>

Streit nicht im Kader beim Club!

#
Der Erfolg gibt Funkel recht. Wenn Streit erneut pausieren muss, dann wird Funkel dafür seine Gründe haben. Welche auch immer das sein mögen ist momentan weniger wichtig - wie gesagt, Funkel hatte mit dieser Entscheidung Erfolg und damit sollten wir es jetzt erstmal drauf beruhen lassen.

Das Funkel auch einsichtig sein kann hat er mit Thurk bewiesen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@ralfe

Streit war letzte Saison bei den Kölnern aber fast immer bester Mann! Auch und gerade nach seinem Streit mit den Kölner Verantwortlichen wegen dem Karten Pipifax. Er hat sich da nie hängenlassen...
#
Frankfurter Streit und Thurk begnadigt

Bei Frankfurt fehlt Patrick Ochs (Meniskusbeschwerden). Dafür werden Sotorios Kyrgiakos nach seiner Mandelentzündung und die für das Bielefeld-Spiel ausgemusterten Michael Thurk und Albert Streit wieder zum Eintracht-Kader gehören.
"Ich erwarte von ihnen eine Reaktion. Sie waren zuletzt nicht in der Lage, der Mannschaft zu helfen", sagte Funkel.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1079423.html
#
kasi1981 schrieb:
Frankfurter Streit und Thurk begnadigt

Bei Frankfurt fehlt Patrick Ochs (Meniskusbeschwerden). Dafür werden Sotorios Kyrgiakos nach seiner Mandelentzündung und die für das Bielefeld-Spiel ausgemusterten Michael Thurk und Albert Streit wieder zum Eintracht-Kader gehören.
"Ich erwarte von ihnen eine Reaktion. Sie waren zuletzt nicht in der Lage, der Mannschaft zu helfen", sagte Funkel.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1079423.html


Typisch Sport1!

Das Zitat hat Funkel vor dem Bielefeldspiel abgegeben, als Begründung für die Suspendierung!

Steit bleibt daheim!
#
ZoLo schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
sternschuppen schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
sternschuppen schrieb:

Allerdings sehe ich für eine gemeinsame Zukunft (Streit/Funkel) schwarz.


Du hälst so eine Aussage nicht zufällig für ein klitzekleines bisschen voreilig?


nein


Gut.


Moin Hans,

ich sehe das eigentlich ähnlich wie sternschnupfen! So wie ich Streit einschätze, hat der sich nach dem Training an sein Telefon begeben, seinen Berater angerufen und den auf die Suche geschickt!


Klar, Streit ist dein kleiner Hitzkopf, keine Frage. Aber das klingt mir doch alles ein wenig zu endgültig. Streit ist nicht der Erste der mit FF - ich will mal sagen "aneckt". Das kann in ein paar Tagen ganz anders aussehen. Bei Ama war es zuletzt ja ähnlich, und der ist gewiss auch kein leichter Charakter.

Denk doch einfach mal an die Zeit zurück, als FF bei uns anfing. Da hieß es auch, dass Keller, Pröll und Kreuz keine Chancen unter ihm hätte. Und wie ist das ganze am Ende ausgegangen? Alle spielten, nur Hasenfuß Kreuz hat sich (auf eigene Veranlassung) verdrückt (und ich war gar nicht traurig drum). Am Ende wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Von daher würd ich erstmal abwarten.
#
mir ist es mittlerweile egal, ob streit spielt. Aber bitte, bitte:
Lass den Rehmer nicht mitspielen - Russ oder Chris als RV!!!
#
@stern

"...es wird aber bald eine ganz andere Baustelle aufgemacht. Mich wundert es nur, dass davon überhaupt noch nix durchgesickert ist"

Das wundert mich auch. Zumal wenn - wie ja seit kurzem als unumstößlich unterstellt wird - Streit ein gespaltenes Verhältnis zur Mannschaft hat, bzw. umgekehrt. Wieso spielt er dann erst seit Samstag nicht mehr, bzw. wieso hat Funkel das am letzten Montag noch so wehement bestritten wenn es jetzt sowieso öffentlich ist? Seltsam, seltsam und unterm Strich ziemlich ätzend, denn ein Streit der optimal eingestellt ist wäre für uns eine super Verstärkung! Ich hoffe dies wird bald wieder der Fall sein.
#
Max_Merkel schrieb:
Das Funkel auch einsichtig sein kann hat er mit Thurk bewiesen.


