>

Streit nicht im Kader beim Club!

#
sternschuppen schrieb:

Allerdings sehe ich für eine gemeinsame Zukunft (Streit/Funkel) schwarz.


Du hälst so eine Aussage nicht zufällig für ein klitzekleines bisschen voreilig?
#
ich finds überhaupt nicht gut das streit nicht dabei ist
Das zeigt das es keine sportlichen gründe waren -zumindest bei streit- denn sonst hätte FF auch thurk nicht nominiert.
Es scheint so als ob die mannschaft wirklich ein problem mit streit hätte
Wenn wirklich nur der eigensinn das problem ist,dann finde ich die entscheidung nicht richtig,denn streit spielte auch in der vorrunde zum teil so ,aber da hat keiner was dagegen gesagt. Er hat sein spiel nicht verändert - er hat nur nicht die form der hinrunde.Das ist nunmal sein spiel,man wusste vorher als man ihn verpflichtet hat was für ein spielertyp er ist.
Wer nach dem bielefeld-sieg glaubt die mannschaft spielt ab jetzt zwangsläufig besser ohne streit,der wird sich böse verrechnen
Wir brauchen streit-  kann nur hoffen FF lässt ihn nicht fallen

-mfg
#
Viel Besorgniserregender finde ich das in allen Aufstellungen und trotz mehr maligen "neuladen" immer weiterhin Rehmer als RV auftaucht.
Schon in Bielefeld hat er es nicht geschafft Böhme (und der ist lang nicht mehr so schnell wie früher)  in Schach zu halten und gegen Nürnberg kriegt er es wohl mit Saenko und Polak zu tun, beide nicht gerade die langsamsten.  
#
eintracht1974 schrieb:
FFH ONLINE:
Streit auch im Pokal verbannt - Thurk wieder dabei

Thurk hat eben gerade im Training etwas angeboten. Albert nicht", so Funkel zu HIT RADIO FFH. Streit verließ voller Wut das Trainingsgelände.


Kaum ist der Zwist mit Ioannis ausgestanden, gehts mit Albert los! Krass...
#
Da Takahara wohl angeschlagen ist (irgendwo im SAW von gestern), war klar, daß Thurk wieder mitgenommen wird. Ebenso war zu erwarten, daß Streit nicht sofort wieder zurückkehrt, schon gar nicht in die erste Elf.

Insofern: Nichts was irgendwen überraschen, geschweige denn empören sollte.
#
Hans-Dampf schrieb:
sternschuppen schrieb:

Allerdings sehe ich für eine gemeinsame Zukunft (Streit/Funkel) schwarz.


Du hälst so eine Aussage nicht zufällig für ein klitzekleines bisschen voreilig?


nein
#
sternschuppen schrieb:


Ich bleibe dabei, Streit hätte beim Abstieg ablösefrei gehen können und Schalke zahlt ja lt. Funkel das doppelte.
Da kann schon Frust aufkommen, wenn es nicht klappt.


Moin sternschuppen,
dieses FF Zitat bezüglich der doppelten Bezüge kenne ich nur in Bezug auf NadW. Hat er auch so etwas in Bezug auf Streit gesagt?

Die Ablösefreiheit Strteits im Falle des Abstiegs ist zwar richtig, aber deswegen absichtlich schlecht zu spielen traue ich auch einem Albert Streit nicht zu.

Ein solch uprofessionelles Verhalten käme auch bei einem neuen Verein nicht gut an.

Das ist meiner Meinung nach "nur" Verlust der Bodenhaftung nach Uefa-Cup und Nationalmannschaftsträumereien.

Da tut eine harte Landung vielleicht ganz gut.

Mit der Leistung der Vorrunde wäre Streit nicht zu ersetzten, mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen korrekte Entscheidung von FF.
#
@stern

Wie meinste das denn jetzt? Frust weil wir gewonnen haben und er deswegen nicht ablösefrei ist? Sorry aber das halte ich dann doch für eine ziemlich gewagte und böswillige Unterstellung...
Er ist sauer, weil er bei so einem wichtigen Spiel nicht dabei ist. Thats all. Wäre es anders hätte er im Profifussball auch nix verloren.

Letzte Woche hieß es noch, dass es mit Ama und FF nix mehr wird. Kann man  jetzt auch nicht mehr so ohne weiteres unterschreiben....oder?
Es sticht auf jeden Fall ins Auge, dass sich FF "gerne" mit den Besten anlegt. Letzte Saison Copado (der letzte Saison teilweise saustark gespielt hat, auch wenn das mancher hier stur vergessen will), dann Ama, jetzt Streit. Wie auch immer, FF ist alt genug und muss wissen was er da tut und ob das wirklich das Beste für die Eintracht ist.
#
sternschuppen schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
sternschuppen schrieb:

Allerdings sehe ich für eine gemeinsame Zukunft (Streit/Funkel) schwarz.


Du hälst so eine Aussage nicht zufällig für ein klitzekleines bisschen voreilig?


nein


Gut.
#
ZoLo schrieb:
FFH ONLINE schrieb:
"Thurk hat eben gerade im Training etwas angeboten. Albert nicht", so Funkel!

Streit verließ voller Wut das Trainingsgelände.


Friedhelm "Big Balls" Funkel strikes again! *uiuiui!*    


Es scheint ganz so, als ob Funkel weiterhin Streits Arbeitseinstellung bemängelt. Denn wer er Thurk "begnadigt", der sich im Training angeboten zu haben scheint, Streit im Gegenzug aber erneut noch nicht einmal für den Kader nominiert, dann ist davon auszugehen, daß Streit sich nicht ausreichend anstrengt.

