>

Streit nicht im Kader beim Club!

#
redpaddy schrieb:
Interessant, dass sich mindestens 90 Prozent in diesem Thread auf die Seite von Funkel schlagen ohne die genauen Hintergründe zu kennen....
Pro Albert Streit, auch wenn ich einer von wenigen bin!


Du machst es doch auch nicht anders: Schlägst dich auf eine Seite (nur eben auf die Andere), ohne die Hintergründe zu kennen.

Aber mal ganz abgesehen von dem Hintergrund: Als ungerechter Despot ist FF bislang ja wohl noch nicht in Erscheinung getreten...
#
bernie schrieb:

Auf die Quelle des Schalke-Interesses an Sreit warte ich auch noch.
Selbst beim allwissenden transfermarkt.de kann man darüber nichts finden.


Ich meine es war DSF oder Sport im Westen.
Müller wurde wegen dem Wechsel unserer ehemaligen Nummer 13 befragt.
...da gab es eine Nachfrage, ob es stimme, dass man auch an Streit interessiert sei? Darauf antwortete Müller grinsend:
Der hat noch Vertrag in Frankfurt.
Vlt. interprediere ich da was rein, was es nicht gibt...

Die andere Baustelle betrifft einen Spieler der nicht mehr in der Stammelf ist, bei den Fans recht beliebt aber keine Lust mehr auf ne Reservistenrolle hat.
#
Guten Abend,

da moechte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Warum gefaellt mir an der Nachricht irgendwas nicht?

Wir sind uns so ziemlich alle einig Streit gehoert(e) zu den Leistungstraegern in Frankfurt. Ich stell mir jetzt vor ich bin Trainer

Streit bringt nicht 100% Leistung, ich lass ihn n icht von Anfang an spielen, aber so einen Spieler nehm ich auf jeden Fall mit. Ich weis nie wie sich das Spiel entwickelt

Ich wuerde allerdings den Spieler nicht mitnehmen, wenn etwas vereinschaedigendes passiert waere. Aber was koennte das sein? Hier kann man nur spekulieren.

Rein hypothetisch, wenn er z.B. gegenueber seinen Mitspielern geaeussert haette, mir ist es eh egal, ob wir in der 1 Liga bleiben oder nicht. Im Gegenteil, wahrscheinlich werde ich sogar bedeutend mehr verdienen. Sind solche oder aehnliche Worte gefallen, untergraebt das die MOral des Teams. Die einzig logische Konsequenz auf einen so guten Spieler verzichten.

Egal was war und ist, ich habe das Gefuehl es handelt sich nicht um eine Bagatelle.

Gruss aus Kapstadt
#
Auf einen Spieler wie Streit zu verzichten,selbst wenn er nicht in Form ist,kann nicht nur aportliche Gründe haben.
WEnn er nicht in Form ist,setze ich ihn auf die Bank.Dann habe ich bei schlechtem Spielverlauf vor allem die Option,einen Streit zu bringen,der ja nun bei Standards selbst in schlechter Form über jeden Zweifel erhaben ist.

Da ist also eindeutig mehr im Busch.
Hier ist also nach Amanatidis der nächste Freund,den sich der Friedolin gemacht hat.
Das riecht nach Trennung nach Saisonende.Das wäre bitter.Denn ein Spieler mit diesen Qualitäten findet man in der Etage im Kaufhaus,in der die Eintracht kauft,nocht so häufig.

Eindeutig PRO STREIT
#
Ich finde eine derartige öffentliche Demütigung eines Spielers äußerst problematisch, gerade weil über die Hintergründe nichts bekannt ist und nun der Weg frei für Mutmaßungen und Gerüchte gemacht wird. Hier scheinen sich ja alle einig zu sein, dass es am mangelndem Einsatz von Streit im Training und im Spiel liegt und er schon bereits mit einem Wechsel liebäugeln würde.  Mir ist das in diesem Ausmass bislang nicht aufgefallen. Mir kommt es eher vor, als ob mit mittelalterlichen autoritären Methoden versucht wird, den Willen eines sicherlich nicht gerade stromlinienförmigen Spielers zu brechen. Bin gespannt, was die wirklichen Gründe für den Ausschluss aus der Mannschaft sind. Interessant aber auch,  wieviel Beifall plötzlich FF für seine Massnahmen bekommt.
#
sternschuppen schrieb:
Allerdings sehe ich für eine gemeinsame Zukunft (Streit/Funkel) schwarz.


Joh, vor ein paar Wochen war es Ama der diese Lektion zu spüren bekam, jetzt isses Albert. Aber hast du die Spiele gegen Cottbus und Bielefeld gesehen? Auf einma geht es bei Ama wieder. Denke das ein Herr Streit auch ma so eine Lektion brauch damit er wieder Anspruch (Nationalmannschaft) und Wirklichkeit (Kreisklasse seit Rückrundenbeginn) zu unterscheiden lernt
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Abend,

da moechte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Warum gefaellt mir an der Nachricht irgendwas nicht?

Wir sind uns so ziemlich alle einig Streit gehoert(e) zu den Leistungstraegern in Frankfurt. Ich stell mir jetzt vor ich bin Trainer

Streit bringt nicht 100% Leistung, ich lass ihn n icht von Anfang an spielen, aber so einen Spieler nehm ich auf jeden Fall mit. Ich weis nie wie sich das Spiel entwickelt

Ich wuerde allerdings den Spieler nicht mitnehmen, wenn etwas vereinschaedigendes passiert waere. Aber was koennte das sein? Hier kann man nur spekulieren.

