Miso schrieb: Gibt mir jetzt endlich mal jemand den Champagner rüber?
steht doch bei den Hummerschwänzen
Ah, danke. Noch jemand?
Geh fodd! Ham wir noch Omeprazol im Schrank? Ich pack den fettigen Krembel echt net mehr täglich. Vor der Meisterschaftsfeier graut's mir jetzt schon...
Miso schrieb: Gibt mir jetzt endlich mal jemand den Champagner rüber?
steht doch bei den Hummerschwänzen
Ah, danke. Noch jemand?
Geh fodd! Ham wir noch Omeprazol im Schrank? Ich pack den fettigen Krembel echt net mehr täglich. Vor der Meisterschaftsfeier graut's mir jetzt schon...
ja ekelig, da muss man wieder mit dem Herry und dem Armin Schampus ausm Pappbecher saufen und das Entmüdungsbecken ist auch nicht ideal temperiert....Drecksamateurverein
Die faschistische Mod-Marionetten-Clique versucht die Macht an sich zu reißen. Leistet Widerstand! Haltet eure Positionen! Den Mods keinen Meter unseres Forums!
Ah, danke. Noch jemand?
Bitte sehr!
Noch Kaviar gefällig, ich platze gleich.
Ich bekomm das Zeug nach vier Tellern einfach nicht mehr runter, herje.....
denk dran, dass du gleich den Picasso mitnimmst, ich hab mich für den Monet entschieden
Höchststrafe.
Dein Urin hat nunmal nicht die erforderlichen 110 Oktan. Nur fast. . Da zieht die Kiste nicht so.
Geh fodd!
Ham wir noch Omeprazol im Schrank? Ich pack den fettigen Krembel echt net mehr täglich. Vor der Meisterschaftsfeier graut's mir jetzt schon...
kurz vorm Relaunch
Shice Champagner. Dann klappts net mal mehr mit dem Urin...
ja ekelig, da muss man wieder mit dem Herry und dem Armin Schampus ausm Pappbecher saufen und das Entmüdungsbecken ist auch nicht ideal temperiert....Drecksamateurverein
Ich bin da eher zögerlich ...
Ich glaube das mit dem NadW ist jetzt durch, Mist
Weil ihr immer plappern müsst. So ein Mist.
Nur weil ihr alle wieder abgefüllt seid, das mit dem Champagner geht nicht mehr so weiter.
Nun gut, morgen weiß es eh jeder....
Die faschistische Mod-Marionetten-Clique versucht die Macht an sich zu reißen. Leistet Widerstand! Haltet eure Positionen! Den Mods keinen Meter unseres Forums!
SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
Friedhelm Funkel.
Nee, kommt gut nach der ganzen Plöre...
Uns nicht. Aber der Eintracht. Diva halt.
Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat 500
Euro für einen Namen geboten