Vielleicht können die Kiebitze sich mal Wort melden...

p.s.: Ich persönlich finde die Maßnahme aus sportlicher Sicht weiterhin für gerechtfertigt. Wie es richtig geht, kann sich Streit bei Amanatidis abgucken, der nach teilweise berechtigter Kritik voll reinhängt und auch spielt.
#
Copado? Saustark? Teilweise? Genau, bei der 6:0 Gala über S06, das wars aber auch!  

Und nun zurück zu Albi...
#
Florentius schrieb:
@stern

Wie meinste das denn jetzt? Frust weil wir gewonnen haben und er deswegen nicht ablösefrei ist?


Nein, um Gottes Willen.
Schalke hat bei einem eventuellen Abstieg der Eintracht, Streit auf der Rechnung.
Und da man dort angeblich das doppelte verdient, kann man schon mal im Kopf bissel irre werden und sich mit anderen Dingen beschäftigen, als mit "ordentlich Fussball spielen"
Wenn du ein Angebot vom Mitbewerber bekommst, der Dir das doppelte zahlt, kommst du da nicht ins Grübeln?
Unabhängig von deiner Kündigungsfrist.
Da geht dir sicher vieles durch den Kopf und beschäftigt dich ein Stück lang...
...vermute ich mal
#
AllaBumballa schrieb:
Viel Besorgniserregender finde ich das in allen Aufstellungen und trotz mehr maligen "neuladen" immer weiterhin Rehmer als RV auftaucht.

Ich probier's auch schon die ganze Zeit - ohne Erfolg    ,-)

Kann sich nicht nochmal jemand in die Aufstellung "reinhacken"?
#
sternschuppen schrieb:

Schalke hat bei einem eventuellen Abstieg der Eintracht, Streit auf der Rechnung.
Und da man dort angeblich das doppelte verdient, kann man schon mal im Kopf bissel irre werden und sich mit anderen Dingen beschäftigen, als mit "ordentlich Fussball spielen"


Nochmal: Quelle bitte , ich lese und höre ja auch ne Menge, aber das ging bis jetzt an mir vorbei.
#
Hans-Dampf schrieb:
sternschuppen schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
sternschuppen schrieb:

Allerdings sehe ich für eine gemeinsame Zukunft (Streit/Funkel) schwarz.


Du hälst so eine Aussage nicht zufällig für ein klitzekleines bisschen voreilig?


nein


Gut.


Moin Hans,

ich sehe das eigentlich ähnlich wie sternschnupfen! So wie ich Streit einschätze, hat der sich nach dem Training an sein Telefon begeben, seinen Berater angerufen und den auf die Suche geschickt!
#
Florentius schrieb:
Find ich auch "komisch". Das kann doch jetzt keine Dauerlösung sein unseren vom Talent her besten Spieler und immerhin auch besten Vorbereiter in dieser Saison so außen vor zu lassen.
Zumindest auf der Bank sollte man ihn schon lassen...und Streit wird sicher auch sehr "erfreut" sein bei diesem extrem wichtigen Spiel keine Rolle spielen zu dürfen. Na ja, FF trägt die Verantwortung. Er wird gelobt wenns klappt und kritisiert wenns nicht klappt, also muss er wissen was er tut und wie er mit den Spielern umgeht.


Du übertreibst! Dieses Spiel kann zu einem Zusatzbonbon führen. Das Haupaugenmerk liegt ganz klar auf den nächsten Spielen - zumindest sollte es so sein.
Eventuell ist ja dies der Grund, daß Herr Streit nur zugucken darf. Wer sich halt nur für Events begeistern kann...
#
Startsteite eintracht.de:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21238/


Das wird schon wieder - außerdem hat Benni tolle Ecken getreten in Bielefeld.

War diese Entwicklung im Training heute abzusehen oder nicht ??
#
Ich hoffe nur das Streit jetzt nicht wie letztes Jahr bei den Kölnern sich noch weiter zurückzieht und genau das Gegenteil von dem was Funkel wollte passiert nämlich anstatt Motivation kein bock mehr auf SGE!!!

Trotzdem wäre das alleine die Schuld von Streit wenn er sich weiter hängen läßt.
mein Appell an Albert Streit:
Gib endlich wieder Gas, dann kommst du auch mit zum Finale!!!
#
@schope

Ich weiß, dass du bezüglich des Pokals (auch international) eine andere Einstellung als ich vertrittst.
Ich halte den Pokal halt für eine super Sache und absolut einmalig, bzw. hoffentlich bald zweimalig  ,-)
Und ich denke viele Spieler und Verantwortliche sehen das auch so, siehe die Nürnberger Reaktionen vor dem Spiel.
Klar, der Klassenerhalt ist wichtiger, aber das eine schließt das andere nicht aus. Bzw. ich bin sogar der Meinung, dass die im Pokal eroberbare Stimmung und Erfahrung auch hilfreich für die Liga ist. In meinen Augen macht die zusätzlich erzeugbare Euphorie das bisschen Kräfteverschleiss mehr als wet! Zumal wir ja am Samstag bezüglich Klassenerhalt auch einen ganz wichtigen Schritt getätigt haben und uns deswegen im Kopf etwas freier nach Nürnberg bewegen können...
#
ZoLo schrieb:
So wie ich Streit einschätze, hat der sich nach dem Training an sein Telefon begeben, seinen Berater angerufen und den auf die Suche geschickt!


So blöde wie das klingt, aber aktuell muss die Eintracht auch noch 2 gleisig planen und selbiges gestehe ich auch einem Streit zu, der ja für den hoffentlich nicht eintretenden Fall...
...und er wäre sehr bescheuert, wenn er das erst nach dem Training gemacht hat.

...es wird aber bald eine ganz andere Baustelle aufgemacht. Mich wundert es nur, dass davon überhaupt noch nix durchgesickert ist


Teilen