hi! also ich find kunkels entscheidung ok... allerdings hoffe ich dann doch ma, dass er benny köhler von anfang an bringt, denn sooo schlecht war er am sa auch nicht und die ecken und freistöße könnten wertvoll gegen fcn sein, v.a. da sotos wieder an bord is..... also Pro Köhler
Paramounti schrieb: ff wird sich gedacht haben gegen fandel ham wer eh keine chance und da kann er auch daheim bleiben.
aber im ernst ich kanns nicht mehr nachvollziehen, sorry. von mir aus setz ihn auf die bank. für mich riecht das schon wieder nach kleinkrieg und das kotzt mich einfach nur noch an.
hauptsache den fans wird berlin versaut.
klar berlin versauen! was bringt un en streit der nur 60% auf'em platz gibt? der brauch einfach ne pause! un die kann ned nur ein spiel dauern! die muss sogar länger sein! der junge soll ma überlegen wieso er raus geflogen is (abgesehen von der rangellei mit Ochs). er hat ja in seinen letzten spielen nur schwache leistungen gebracht. ein thurk hätte ich nun jetzt auch ned mit nach nürnbersch genomme, aber nun gut bin kein trainer
auch wenn köhler die sympathien zu recht auf seiner seite hat kann ich echt nicht einschätzen ob wir spielerisch mit streit nicht besser dran wären. ist das team so schlecht auf ihn zu sprechen dass er die mannschaftsleistung trotz guter einzelleistungen runterreisst ?
Wie meinste das denn jetzt? Frust weil wir gewonnen haben und er deswegen nicht ablösefrei ist? Sorry aber das halte ich dann doch für eine ziemlich gewagte und böswillige Unterstellung... Er ist sauer, weil er bei so einem wichtigen Spiel nicht dabei ist. Thats all. Wäre es anders hätte er im Profifussball auch nix verloren.
Letzte Woche hieß es noch, dass es mit Ama und FF nix mehr wird. Kann man jetzt auch nicht mehr so ohne weiteres unterschreiben....oder? Es sticht auf jeden Fall ins Auge, dass sich FF "gerne" mit den Besten anlegt. Letzte Saison Copado (der letzte Saison teilweise saustark gespielt hat, auch wenn das mancher hier stur vergessen will), dann Ama, jetzt Streit. Wie auch immer, FF ist alt genug und muss wissen was er da tut und ob das wirklich das Beste für die Eintracht ist.
Und das macht der Funkel sehr gut! Wenn jemand meint ein Star im Team zu sein, dann zeigt er demjenigen halt, dass das Team wichtig ist und nicht der Spieler. Für mich ist das etwas, was sich zu wenige Trainer trauen. Zuletzt war das bei Schalke der Fall und war es verkehrt? Ganz im Gegenteil! Solange er Streit nicht gleich nen neuen Verein suchen lässt finde ich es absolut positiv!
zustimmung. und wenn sich streit unter den umständen einen neuen verein sucht, dann ist er hier eh auf dem falschen dampfer. ich habe absolut keinen bock mehr auf spieler die hier den dicken max machen und die dabei nicht sehen, dass es nicht um sie geht sodern um deutlich mehr.
Da Funkel nach Trainingsleistungen aufstellt, kann ich damit leben das Spieler, die sich nicht reinknien, mal eine Denkpause bekommen. So lange er mit allen so verfährt (und so scheint es mir diese Saison, siehe Vasoski, Thurk, Kyrgiakos, Amanatidis etc.).
ZoLo schrieb: So wie ich Streit einschätze, hat der sich nach dem Training an sein Telefon begeben, seinen Berater angerufen und den auf die Suche geschickt!
So blöde wie das klingt, aber aktuell muss die Eintracht auch noch 2 gleisig planen und selbiges gestehe ich auch einem Streit zu, der ja für den hoffentlich nicht eintretenden Fall... ...und er wäre sehr bescheuert, wenn er das erst nach dem Training gemacht hat.
...es wird aber bald eine ganz andere Baustelle aufgemacht. Mich wundert es nur, dass davon überhaupt noch nix durchgesickert ist
Naja scheinbar ist es bis zu Dir gesickert, also laß den Strom nicht versiegen und kläre uns doch bitte auf was du mit Deinem Beitrag genau meinst?
Es tut mir Leid, dass Albert die Kurve nicht gekriegt hat - aber irgendwie wär es auch unfair gewesen, die Truppe vom Samstag ohne Not wieder auseinanderzureißen. Obwohl ein Spieler von der Klasse Streits, WENN er seine Leistung bringt, immer fehlen wird, wird die Mannschaft das morgen (wie in Bielefeld) durch Einsatz und Siegeswillen kompensieren. FF weiß genau, was er tut. Es ist eine Entscheidung FÜR die Mannschaft (DARAUF kommts ja erstma an) - es kann aber auch eine Entscheidung sein, die Streit (mittelfristig) hilft. Egal, wo er nächste Saison spielt (und ich hoffe, er spielt bei uns!), das MUSS er lernen, wenn er den großen Durchbruch noch schaffen will. FF wird ihn mit Sicherheit NICHT abschreiben.
