>

Streller im Anmarsch!!

#
Artikel aus der
Stuttgarter Zeitung
vom 08.05.2006


Das VfB-Transferkarussell nimmt Fahrt auf, aber wie kann Armin Veh die gewünschte Kadergröße von 24 Spielern erreichen?

STUTTGART. Nach dem 2:1 gegen Wolfsburg dreht sich beim VfB alles um den Umbruch der Mannschaft. Erste Maßnahmen stehen bevor: die Verpflichtung von Farnerud und der Abgang von Streller nach Frankfurt. Aber was wird aus Gomez und Gentner? ......


Hopp Schwiz!!!

Leider viel zu verletzungsanfällig! Wird das der einzige Stürmer sein der kommt??? Würde mich ein kleinwenig enttäuschen, muss ich sagen.
#
Die Adler haben es schon lang von den Dächern gepfiffen!!!!!!
#
hab jetzt mehrere Artikel gelesn in unterschiedlichen Zeitungen (wobei man da nie weiß, wer da von wem abschreibt)

es scheint sich aber zu verdichten, daß zumindestens ein Intresse seitens der Eintracht besteht.

Das mit dem verletzungsanfällig lese ich hier auch immerwieder, hab aber den Eindruck viele wiederholen es einfach mal so.

Das könnte man auch über Amanatidis und Jones sagen.

Solange es keine Dimensionen annimmt wie bei Deissler oder Nowotny ist es nicht schlimmer als bei andern.

Was spricht den nun gegen ihn und was für ihn.

Bitte mal konstruktiv und nicht sowas wie...

"der ist scheiße"

oder

"der wäre der oberhammer"

*g*
#
Denke er ist vom Spielertyp her ähnlich wie Ama!
Läuft viel, arbeitet mit nach hinten und reisst sich Woche für Woche den A.... auf!

Aber so der große Knipser ist er auch nicht, leider!
Aber ein Kämpfer!
#
Da muss man nur in die Kicker Statistik sehen, dann weiß man, daß er in der aktuellen Saison eigentlich permanten verletzt war. Knöchel, Zeh, Zerrung, andauernd was anderes. Wurde i.d.R. ein- bzw -ausgewechselt. Also ein Kracher ist es nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird er ja der Schweizer Torschützenkönig bei der WM..
#
Als Knipser würd ich Ama aber auch nicht bezeichenen *g*

Der einzige, der diese Attribut in der BL verdient ist Klose und mit Abstrichen Berbatov.

Alle andern haben mal ne gute Form aber nix kontinuierliches...

Makay vielleicht noch, wobei der auch viel vergeben hat...
#
ich glaube zu wissen das er in der nationalmannschaft eigentlich desöfteren trifft!!! nur man hat es ja gesehen bei köln da hat er nix zu stande gebracht aber bei stuggi wo magath noch da war,hat er doch auch eigentlich oft das tor getroffen oder nich

nun ja eigentlich isses ne verstärkung.....!
#
so gesehen ist jeder Stürmer erstmal eine Verstärkung *g*

Aber er kann es und wird es auch beweisen, den in Köln war er ja umgeben von schlechten Spielern, da würde auch ein Ronaldo nicht mehr als 5 Buden machen *g*

Ich häng demnächst noch neben der deutschen Fahne eine der Schweiz aus dem Fenster bei mir *g*

hopp Eintracht, Hopp!!!
#
Als Bankdrücker und Ersatz für Amanatidis und einen weiteren Kracher im Sturm soll er mir Recht sein. Aber wenn man meint, mit einer Sturmbesetzung

Amanatidis
Streller
Schlaudraff
Copado
Stroh-Engel

in die Saison zu gehen, dann finde ich das mehr als fahrlässig. Ich halte nix von Streller, weil er in Köln nicht zu überzeugen wußte. Er konnte wirklich in keinem Spiel Akzente setzen und für so einen mehrere Millionen Euro auszugeben ist wirklich mehr als nur gefährlich.

Nochmal, Streller als Nr. 3 halte ich für durchaus interessant. Aber ich glaube nicht, dass man Streller für ca. 2 Mio. € an den Main holt um ihn dann auf die Bank zu setzen, oder wie seht Ihr das?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Bin mir bei Streller auch absolut nicht sicher ob der passt.

Bin super vorsichtig bei ihm!
#
wobei immer noch nicht klar ist, ob vielleicht Cha bleibt.

Außerdem haben wir auch köhler, der Sturm spielen kann.

Aber vielleicht kommt wirklich noch einer...


Vielleicht aus Wolfsburg oder Lautern?

*vorvorfreudeplatz*
#
wie schon erwähnt wurde könnt ich mir den auch nur als 3. Stürmer vorstellen. Wenn außer ihm kein neuer kommen sollte wär ich doch arg enttäuscht. hab von dem noch einiges gehalten als er in der schweiz spielte. der hat zwar ne gute technik, wie man bei einigen fc spielen ehen konnte, aber er trifft einfach viel zu selten das tor. demnach sollte doch lieber ein etablierter stürmer verpflichtet werden bzw. einer, dem mehr zuzutrauen ist als dem streller...
#
Halte von dem überhaupt nix. Dauernd verletzt und keinen Torriecher. Kann auch nicht nachvollziehen, wie manche sich den wünschen können. Alle anderen Stürmer von Stuttgart sind besser, weshalb er ja auch nach Köln ausgeliehen wurde. Noch dazu soll er nicht billig sein.

