Verein: Glasgow Rangers / Premier League () Position: Abwehr Positionsdetails: Innenverteidigung Im Team seit: 2005 Vertrag bis: 2008 Marktwert: 7.000.000 Spielerberater: Gerster / Koutsoliakos
....dann weiß man auch, wie dieses Gerücht in die BILD gelangte!
Apropos. Weiß eigentlich jemand, ob Gerster von der Bild Geld bekommt, dass er denen die Zeilen füllt, oder ob er an die Bild zahlt, dass er seine Spieler wie Sauerbier anbieten kann ?
Welcher seine Jünger ist eigentlioch noch nicht als angebliches Gerücht bei uns aufgetaucht? Samaras? Warum nicht der?
Da Silva war vor der Unterschrift in Stuttgart auch bei uns im "Gespräch".
Ebenso taucht immer wieder der Name Misimovic auf. Mokhtari sowieso, selbst Reich wurde schon ins Spiel gebracht.
Bei den ehemaligen haben wir dann noch eine ganz illustre Liste....
Da Silva hatte ich vergessen! *schäm!*
Reich und Mokhtari habe ich, zumindest nach dieser Saison, noch nicht gehört!
Bei den "Ehemaligen" sind natürlich nur die Spieler aufgelistet, welche in dieser Saison bei uns waren, sonst wären da natürlich auch noch diverse andere Spieler, z.B. Baka, dabei!
Sotirios Kyrgiakos
Geburtsdatum: 23.07.1979
Grösse: 1,93
Nationalität: Griechenland
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: 18 Spiele / Nr:
Homepage: www.kyrgiakos.gr
--------------------------------------------------------------------------------
Verein: Glasgow Rangers / Premier League ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 7.000.000
Spielerberater: Gerster / Koutsoliakos
--------------------------------------------------------------------------------
News zum Spieler:
10.05.2006 Kyrgiakos freigestellt
24.01.2005 Schottischer Grieche
....dann weiß man auch, wie dieses Gerücht in die BILD gelangte!
Apropos. Weiß eigentlich jemand, ob Gerster von der Bild Geld bekommt, dass er denen die Zeilen füllt, oder ob er an die Bild zahlt, dass er seine Spieler wie Sauerbier anbieten kann ?
Welcher seine Jünger ist eigentlioch noch nicht als angebliches Gerücht bei uns aufgetaucht? Samaras? Warum nicht der?
Gerster Schützlinge bei uns als Gerücht aufgetaucht:
- Aso-uagh
- Gekas
- Skela
- Kyrgiakos
- Charisteas
- Thurk
- Ahanfouf
Gerster Schützlinge, welche (bisher) für die nächste Saison geholt wurden:
- Streit
Gerster Schützlinge in der Mannschaft:
- Pröll
- Ochs
Gerster Schützlinge, welche den Verein (wohl) verlassen werden/haben:
- Cha (Mainz)
- Cimen
- Husterer (Bayern Amas)
Da Silva war vor der Unterschrift in Stuttgart auch bei uns im "Gespräch".
Ebenso taucht immer wieder der Name Misimovic auf. Mokhtari sowieso, selbst Reich wurde schon ins Spiel gebracht.
Bei den ehemaligen haben wir dann noch eine ganz illustre Liste....
Da Silva hatte ich vergessen! *schäm!*
Reich und Mokhtari habe ich, zumindest nach dieser Saison, noch nicht gehört!
Bei den "Ehemaligen" sind natürlich nur die Spieler aufgelistet, welche in dieser Saison bei uns waren, sonst wären da natürlich auch noch diverse andere Spieler, z.B. Baka, dabei!
dennoch wäre mir ein metzelder lieber !
UND CIMEN MUSS BLEIBEN !!!
also in Zukunft, wer nix zu schreiben hat, einfach mal alle spieler vom gerster ins Spiel bringen ...
kann nie verkehrt sein
ob als ab oder zugang