>

Streller im Anmarsch!!

#
Ich weiß auch nicht genau ob Streller ne gute Verstärkung wäre! Wer weiß wie er in der neuen Saison spielt, wenn er mal ne komplette Vorbereitung mitmachen kann! Siehe Amanatidis! Vielleicht liegt ihm unsere Spielweise besser als die von Köln!
Also mal abwarten ob er überhaupt kommt dann sehen wir weiter!

wasgauadler
#
Hallo Leutz,

bin pro Streller --- verstehe hier die Leute nicht die sagen --- der Streller ist permanent verletzt --- oder der war schlecht bei Köln.

Ich finde er würde gut zu unserer Eintracht passen. Er ist eigentlich der Stümertyp, den die Eintracht aktuell nicht hat - eine Art Ersatz für Arie van Lent - obwohl Arie von seiner sympatischen Art her nur sehr schwer ersetzbar ist.

Marco Streller ist schweizerischer Nationalspieler, und genießt großes Ansehen in der Schweiz. Ich kann mir durchaus gut vorstellen dass er dies auch bei der Eintracht zeigen kann. Er wird nochmehr Konstanz in unseren Sturm bringen als es vermutlich der Schönwetterspieler Copado kann, und die Schweiz schaut dann in Zukunft auf unser Eintracht-Trio.Wie könnte es besser sein. Ausserdem muss die Schweiz sich nicht für die nächste EM qulifizieren. Dadurch kann sich Streller hauptsächlich auf seinen Verein konzentrieren. Marco Streller ist mittlerweile in einem guten Alter und hat in den letzten Jahren die Bundesliga sehr gut kennengelernt. Jetzt könnte die Zeit kommen in der er angreifen wird. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Frage die sich nun stellt ist ob er dass nun wirklich schafft?!?

Ich denke bei der Eintracht hat er die beste Möglichkeit zu seinem Durcbruch. Wo den sonst???

EINTRACHT!!!
#
[quote]
crowman55 schrieb:
Hallo Leutz,

bin pro Streller --- verstehe hier die Leute nicht die sagen --- der Streller ist permanent verletzt --- oder der war schlecht bei Köln.


...die Leute schreiben(sagen) das, weil es ein Fakt ist, daß der Herr Streller die gesamte Saison verletzt war. Er ist wohl ein kleines Weichei... Aua am Zeh, Aua am Knöchel..
#

sge_schweiz schrieb:
Artikel aus der
Stuttgarter Zeitung
vom 08.05.2006
Aber was wird aus Gomez und Gentner? ......


Den gentner habe ich beim FM06... Richtig guter Mann. Bin im Jahr 2016 der is da glaub 32 also müsste er heute so um die 20 sein...
#
Streller ist exakt der richtige Mann für uns.

Ein großer, schneller, torgefährlicher Stoßstürmer.
Genau was wir brauchen, um unsere kleinen Fummler vorne (Ama, Paco, Köhler) mal ein wenig zu entlasten und ein Alternativkonzept für den Angriff zu haben.

Weshalb man dem Jungen hier so skeptisch gegenüber steht, vermag ich nicht nachzuvollziehen. In Stuttgart hat man ihm Tomasson vor die Nase gesetzt (keien Ahnung warum), der musste selbstverständlich spielen. Vorher war er durchaus gut.

Und in Köln hatte er vor seiner Verletzung durchaus Torerfolge zu verzeichnen.

Der wird was, spätestens bei der WM!
#
ich find den streller jetzt auch nicht so schlecht.
wenn man sich mal sein tagebuch auf seiner HP durchliest...dort macht er einen vernünftigen eindruck und erklärt auch teilweise etwas zu seinen verletzungen.

es kommt imo auch immer drauf an, wo man spielt, wie man sich in dem team zurechtfindet, wie die gesamtsituation der mannschaft ist usw.

ich denk mir einfach mal, das er, wenn er fit in die vorbereitung geht, neben sich einen amanatidis und hinter sich einen streit und meier hat, er ne gute rolle in der mannschaft der SGE spielen wird und für 15 tore gut ist!

immerhin wird man nicht einfach so schweizer nationalspieler und torschützenkönig der schw. liga!
#
bin ebenfalls pro streller,weil er ein kämpfer ist

ausserdem,warum hat es in stuttgart und köln nicht mit ihm geklappt?
in stuttgart haääte er nen kreuzbandriss,und als er wieder fit war,hatte er tomasson,ljuboja und den jungen gomez vor sich

und in köln war das spiel ja nur auf den herrn podolski abgestimmt,so dass er da eig keinem große chance haben konnte!

und wer sagt,das streller 1,5 millionen kosten soll?
#

crowman55 schrieb:
bin pro Streller --- verstehe hier die Leute nicht die sagen --- der Streller ist permanent verletzt --- oder der war schlecht bei Köln.