Das hat er auch schon mit Keller und Pröll bewiesen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
ZoLo schrieb:
FFH ONLINE schrieb:
"Thurk hat eben gerade im Training etwas angeboten. Albert nicht", so Funkel!

Streit verließ voller Wut das Trainingsgelände.


Friedhelm "Big Balls" Funkel strikes again! *uiuiui!*    


Thurk ist mir heute im Training auch positiv aufgefallen. Die Spieler, die am Samstag nicht gespielt hatten, durften/mußten noch ein Trainingsspiel zum Abschluß machen. Thurk hat sich wirklich reingehängt. Streit ist mir nicht weiter aufgefallen.


konnte man thurk schonmal vorwerfen, dass er sich nicht reinhängt? er ackert ja immer viel, aber es kommt halt selten was bei rum.

die sache mit streit ist verdammt ärgerlich - die suspendierung am samstag war schon hart genug. funkel soll da mal wieder auf den boden kommen. für morgen fände ich es jetzt das beste, wenn heller seinen platz bekäme.
#
ich habe es schon vor Bielefeld gesagt als noch nicht feststand das Funkel ihn aus dem Kader nimmt.Und ich bleibe dabei wenn Streit nicht Spielt ist es für den Gegner momentan schwerer auszurechnen über welche  Seite der Angreiff der Eintracht kommt.Mit Streit gehen 90 Prozent der Angriffe über Streit der Gegner kann sich sehr leicht darauf einstellen.Und er hat auch wirklich nicht überzeugt in den letzten Spielen von 10 Freistösse gehen 8 in eine 2 Mann Mauer,und Köhler hat gezeigt das er genauso die Bälle hoch reinbringen kann und Ecken schlagen kann die zum Tor führen,wie ein Streit in der Hinrunde.Vielleicht ändert er ja mal seine Spielweise und spielt endlich mal für die  Mannschaft und nicht nur für sich so hat es nämlich den anschein.Vor allem grass fressen konnte ein Streit noch nie.
Deshalb Herr Funkel die richtige entscheidung egal wie das Spiel ausgeht
#
Florentius schrieb:
@ralfe

Streit war letzte Saison bei den Kölnern aber fast immer bester Mann! Auch und gerade nach seinem Streit mit den Kölner Verantwortlichen wegen dem Karten Pipifax. Er hat sich da nie hängenlassen...


Eine Frage stellt sich allerdings: Zu welchem Preis war Streit bester Mann? Köln ist bekanntlich abgestiegen.

Ich habe das Gefühl, daß die Mannschaft ohne ihn einen runderen und effektiveren Fußball spielt. Streit muß sein Spiel dringend entwickeln und in den Dienst der Mannschaft stellen. Vergleichbar ist die Entwicklung von Cristiano Ronaldo, zugebenermaßen zwei Klassen besser, aber ebenfalls mit großem Erfolg vom Dauerfummler zum Knipser gereift. Ich denke, daß auch Funkel genau das einfordert.
#
Florentius schrieb:

Es sticht auf jeden Fall ins Auge, dass sich FF "gerne" mit den Besten anlegt. Letzte Saison Copado (der letzte Saison teilweise saustark gespielt hat, auch wenn das mancher hier stur vergessen will), dann Ama, jetzt Streit. Wie auch immer, FF ist alt genug und muss wissen was er da tut und ob das wirklich das Beste für die Eintracht ist.


ff hat sich mit copado angelegt als er, nach tatsächlich guten leistungen, sich zufrieden zurückgelehnt hat und der meinung war das reiche...er hat sich nicht geändert - also abschied.
ff hat sich mit ama angelegt als er trotz schwacher leistungen das große wort geführt hat und öffentlich kritisiert hat. er hat seine lektion gelernt (gute trainingsleistung = anfangsaufstellung) also alles prima(elf des tages).
ff hat sich thurk und letztes jahr mit ochs angelegt als die leistungen nicht stimmten. beide haben sich im training reingekniet, also werden sie spielen und gute leistungen zeigen.
fazit: ff nimmt sich seine spieler an die brust wenn es nötig ist (auch meier hat seine auszeit bekommen), wer dann positive reaktion zeigt dem stehen alle türen offen - die anderen dürfen gehen.
damit kann ich gut leben....
#
Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht. Wer gesehen hat, wie Streit z.B. in Nürnberg, oder auch gegen Cottbus gespielt hat, kann eigentlich nicht sonderlich verwundert darüber sein, dass seine Denkpause etwas länger andauert.