Halbfinal-Kribbel + Adrenalin-Pegel steigen schon langsam an....Morgen gewinnen - und dann MIT Streit nach Berlin! *träum*
cell schrieb: Wenn er sich im Training nicht aufgedrängt hat, bleibt FF ja gar nix anderes übrig. Lange geht das alledings nicht mehr gut, ich hoffe, Streit reisst sich bald mal zusammen.
Aber echt.
Vielleicht tu ich ihm Unrecht. Aber so wie ich Streit einschätze, könnt ich mir vorstellen, dass er heut noch einen auf beleidigt gemacht und seine Trainingsleistung dem Sommerwetter angepasst hat. Wahrscheinlich hat er sich heut so präsentiert, dass ihn kein Trainer dieser Liga mitnehmen konnte, ohne sein Gesicht zu verlieren. Ausser vielleicht Doll
Ersatzbank hätte schon sein müssen, da er immer was reißen kann, aber was meiner meinung viel schlimmer ist, dass Ochs nicht fit ist, auf der rechten Seite mit Rehmer sehe ich schwarz.
ZoLo schrieb: So wie ich Streit einschätze, hat der sich nach dem Training an sein Telefon begeben, seinen Berater angerufen und den auf die Suche geschickt!
So blöde wie das klingt, aber aktuell muss die Eintracht auch noch 2 gleisig planen und selbiges gestehe ich auch einem Streit zu, der ja für den hoffentlich nicht eintretenden Fall... ...und er wäre sehr bescheuert, wenn er das erst nach dem Training gemacht hat.
...es wird aber bald eine ganz andere Baustelle aufgemacht. Mich wundert es nur, dass davon überhaupt noch nix durchgesickert ist
Naja scheinbar ist es bis zu Dir gesickert, also laß den Strom nicht versiegen und kläre uns doch bitte auf was du mit Deinem Beitrag genau meinst?
Auf die Quelle des Schalke-Interesses an Sreit warte ich auch noch. Selbst beim allwissenden transfermarkt.de kann man darüber nichts finden.
Beendet jetzt die Diskussion, Streit ist nicht dabei
und damit hat sich die Sache.
Nach den bisherigen Leistungen in der Rückrunde kann ich den Trainer verstehen. Wer weis was sich intern um Streit abspielt, vielleicht will er seinen Rauschmiss provozieren. Kriegt die Eintracht zumindest ne gute Ablöse, falls er wechselt, vorausgesetzt wir schaffen den Klassenerhalt!
Interessant, dass sich mindestens 90 Prozent in diesem Thread auf die Seite von Funkel schlagen ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Wenn ich dran denke, dass ein Rehmer wieder sein Unwesen treibt auf der rechten Seite und der Albert daheim sitzt, wird mir schlecht! Ich möchte einfach mal wissen, was die wirklichen Gründe dafür sind, die Leistung ist es auf jeden Fall nicht! Pro Albert Streit, auch wenn ich vielleicht der einzigste bin
Interessant, dass sich mindestens 90 Prozent in diesem Thread auf die Seite von Funkel schlagen ohne die genauen Hintergründe zu kennen. Wenn ich dran denke, dass ein Rehmer wieder sein Unwesen treibt auf der rechten Seite und der Albert daheim sitzt, wird mir schlecht! Ich möchte einfach mal wissen, was die wirklichen Gründe dafür sind, alleine die Leistung ist es auf jeden Fall nicht (auch wenn die wirklich nicht gut war in der letzten Zeit)! Pro Albert Streit, auch wenn ich einer von wenigen bin!
Ich weiß, dass du bezüglich des Pokals (auch international) eine andere Einstellung als ich vertrittst. Ich halte den Pokal halt für eine super Sache und absolut einmalig, bzw. hoffentlich bald zweimalig ,-) Und ich denke viele Spieler und Verantwortliche sehen das auch so, siehe die Nürnberger Reaktionen vor dem Spiel. Klar, der Klassenerhalt ist wichtiger, aber das eine schließt das andere nicht aus. Bzw. ich bin sogar der Meinung, dass die im Pokal eroberbare Stimmung und Erfahrung auch hilfreich für die Liga ist. In meinen Augen macht die zusätzlich erzeugbare Euphorie das bisschen Kräfteverschleiss mehr als wet! Zumal wir ja am Samstag bezüglich Klassenerhalt auch einen ganz wichtigen Schritt getätigt haben und uns deswegen im Kopf etwas freier nach Nürnberg bewegen können...
