>

Streit nicht im Kader beim Club!

#
Paramounti schrieb:
für mich riecht das schon wieder nach kleinkrieg und das kotzt mich einfach nur noch an.

hauptsache den fans wird berlin versaut.

Für mich riecht das danach das jemand wieder was in etwas hineininterpretiert was so nicht ist. Dein letzter Satz zeigt mir das du ein Weichei bist und jetzt schon rumjammerst, aber das kennen wir ja von dem Bielefeldspiel schon von Einigen.
#
Hier Interview mit Funkel. Streit fährt nicht mit!

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21238/
#
eintracht1974 schrieb:
Hier Interview mit Funkel. Streit fährt nicht mit!


Und das beunruhigt mich gar nicht, nach seinen zuletzt gezeigten Leistungen.
#
Ich finds gut das er ein paar Spiele draußen bleibt man hats ja gesehen wenn er mitspielt verlieren wir und wenn er net drin is gewinnen wir.
#
Hier sollten sich alle Beteiligten ganz fix an einen Tisch setzen. ...oder an ne Bar und zusammen nen Schluck trinken.
Streit war zur Winterpause der beste Spieler auf seiner Position.
...und hat noch glaube 2 Jahre Vertrag hier.

Es ist aber ein offenes Geheimnis, dass Schalke nach dem Wechesl vom Altintop oder wie der heisst, ein Auge auf Streit geworfen hat.
Vlt. bereitet er auch nur seinen Abgang vor, dass wäre sehr schade
Ein fauler Apfel im Korb...

Trotzdem haben mich Rehmer und Fink  auf Streits Seite jedenfalls net überzeugt.
#
Paranoid schrieb:


viel Müll...
#
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21237/

Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Huggel, Köhler, Chaftar, Reinhard, Toski, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß.
#
junkdeluxe schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21237/

Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Huggel, Köhler, Chaftar, Reinhard, Toski, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß.




Vielleicht solltest du die Seite mal neu laden
#
junkdeluxe schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21237/

Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Huggel, Köhler, Chaftar, Reinhard, Toski, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß.




Du musst die Seite neu laden jetzt steht Streit nicht mehr dabei!
#
Auch wenn ihr es immer noch nicht glaubt.

Streit fährt nicht nach Nürnberg mit!!!!

Ich war beim Training heute abend und habe dies dort eindeutig mitbekommen.
#
Wir haben zuletzt 2 mal ohne Streit gespielt und 2 mal gewonnen. Das kam glaube ich auch nicht ganz von ungefähr.  Gegen Cottbus ist es mir aufgefallen. Der Ball ging sehr oft zu Streit, der sich meistens festdribbelte oder den Ball verlor. Auch seine Standarts wirkten ohne Kyrgiakos etwas hilflos.

Ohne ihn fand ich unser Spiel zuletzt variabler. Bei Standarts wurde er sehr gut durch Köhler ersetzt.

Langfristig muss Streit natürlich wieder ins Team. Das sieht Funkel doch genauso. Aber vielleicht war Streit einfach zuletzt viel zu sehr damit beschäftigt sich darüber zu ärgern, dass er nicht von Löw nominiert wurde, obwohl er davon ausging, um zu registrieren, dass seine Leistung immer schlechter wurde. Vielleicht wurde ihm selbst auch darauf der Blick verschleiert, weil er trotzdem den ein oder anderen Scorer Punkt durch ne Vorlage holte. Nun hat Funkel ihm gezeigt, Deine Leistung reicht nicht mehr aus. Ich hoffe das Streit dieses als wachrüttler nimmt und bin auch überzeugt davon. Schließlich war Streit überall schon in der Kritik und hat es am Ende allen gezeigt. Einem Kurany hat es ja am Ende scheinbar auch nicht schlecht getan das er nicht mit zur WM durfte.
#
FFH ONLINE:
Streit auch im Pokal verbannt - Thurk wieder dabei

Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel verzichtet auch im DFB-Pokal-Halbfinale morgen in Nürnberg auf Albert Streit. Der genauso wie Streit in Bielefeld noch ausgemusterte Stürmer Michael Thurk kehrt dagegen wieder in den Kader der Hessen zurück. Das entschied Funkel am Montag Abend nach dem Abschlußtraining. Die Begründung des Coaches: "Thurk hat eben gerade im Training etwas angeboten. Albert nicht", so Funkel zu HIT RADIO FFH. Streit verließ voller Wut das Trainingsgelände. Auf der Kippe steht der Einsatz von Stürmer Naohiro Takahara - wegen Rückbeschwerden. Abwehr-Grieche Kyrgiakos konnte dagegen voll trainieren. Funkels Blick richtet sich jetzt ganz auf das Halbfinale morgen in Nürnberg: "Wir müssen dazu gewinnen, egal wie. Ob in 90 Minuten, 120 Minuten oder im Elfmeterschießen. Wir wollen mit aller Macht nach Berlin. Das ist immer ein Highlight eines Spieljahres."
#
sternschuppen schrieb:
junkdeluxe schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21237/

Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Huggel, Köhler, Chaftar, Reinhard, Toski, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß.




