>

Trainingsbericht & -fotos vom 15.02.2009

#
oh man, kaum läuft caio mal zweimal um paar stangen ohne hinzufallen, wird gleich ein platz in der startaufstellung gefordert. ihr habt doch echt ein rad ab...


finds aber gut, dass die stimmung im team nach wie vor zu passen scheint. wäre nur schön, wenn das auch mal mit entsprechenden leistungen verknüpft würde.
#
EvilRabbit schrieb:
oh man, kaum läuft caio mal zweimal um paar stangen ohne hinzufallen, wird gleich ein platz in der startaufstellung gefordert. ihr habt doch echt ein rad ab...


finds aber gut, dass die stimmung im team nach wie vor zu passen scheint. wäre nur schön, wenn das auch mal mit entsprechenden leistungen verknüpft würde.

Dann sollte man wenigstens Alternativen nennen... Nach den letzten drei Spielen kann man den Meier Alex auch nicht mehr sehen...
An eine Doppelsechs mit Libero in der Mitte habe ich auch schon gedacht - dann aber können wir die Offensive total begraben - wenn überhaupt jemals eine vorhanden war
#
Schafft man es eigentlich mal irgendeinen Thread nicht auf die Thematik Caio-Meier zu reduzieren??

Danke missr6 für den sehr schönen Bericht und die Eindrücke der Mannschaft, zumindenst in Teilen, nach einem Spiel wie gestern.
#
SGERafael schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oh man, kaum läuft caio mal zweimal um paar stangen ohne hinzufallen, wird gleich ein platz in der startaufstellung gefordert. ihr habt doch echt ein rad ab...


finds aber gut, dass die stimmung im team nach wie vor zu passen scheint. wäre nur schön, wenn das auch mal mit entsprechenden leistungen verknüpft würde.

Dann sollte man wenigstens Alternativen nennen... Nach den letzten drei Spielen kann man den Meier Alex auch nicht mehr sehen...
An eine Doppelsechs mit Libero in der Mitte habe ich auch schon gedacht - dann aber können wir die Offensive total begraben - wenn überhaupt jemals eine vorhanden war


So siehts aus, wozu haben wir einen OM-Spieler(wieviel hat der nochmal gekostet ...)geholt, der nicht einmal DANN zum Einsatz kommt wenn unser "Mittelfeldmotor" nch 3(!) Spielen nicht in die Gänge kommt und wir KEINERLEI Alternativen haben   ?

ich bin auch kein Caio Rufer, oder FF-Raus Schreier aber irgendwann ist Schluss...
#
Sorry habe mich von der dunkelen Seite verleiten lassen  ,-) ...


[font=Times New Roman]Schöner Bericht Mikele [/font] !!!
#
Ich muss sagen, dass ich am Samstag auch erstaunt war - da zog Caio einen Sprint gegen mehrere Gegenspieler an, und er war mir eigentlich nicht als der Allerschnellste in Erinnerung. Dass er diesen Sprint trotzdem durchzog und gewann, erstaunte mich. Jetzt, nach diesem Trainingsbericht, nicht mehr. Danke!  
#
cyberboy schrieb:
Schafft man es eigentlich mal irgendeinen Thread nicht auf die Thematik Caio-Meier zu reduzieren??

Danke missr6 für den sehr schönen Bericht und die Eindrücke der Mannschaft, zumindenst in Teilen, nach einem Spiel wie gestern.


Dem schließe ich mich an.

P.S.: Mehdi war zweitschnellster. Damit gehört er unbedingt in die Startaufstellung am Samstag, oder? *duck und weg*  
#
Schöner Bericht, danke dafür!  
#
Danke für den schönen Bericht.
Wie sieht´s denn aus, wenn Du etwas kannst? ... War doch prima, also ich könnte das öfter lesen.


Teilen