MfG Djabatta
#
halte ihn auch nicht für eine echte verstärkung. wohne ja in der nähe von köln und hab ihn so vielleicht noch ein bisschen besser im auge haben können. der kämpft. aber das können andere auch.
#

Max_Merkel schrieb:
Als Bankdrücker und Ersatz für Amanatidis und einen weiteren Kracher im Sturm soll er mir Recht sein. Aber wenn man meint, mit einer Sturmbesetzung

Amanatidis
Streller
Schlaudraff
Copado
Stroh-Engel

in die Saison zu gehen, dann finde ich das mehr als fahrlässig. Ich halte nix von Streller, weil er in Köln nicht zu überzeugen wußte. Er konnte wirklich in keinem Spiel Akzente setzen und für so einen mehrere Millionen Euro auszugeben ist wirklich mehr als nur gefährlich.

Nochmal, Streller als Nr. 3 halte ich für durchaus interessant. Aber ich glaube nicht, dass man Streller für ca. 2 Mio. € an den Main holt um ihn dann auf die Bank zu setzen, oder wie seht Ihr das?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ich denke zu aller erstmal sind Streller + Schlaudraff mal 2 gute Verstärkungen!

Dann stellt sich auch die Frage: Spiel Funkel überhaupt jedes Spiel mit 2 echten Spitzen vorne?

Vielleicht lässt er ja auch mal so spielen:


Amanatidis
Köhler --------------------- Streit
Meier - Schlaudraff


Also mit 2 Außenstürmern und dafür 2 offensiven Mittelfeldspielern dahinter.

So oder so sollte man zumindest etwas realistisch sein:

Chevanton, Sorbis, Valdez, Klasnic etc. sind eher Träumereien, als realisierbare Transfers. Und selbst wenn sie finanziell zu realisieren sind: Wenn ich einer der genannten Spieler wäre, wäre mir Eintracht Frankfurt zu schlecht bzw. schwach um dorthin zu wechseln.

Aber warten wir doch erstmal ab:

Im letzten Sommer wurden knapp 4 MIllionen für Ablösen ausgegeben.

Diesen Sommer wird es nach aktuellem Stand die Nachzahlung für Ama geben ca. 500.000 € dazu mit Fink einen ablösefreien Spieler. Streit wäre auch ablösefrei. Schlaudraff für nichtmal ne Million fixe Ablöse.

Macht also höchstens 1,5 Millionen Ablöse. Da ich denke, dass man insgesamt etwas mehr als letzten Sommer (ca. 5 Millionen €) an Transfergeldern ausgibt, bleiben damit noch gut und gerne mindestens 3,5 Millionen übrig. Wenn davon 1,5 für Streller draufgehen sollten, wären immer noch mindestens 2 Millionen übrig.

Wenn man der Wiesbadener Zeitung (kA welche, siehe S.A.W.) glauben schenken darf, ist Reinhardt vom HSV für die Abwehr doch noch ein Thema. Der wäre auch ablösefrei.
Also wären weiterhin gut 2 Millionen für einen weiteren Stürmer übrig.

Allerdings muss ich ganz ehrlich fragen: Wer soll das sein?
#
Ja...aber das sprengt jetzt wieder diesen Thread...


Ist Streller nun gut oder nicht?

Wir reden dann aber über einen Wechsel und nicht über ein weiteres Leihgeschäft ala Köln(?)
#
Ich finde das man sich das Geld für Streller sparen sollte. Der ist nur verletzt und trifft das Tor nicht, soll so Einer uns weiterhelfen?
Da sollte man doch lieber versuchen Eigler (Fürth), oder Hanke (falls es die Wölfe nächste Woche erwischen sollte) zu holen.
#
Habe Ihn als er noch in der Schweiz spielte ein paar mal gesehen.
Wenn er fit ist dann ist er wirklich stärker als Paco, da bin ich mir sicher.
Das Problem wird sein (und das weiss auch Bruchhagen, mal keine Sorge) das er oft von Verletzungen zurückgeworfen wird.
Man darf allerdings nicht vergessen, dass Stuttgart Streller damals vom FC Basel geholt hat, weil er zweifelslos Qualität besitzt.
#
Eigler halte ich im Übrigen für nicht vergleichbar mit Streller. Der hat noch gar nichts gezeigt in der 1. Liga. Da muss man einfach mal abwarten wie der sich entwickelt. Finde es nicht gut Leute zu kaufen die in der 2.Liga Tore schiessen und dann in der 1. nur vier - fünf gute Spiele machen! (Paco!)
#
Ich finde man sollte Ihn als Stürmer Nummer 3 verpflichten. Denn wir brauchen 4 Stürmer für die nächste Saison es wird immer wieder Formschwankungen, Sperren und Verletzungen geben. Sowie ist die Doppelbelastung auch zu beachten, da unsere Spieler das nicht gewohnt sind.
Bsp. Amanatidis, Mr. unbekannt, Streller, Copado, Stroh-Engel.

Damit wären wir im Angriff für die neue Saison gerüstet.


Teilen