OK, so geschrieben, gebe ich dir recht. Der psychologische Effekt ist wichtig (siehe die Spiele diese Saion gegen Oxxenbach und letzte Saison gegen Oberhausen und Schalke). Ich selber freue mich bereits wie ein Schneekönig auf morgen (fahre ja auch nach Nürnberg). Trotzdem wird sich meine Enttäuschung im Falle einer Niederlage in grenzen halten. Da das Alltagsgeschäft momentan wichtiger sein muß, kann ich auf einen Streit auch gut verzichten. Er ist einer unserer wichtigsten Einzelspieler - ohne Frage. Wenn es läuft, sind solche Spieler (sofern der Egoismus nicht Überhand nimmt - siehe Marcelinho) gut. Momentan brauchen wir aber ein Mannschaft, um unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Eine Mannschaft war meiner Meinung nach nie vorahnden, solange Streit spielte (auch schon früher). Meine einzigen Bedenken in dieser Sache habe ich, wenn ich die Reaktion von Streit lese. Ein beleidigte Leberwurst hatten wir mit Copado bereits. Solange Streit nicht begreift, daß die Mannschaftsziele im Vordergrund stehen und die Suspendierung - ich bevorzuge hier das Wort: Nicht-Berücksichtigung - keine Majestätsbeleidigung ist, muß er halt in dieser (leicht) angespannten Situation draußen bleiben.
allerdings hoffe ich dann doch ma, dass er benny köhler von anfang an bringt, denn sooo schlecht war er am sa auch nicht und die ecken und freistöße könnten wertvoll gegen fcn sein, v.a. da sotos wieder an bord is.....
also Pro Köhler
klar berlin versauen! was bringt un en streit der nur 60% auf'em platz gibt? der brauch einfach ne pause! un die kann ned nur ein spiel dauern! die muss sogar länger sein!
der junge soll ma überlegen wieso er raus geflogen is (abgesehen von der rangellei mit Ochs). er hat ja in seinen letzten spielen nur schwache leistungen gebracht.
ein thurk hätte ich nun jetzt auch ned mit nach nürnbersch genomme, aber nun gut bin kein trainer
Richtig...
http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/105229.jpg
Und sie finden ihn zuhause...
zustimmung. und wenn sich streit unter den umständen einen neuen verein sucht, dann ist er hier eh auf dem falschen dampfer. ich habe absolut keinen bock mehr auf spieler die hier den dicken max machen und die dabei nicht sehen, dass es nicht um sie geht sodern um deutlich mehr.
peter
Naja scheinbar ist es bis zu Dir gesickert, also laß den Strom nicht versiegen und kläre uns doch bitte auf was du mit Deinem Beitrag genau meinst?
Halbfinal-Kribbel + Adrenalin-Pegel steigen schon langsam an....Morgen gewinnen - und dann MIT Streit nach Berlin! *träum*
Aber echt.
Vielleicht tu ich ihm Unrecht.
Aber so wie ich Streit einschätze, könnt ich mir vorstellen, dass er heut noch einen auf beleidigt gemacht und seine Trainingsleistung dem Sommerwetter angepasst hat.
Wahrscheinlich hat er sich heut so präsentiert, dass ihn kein Trainer dieser Liga mitnehmen konnte, ohne sein Gesicht zu verlieren.
Ausser vielleicht Doll
Auf die Quelle des Schalke-Interesses an Sreit warte ich auch noch.
Selbst beim allwissenden transfermarkt.de kann man darüber nichts finden.
um Streit,
um Streit,
um Streit,
um Streit,
um Streit,
................................................und Tschüss!
paw
und damit hat sich die Sache.
Nach den bisherigen Leistungen in der Rückrunde kann ich den Trainer verstehen. Wer weis was sich intern um Streit abspielt, vielleicht will er seinen
Rauschmiss provozieren.
Kriegt die Eintracht zumindest ne gute Ablöse, falls er wechselt, vorausgesetzt wir schaffen den Klassenerhalt!
Pro Albert Streit, auch wenn ich vielleicht der einzigste bin
Never change a winning team!!!!
Pro Albert Streit, auch wenn ich einer von wenigen bin!
OK, so geschrieben, gebe ich dir recht. Der psychologische Effekt ist wichtig (siehe die Spiele diese Saion gegen Oxxenbach und letzte Saison gegen Oberhausen und Schalke).
Ich selber freue mich bereits wie ein Schneekönig auf morgen (fahre ja auch nach Nürnberg). Trotzdem wird sich meine Enttäuschung im Falle einer Niederlage in grenzen halten. Da das Alltagsgeschäft momentan wichtiger sein muß, kann ich auf einen Streit auch gut verzichten. Er ist einer unserer wichtigsten Einzelspieler - ohne Frage. Wenn es läuft, sind solche Spieler (sofern der Egoismus nicht Überhand nimmt - siehe Marcelinho) gut. Momentan brauchen wir aber ein Mannschaft, um unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Eine Mannschaft war meiner Meinung nach nie vorahnden, solange Streit spielte (auch schon früher).
Meine einzigen Bedenken in dieser Sache habe ich, wenn ich die Reaktion von Streit lese. Ein beleidigte Leberwurst hatten wir mit Copado bereits. Solange Streit nicht begreift, daß die Mannschaftsziele im Vordergrund stehen und die Suspendierung - ich bevorzuge hier das Wort: Nicht-Berücksichtigung - keine Majestätsbeleidigung ist, muß er halt in dieser (leicht) angespannten Situation draußen bleiben.