Wenn ich schon merke, dass nix geht, spiele ich halt den einfach Pass und gebe wenigstens Gas und zeige Einsatz. Wenn Streit meint, genau das Gegenteil machen zu müssen, landet er eben auf der Tribüne. So ein klitzekleines bisschen sollte es bei der Afustellung eben doch auch auf die gezeigten Leistungen ankommen. Da er sich augenscheinlich im Training ebenfalls dezent zurückhält, bleibt FF doch garkeine andere Wahl.
#
erwin stein schrieb:
ff hat sich mit copado angelegt als er, nach tatsächlich guten leistungen, sich zufrieden zurückgelehnt hat und der meinung war das reiche...er hat sich nicht geändert - also abschied.
ff hat sich mit ama angelegt als er trotz schwacher leistungen das große wort geführt hat und öffentlich kritisiert hat. er hat seine lektion gelernt (gute trainingsleistung = anfangsaufstellung) also alles prima(elf des tages).
ff hat sich thurk und letztes jahr mit ochs angelegt als die leistungen nicht stimmten. beide haben sich im training reingekniet, also werden sie spielen und gute leistungen zeigen.
fazit: ff nimmt sich seine spieler an die brust wenn es nötig ist (auch meier hat seine auszeit bekommen), wer dann positive reaktion zeigt dem stehen alle türen offen - die anderen dürfen gehen.
damit kann ich gut leben....


Hui, de Maggus wird ja auf seine alten Tage richtig vernünftig! *ichholdannmaldiechips!*
#
miep0202 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das Funkel auch einsichtig sein kann hat er mit Thurk bewiesen.


Das hat er auch schon mit Keller und Pröll bewiesen.



Ama nicht vergessen und Streit wird auch 1mio% auch seine bekommen!
#
Wenn er sich im Training nicht aufgedrängt hat, bleibt FF ja gar nix anderes übrig.
Lange geht das alledings nicht mehr gut, ich hoffe, Streit reisst sich bald mal zusammen.
#
ZoLo schrieb:

Hui, de Maggus wird ja auf seine alten Tage richtig vernünftig! *ichholdannmaldiechips!*  

arschtörtchen...
#
Die Sache ist doch eindeutig: Die Leistung von Streit gegen Cottbus war einfach eine Frechheit. Für den Abstiegskampf einfach nicht akzeptabel. Wenn Streit nun im Training keine entsprechende Leistung zeigt, bleibt FF keine andere Wahl.
#
Florentius schrieb:
@stern

Wie meinste das denn jetzt? Frust weil wir gewonnen haben und er deswegen nicht ablösefrei ist? Sorry aber das halte ich dann doch für eine ziemlich gewagte und böswillige Unterstellung...
Er ist sauer, weil er bei so einem wichtigen Spiel nicht dabei ist. Thats all. Wäre es anders hätte er im Profifussball auch nix verloren.

Letzte Woche hieß es noch, dass es mit Ama und FF nix mehr wird. Kann man  jetzt auch nicht mehr so ohne weiteres unterschreiben....oder?
Es sticht auf jeden Fall ins Auge, dass sich FF "gerne" mit den Besten anlegt. Letzte Saison Copado (der letzte Saison teilweise saustark gespielt hat, auch wenn das mancher hier stur vergessen will), dann Ama, jetzt Streit. Wie auch immer, FF ist alt genug und muss wissen was er da tut und ob das wirklich das Beste für die Eintracht ist.


Und das macht der Funkel sehr gut! Wenn jemand meint ein Star im Team zu sein, dann zeigt er demjenigen halt, dass das Team wichtig ist und nicht der Spieler. Für mich ist das etwas, was sich zu wenige Trainer trauen. Zuletzt war das bei Schalke der Fall und war es verkehrt? Ganz im Gegenteil! Solange er Streit nicht gleich nen neuen Verein suchen lässt finde ich es absolut positiv!
#
Streit spielt und trainiert schlecht von daher ist das die logische Konsequenz. Andere Spieler wie Amanatidis, Vasoski oder auch Kyrgiakos waren auch mal draußen also warum bei Streit eine Ausnahme machen?


Teilen