Du musst die Seite neu laden jetzt steht Streit nicht mehr dabei!

ahh, jetzt gehts
Naja, die Mannschaft hat ja bewiesen, dass sie auch ohne AS gewinnen kann
#
Find ich auch "komisch". Das kann doch jetzt keine Dauerlösung sein unseren vom Talent her besten Spieler und immerhin auch besten Vorbereiter in dieser Saison so außen vor zu lassen.
Zumindest auf der Bank sollte man ihn schon lassen...und Streit wird sicher auch sehr "erfreut" sein bei diesem extrem wichtigen Spiel keine Rolle spielen zu dürfen. Na ja, FF trägt die Verantwortung. Er wird gelobt wenns klappt und kritisiert wenns nicht klappt, also muss er wissen was er tut und wie er mit den Spielern umgeht.
#
jedenfalls kann niemand mehr funkel vorwerfen ein weichei zu sein. und ich bin jemand der das begrüßt.

ich weiß nicht was da passiert ist, aber so aus dem bauch heraus bin ich mir ziemlich sicher, dass funkel mehr eintracht ist als streit. auch wenn ich streit schon häufiger verteidigt habe, hier im forum, funkel lässt den sicherlich nicht zweimal aussetzen ohne gute gründe zu haben.

peter
#
sternschuppen schrieb:
Es ist aber ein offenes Geheimnis, dass Schalke nach dem Wechesl vom Altintop oder wie der heisst, ein Auge auf Streit geworfen hat.
Vlt. bereitet er auch nur seinen Abgang vor, dass wäre sehr schade
Ein fauler Apfel im Korb


Also das glaub ich nicht,Fc Russki aka Schalski aka Gazprom 06 usw hat genug Geld um ihn auch frei zu kaufen
Der passt einfach momentan nicht rein,aber ich bin zuversichtlich das das noch wird!
Wie schon andere geschrieben haben,er muss raffen das er ab und zu auch mal andere in Szene setzt,dann klappt es auch mit der Nationalmannschaft und mehr Geld und einer fetten Karriere!

Ps Streit ist unsere bester Tekniker um Welten besser als ...
#
FFH ONLINE schrieb:
"Thurk hat eben gerade im Training etwas angeboten. Albert nicht", so Funkel!

Streit verließ voller Wut das Trainingsgelände.


Friedhelm "Big Balls" Funkel strikes again! *uiuiui!*  
#
Florentius schrieb:
Das kann doch jetzt keine Dauerlösung sein unseren vom Talent her besten Spieler und immerhin auch besten Vorbereiter in dieser Saison so außen vor zu lassen.
Zumindest auf der Bank sollte man ihn schon lassen...


Wenn du als Trainer deine Glaubwürdigkeit nicht untergraben lassen willst, dann gehts nicht anders.
Allerdings sehe ich für eine gemeinsame Zukunft (Streit/Funkel) schwarz.

Ich bleibe dabei, Streit hätte beim Abstieg ablösefrei gehen können und Schalke zahlt ja lt. Funkel das doppelte.
Da kann schon Frust aufkommen, wenn es nicht klappt.
#
So, jetzt mal die Spielaufstellung zum Nachlesen aus dem genannten Beitrag:
"Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Huggel, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Köhler, Toski, Chaftar, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß, Streit, Ochs."

Wenns denn so kommt, fällt auf:
- Soto ist an Bord, Ochs noch verletzt, Rehmer spielt wieder.
- Köhler wieder auf der Bank, Thurk wieder auf der Bank, Takahara auf der Bank,
- Ama und Marcel stürmen.
- Streit zu Hause und wer ist Jones?
2 Stürmer bei einem recht defensiven Mittelfeld? Hoffentlich hält Remer seine Seite dicht.

Gruss
paw
#
ZoLo schrieb:
FFH ONLINE schrieb:
"Thurk hat eben gerade im Training etwas angeboten. Albert nicht", so Funkel!

Streit verließ voller Wut das Trainingsgelände.


Friedhelm "Big Balls" Funkel strikes again! *uiuiui!*    


Thurk ist mir heute im Training auch positiv aufgefallen. Die Spieler, die am Samstag nicht gespielt hatten, durften/mußten noch ein Trainingsspiel zum Abschluß machen. Thurk hat sich wirklich reingehängt. Streit ist mir nicht weiter aufgefallen.

Ansonsten gab es heute im Training eher Koordinationsübungen und Kurzpasstraining, wie es auch vor jedem Spiel beim Aufwärmen gemacht wird.


Teilen