>

Streit nicht im Kader beim Club!

#
Wie FFH meldet, hat Funkel Albert Streit auch für das Halbfinale in Nürnberg aus dem Kader genommen!!
#
Respekt!
#
Ich finds ehrlich gesagt gut!!
#
ff wird sich gedacht haben gegen fandel ham wer eh keine chance und da kann er auch daheim bleiben.

aber im ernst ich kanns nicht mehr nachvollziehen, sorry. von mir aus setz ihn auf die bank. für mich riecht das schon wieder nach kleinkrieg und das kotzt mich einfach nur noch an.

hauptsache den fans wird berlin versaut.
#
jo, ausem kader muss net sein...ein spiel draussen reicht doch. er wird jetzt schon sauer sein und wuerde mit leistung antworten...aber wenn er jetzt dauerhaft gestrichen wird, bringt uns seine "pause zum nachdenken" auch nix...
#
Paramounti schrieb:


hauptsache den fans wird berlin versaut.


klar, mit Streit gegen Cottbus 1-3 verloren - ohne Streit gegen Bielefeld 4-2 gewonnen. Aber Berlin ist schon versaut *omg*  
#
Erstmal die Begründung von Funkel abwarten. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür. Wir können auch ohne Streit in Nürnberg gewinnen.
#
Auch gut
#
adler76 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21237/

Hier steht es auch drin.


was denn, dass er möglicherweise spielt ?!

..."Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Meier, Chris – Amanatidis; Heller"...

ist doch von Vorteil, wenn man lesen kann    
#
Ja aber bei dem Link steht doch so können sie Spielen und da steht mit Streit in der Start-Elf.
#
Wir brauchen in Nürnberg Leute, die Dreck fressen können und dagegenhalten. Die werden anrennen.

Wir werden, wenn wir etwas Glück haben und uns vernünftig anstellen, Räume bekommen, in denen auch andere sich gut genug bewegen oder die Bälle hineinspielen können.
#
wedro27 schrieb:
adler76 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21237/

Hier steht es auch drin.


was denn, dass er möglicherweise spielt ?!

..."Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Meier, Chris – Amanatidis; Heller"...

ist doch von Vorteil, wenn man lesen kann      


Wo steht das?
#
floearii schrieb:
jo, ausem kader muss net sein...ein spiel draussen reicht doch. er wird jetzt schon sauer sein und wuerde mit leistung antworten...aber wenn er jetzt dauerhaft gestrichen wird, bringt uns seine "pause zum nachdenken" auch nix...

Hat irgendjemand, ausser ein paar Fans, von dauerhaft geredet? Nein. Und du wirst es nicht glauben, aber eine Denkpause kann durchaus länger wie ein Spiel dauern.
#
entweder verfügt ffh über Insiderinformationen oder die sind zu blöd zum lesen
#
wedro27 schrieb:
[quote=adler76]http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21237/

Hier steht es auch drin.


was denn, dass er möglicherweise spielt ?!

..."Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov ; Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher; Streit, Fink, Meier, Chris ; Amanatidis; Heller"...

ist doch von Vorteil, wenn man lesen kann  


Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Huggel, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Köhler, Toski, Chaftar, Weissenberger, Takahara, Russ;
Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß, Streit, Ochs.

erst richtig lesen dann reden
#
wedro27 schrieb:
adler76 schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21237/

Hier steht es auch drin.


was denn, dass er möglicherweise spielt ?!

..."Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Meier, Chris – Amanatidis; Heller"...

ist doch von Vorteil, wenn man lesen kann      


Naja ich lese das und frage mich wer hier ne Leseschwäche hat:

Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Huggel, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Köhler, Toski, Chaftar, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß, Streit, Ochs.
#
Max_Weis schrieb:
Ja aber bei dem Link steht doch so können sie Spielen und da steht mit Streit in der Start-Elf.


Also ich sehe hier kein Streit in der Startelf

Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Huggel, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Köhler, Toski, Chaftar, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß, Streit, Ochs.
#
Paramounti schrieb:
für mich riecht das schon wieder nach kleinkrieg und das kotzt mich einfach nur noch an.


Und für mich riecht das nach schlechter Trainingsleistung.
Also wart mit dem Ankotzen doch besser, bis du mehr weißt  :neutral-face
#
Gewagt, aber sicherlich korrekt. Bin mir relativ sicher, dass Streit nicht eifrig trainiert, sondern vielmehr nur rumgemosert hat.

Beim letzten Spiel gegen den Club hat er übrigens 5% der Zweikämpfe gewonnen...


Teilen