Vielleicht sagen die Leute das ja auch, weil er wirklich dauernd etwas hat??? Da ist ja Marco Rehmer beständiger, was die Gesundheit angeht und das will wohl was heißen.


Käptn Ahab schrieb:
Streller ist exakt der richtige Mann für uns.

Ein großer, schneller, torgefährlicher Stoßstürmer.
Genau was wir brauchen, um unsere kleinen Fummler vorne (Ama, Paco, Köhler) mal ein wenig zu entlasten und ein Alternativkonzept für den Angriff zu haben.

Weshalb man dem Jungen hier so skeptisch gegenüber steht, vermag ich nicht nachzuvollziehen. In Stuttgart hat man ihm Tomasson vor die Nase gesetzt (keien Ahnung warum), der musste selbstverständlich spielen. Vorher war er durchaus gut.

Und in Köln hatte er vor seiner Verletzung durchaus Torerfolge zu verzeichnen.

Der wird was, spätestens bei der WM!

Der hat in drei Jahren Bundesliga in 41 Spielen 7 Tore zu Stande gebracht. Das ist natürlich ne riesen Quote. Der war in Stuttgart nur Stürmer Nr.5. Wo der uns großartig weiter bringt, kannst du mir ja gerne argumentativ erläutern.

MfG Djabatta
#
Man ich will Streller einfach nicht bei uns sehen.
Ich halte garnichts vom ihm.
Dazu kommt das er bei Köln auf der Bank sitzt , das sagt was aus oO
#

DeWalli schrieb:
Man ich will Streller einfach nicht bei uns sehen.
Ich halte garnichts vom ihm.
Dazu kommt das er bei Köln auf der Bank sitzt , das sagt was aus oO


er saß auf der bank weil er verletzt war.

von den kölner nottransfers war er der beste, seine leistungen haben dazu beigetragen, daß die kölner nicht ganz abgeschlagen wurden.

vom können her mit ama vergleichbar, wenn sein körper hält eine gute verstärkung.

nur das ist halt der knackpunkt.
#
Er saß teilweise auf der Bank wegen Verletztung , aber er wurde öfters Ersetzt durch Scherz und so saß er nur auf der Bank.
Außerdem will und finde ich darf man ihn nicht mit Amanatidis vergleichen , Ama ist schnell und hat eine gute Technik.
Für mich ist Streller nur ein doofer Strafraum rumsteher der ab und zu mal einen Ball rein macht , beim VFB zu schlecht , dann wird er wohl auch nicht gut genug sein für uns.
#
ich wäre ein wenig enttäuscht über den transfer von streller, da ich ganz andere namen im kopf habe, die auch schonmal im gespräch waren. man denke da nur an SOBIS,CHEVANTON,ZIDAN
#
Wir werden mit Albert Streit einen kleinen Flankengott bekommen.
Aber WER Bitteschön soll diese Flanken verwerten ????

Ein Paco, oder ein Köhler ?????

Selbst Ama ist kein Kopfballriese.

Wir brauchen einfach wieder einen echten Mittelstürmer.
Ich denke Streller könnte der Richtige sein.

Wiederhole mich aber gerne noch einmal:
Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer......außer Streller.

Am Besten den Ronaldinho
#

Pfalzadler schrieb:
Wir werden mit Albert Streit einen kleinen Flankengott bekommen.
Aber WER Bitteschön soll diese Flanken verwerten ????

Ein Paco, oder ein Köhler ?????

Selbst Ama ist kein Kopfballriese.

Wir brauchen einfach wieder einen echten Mittelstürmer.
Ich denke Streller könnte der Richtige sein.

Wiederhole mich aber gerne noch einmal:
Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer......außer Streller.

Am Besten den Ronaldinho

Ronaldinho ist KEIN Stürmer..

Ne, ein Chevanton, Forssell oder von mir aus Nilmar wären ideal!!
#

pokalsieger2006 schrieb:
ich wäre ein wenig enttäuscht über den transfer von streller, da ich ganz andere namen im kopf habe, die auch schonmal im gespräch waren. man denke da nur an SOBIS,CHEVANTON,ZIDAN




sensationell, dann sei doch enttäuscht.
Verkauf deinen Schal, wirf die Dauerkarte weg und geh nach München.

Wir haben grad mal so den Klassenerhalt geschaft und mit etwas Dusel den Uefa-Cup erreicht.

Aber klar, wir holen jetzt Spieler in der Kragenweite von Bremen, Dortmund oder Juventus Turin....(?)

Wir wollen ja keine Fans enttäuschen.

Wir wäre es mit einer Hölzenbein-Gedächtnis-Anleihe in Höhe von 100 Millionen Euro die die Zeugen Jehovas auf der Zeil versteigern, damit wäre die Eintracht zwar extrem verschuldet aber bloß keine Enttäuschung riskieren.

Manchen gehts mal wieder nicht schnell genug.

