
Also sorry - aber mit Panathinaikos Athen müssten wir doch noch mithalten können, oder?

Wäre eigentlich echt traurig wenn nicht...

Ich fänd' den auch gut!
#
HEY - mal einer, den hier keiner so richtig schlecht findet  
#
sir_rhaines schrieb:
Also sorry - aber mit Panathinaikos Athen müssten wir doch noch mithalten können, oder?

Nein!

In der Liga des aktuellen Europameisters *räusper* wurde sie in den letzten 4 Jahren 2., 1., 2., 3. In der abgelaufenen Saison spielten sie in der Champions-League-Gruppenphase, gewannen zu Hause gegen Werder und spielten 0:0 gegen Barca.  Im Jahr davor verpassten sie knapp das CL-Achtelfinale, gewannen daheim gegen Rosenborg und Eindhoven und verloren in der Gruppenphase nur ein einziges Spiel...

Wann haben WIR noch mal das letzte Mal Champions League gespielt?!
#
also sorry aber panathinaikos athen spielt jedes jahr in der champions leauge! ok nächste jahr das erste mal im uefa! aber sonst immer als tabellen zweiter ist er in der CL quali
#
Abber mit dem könnt ich mich ach anfreunde.Der wär net schlecht.abber wer weiss,wasder bei uns verdiene will.
mfg
Container-Willi.
#
Der Grönkjear hat bei Stuttgart nun wirklich keine guten Leistungen gezeigt,also warum 4mio Ablöse zahlen für einen Spieler der es absolut nicht drauf hat??? Da bin ich doch eher für Landon Donovan oder Jay Jay Okocha,denn die können wenigstens kicken und sind bestimmt billiger.
#
Grönkjears Zeiten die er bei Chelsea hatte sind vorbei er wäre keine Verstärkung.
Zidan würde absolut ins Team passen!!!
#
sir_rhaines schrieb:

Bei griechischen Spitzenclubs verdinen die Spieler schon nicht so schlecht. Ein Rivaldo spielt bei Piräus bestimmt nicht, weil es immer sein Traum war, in der griechischen Liga zu kicken...

Wer meint, dass wir mit nem Club, der die letzten Jahre meistens in der Championsleague, teilweise sogar mit beachtlichem Erfolg, gespielt und an die UEFA Millionentöpfe gekommen ist, mithalten können, sollte sich mal überlegen, ob er die Situation hier nicht zu rosig sieht.
#
sge_bjoern schrieb:
Der Grönkjear hat bei Stuttgart nun wirklich keine guten Leistungen gezeigt,also warum 4mio Ablöse zahlen für einen Spieler der es absolut nicht drauf hat??? Da bin ich doch eher für Landon Donovan oder Jay Jay Okocha,denn die können wenigstens kicken und sind bestimmt billiger.  

muhahaha......omg!
der donlan vandono fängt doch gleich an zu heulen, wenn er sich über die staatsgrenze der usa bewegt!
der grönkjear hat jedenfalls bei sehr renomierten vereinen gespielt. diese saison von ihm war zwar nicht unbedingt ein brüller, aber die anderen spieler beim vfb haben auch nix gerissen.
außerdem brennts in dem verein intern seit einiger zeit.
das hat die mannschaft auch verunsichert.
de jesper is ein top mann.
sehe allerdings auf der position nicht unbedingt handlungsbedarf.......eher noch ein mittelstürmer

Teilen