Ich fordere sofort Klose, sonst bin ich enttäuscht!
#
Weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich von dem halten soll. Habe ihn zu wenug spielen sehen um das beurteilen zu können. Ob das nun daran lag das er verletzt war weiß ich nicht. Aber wenn ich ihn gesehen habe meine ich  mich daran erinnern zu können das er auch gerne mal 100%ige liegen läßt. Und das nicht selten.

Da ich denke das wir jemand besseren für den Sturm bekommen könnten als Streller würde ich eher zu einem nein tendieren. Als 3.ten Stürmer okay. Aber nicht als Partner für Amanatidis. Sondern als Ergänzung zu Amanatidis und ???. Würde ja immer noch gerne Klimowicz hier in Frankfurt sehen, auch wenn hier viele der Meinung sind das der mit Amanatidis zuviele Gemeinsamkeiten von der Spielart hat. Und wenn schon, dann haben wir halt 2 Stürmer die pro Sasion für 12-15 Tore gut sind. Denke das ist im interesse aller Fans.

Naja, wir werden sehen was HB sich einfallen läßt.

In diesem Sinne

MrMagicStyle
#

DeWalli schrieb:
Für mich ist Streller nur ein doofer Strafraum rumsteher der ab und zu mal einen Ball rein macht , beim VFB zu schlecht , dann wird er wohl auch nicht gut genug sein für uns.


Sorry, aber wer solch einen Stuss erzählt, der kann Streller sicherlich noch nicht spielen gesehen haben.

Skepsis, ob seiner Verletzungsanfälligkeit, kann ich durchaus nachvollziehen und diese lässt mich auch eher dazu tendieren, einen anderen Stürmer verpflichten zu wollen, aber rein von seinen Qualitäten, gibt es nichts zu bemängeln, zumal er definitiv alles andere als ein Strafraumrumsteher ist, sondern eher einer, der sehr viel und auch nicht zu langsam läuft, eine recht ordentliche Technik hat und über ein gutes Kopfballspiel verfügt.


In diesem Sinne....

Erst informieren, dann weniger Stuss schreiben!
#
zolo schrieb:

(...)
Skepsis, ob seiner Verletzungsanfälligkeit, kann ich durchaus nachvollziehen und diese lässt mich auch eher dazu tendieren, einen anderen Stürmer verpflichten zu wollen, aber rein von seinen Qualitäten, gibt es nichts zu bemängeln, zumal er definitiv alles andere als ein Strafraumrumsteher ist, sondern eher einer, der sehr viel und auch nicht zu langsam läuft, eine recht ordentliche Technik hat und über ein gutes Kopfballspiel verfügt.
(...)


das ist, finde ich, eine sehr zutreffende charakterisierung von streller. nach seiner ankunft in köln hat er in den ersten spielen immer wieder gute aktionen gezeigt, v.a. auch intelligent mit-gespielt. nicht zuletzt hat er es geschafft, sich binnen kürzester zeit in das für ihn völlig neue mannschaftsgefüge zu integrieren. das sind alles sehr positive aspekte. bleiben natürlich die häufigen verletzungen. ob das eine zufällige, unglückliche häufung war, oder ob eine konstitutionelle schwäche vorliegt, können nur fachleute entscheiden (wenn überhaupt!).

wen könntest du dir alternativ vorstellen? zidan, meine ich, hast du genannt. wäre ne feine sache, wenns denn ginge.

gerade zur spielweise unserer eintracht würde ein mitspielender stürmer passen, also durchaus nicht unbedingt die brecher-alternative zu amanatidis, sondern eher ein mit diesem harmonierender, spielender stürmer; einer, dessen scorerliste ähnlich viele assists wie eigene tore aufweist. voronin könnte ein solcher sein. realistisch? schwer zu sagen, immerhin scheint er, wie man hört, aus l'kusen weg zu wollen. wer weiß, wenn eine reihe von glücklichen umständen zusammenkämen ...

die übrigen namen, die kursieren (hanke, klimowicz, ahanfouf etc.) überzeugen, aus unterschiedlichen gründen, nicht ganz. dann noch eher sanogo, wenn k'lautern nicht absteigen und andere, potentere vereine (bremen) nicht zuschlagen würden.

fazit: wird wohl noch eine weile lang spannend bleiben ...
#
also ama hat in lautern auch net sooo oft die bude gemacht und war bissel verletzt! die ersten spiele hat er auch gebraucht um wieder die grundlagen zuschaffen (fitness, spielpraxis, ect.)

denke wenn streller gesund bleibt und eine ord. vorbereitung mit macht wird er effektiver spielen können als zuletzt.

vorallem wenn er eine gute wm spielt wird er motivierter in die ganze angelegenheit gehen.

denke auch das HB und FF schnell zu einer entscheidung kommen wollen vor dem wm weil sollte er eine gute wm spielen wird er teurer.
#
Ich würde den Streller persönlich abholen...


Teilen