Rein hypothetisch, wenn er z.B. gegenueber seinen Mitspielern geaeussert haette, mir ist es eh egal, ob wir in der 1 Liga bleiben oder nicht. Im Gegenteil, wahrscheinlich werde ich sogar bedeutend mehr verdienen. Sind solche oder aehnliche Worte gefallen, untergraebt das die MOral des Teams. Die einzig logische Konsequenz auf einen so guten Spieler verzichten.

Egal was war und ist, ich habe das Gefuehl es handelt sich nicht um eine Bagatelle.

Gruss aus Kapstadt  


hoffentlich ist es nicht so. streit ist einer der wirklich guten sge-spieler, es wäre extrem unglücklich, wenn funkel ihn abschiessen möchte. wobei funkel gegen das szenario von oben nichts haben dürfte, sagte er doch bei nadw, dass jeder ruhig das maximale für sich raus holen solle.

Der Eintracht-Trainer kann die Aufregung ... nicht verstehen. ... "Jeder sollte versuchen, das Beste herauszuholen, ohne nach rechts und links zu sehen", bekundet der Coach freimütig. ...

Der Fußballlehrer ... glaubt auch nicht, dass der Akteur mit seinen geäußerten Ambitionen die Mannschaft durcheinanderbringe. ... der es auch nicht weiter schlimm findet, wenn der eine oder andere Mitspieler "vielleicht ein bisschen neidisch" ist. Innerhalb der Mannschaft aber sind die von Jones auch in der Kabine verlautbarten Wechselabsichten nicht gut angekommen.


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?sid=4c796f58ba924905e2c64b217e4426b6&em_cnt=1089320
#
Ama hat seinen Worten aber auch Taten folgen lassen.
Hab ihn während seiner "Pause" im Training gesehen und mir gedacht: der gibt ja richtig Gas. Man konnte spüren, dass er zeigen will: Isn Fehler mich draussen zu lassen.
Ich fürchte Albert ist so dermassen von sich überzeugt, dass er es nicht für nötig hält, sich im Training mal reinzuhängen...
#
   
Täusch ich mich oder muss FF wieder einen kleinen Machtkampf mit nem Spieler anfangen???

Ich frag mich warum er immer immer immer wieder ein paar Spieler einfach zu Hause lässt weil er sie ned mag oder aufstellt weil er sie mag ---> Copado(nicht aufgestellt), Ama (nicht aufgestellt, Alex Meier ( war lange letzte Saison in nem Form tief un ist es diese Saison wieder und spielt trotzdem und muss nicht zu Hause bleiben), Huggel (lage Formkriese viele fehler und er hats erst jetzt gecheckt)

Also ich verstehs ja wenn er ihn auf die Bank setzt aber ausm Kader streichen 1x ok 2x verstehe ich ned...
Außerdem einen spieler wie Albert kann man doch auch in der Form als Joker für evt. Verlängerung noch ma gut brauche im Pokal oder???

     


P.s.: Ich habe weder was gegen Herrn Funkel noch gegen Alex Meier oder Huggel...
#
CrashCoach schrieb:
Ich finde eine derartige öffentliche Demütigung eines Spielers äußerst problematisch, gerade weil über die Hintergründe nichts bekannt ist und nun der Weg frei für Mutmaßungen und Gerüchte gemacht wird. Hier scheinen sich ja alle einig zu sein, dass es am mangelndem Einsatz von Streit im Training und im Spiel liegt und er schon bereits mit einem Wechsel liebäugeln würde.  Mir ist das in diesem Ausmass bislang nicht aufgefallen. Mir kommt es eher vor, als ob mit mittelalterlichen autoritären Methoden versucht wird, den Willen eines sicherlich nicht gerade stromlinienförmigen Spielers zu brechen. Bin gespannt, was die wirklichen Gründe für den Ausschluss aus der Mannschaft sind. Interessant aber auch,  wieviel Beifall plötzlich FF für seine Massnahmen bekommt.  


Hallo,

wie ich irgendwo schonmal schrieb, sind Streit und Meier meine Lieblingsspieler!

Du selbst schreibst "äußerst problematisch, gerade weil über die Hintergründe nichts bekannt ist", kommst aber zum Resume:  Mir kommt es eher vor, als ob mit mittelalterlichen autoritären Methoden versucht wird, den Willen eines sicherlich nicht gerade stromlinienförmigen Spielers zu brechen.

Ich denke das ist ein Widerspruch in sich.

Wir alle koennen nur spekulieren. Wie an anderer Stelle von verschiedenen geschrieben, muss es sich um eine ernste Angelegenheit handeln. Also nicht unbedingt um eine ganz normales Formtief.

Ich hoffe, dass sich alles klaert und Streit auch naechstes Jahr fuer die Eintracht spielt.

Gruss aus Kapstadt
#
Jekay schrieb:
Ama hat seinen Worten aber auch Taten folgen lassen.
Hab ihn während seiner "Pause" im Training gesehen und mir gedacht: der gibt ja richtig Gas. Man konnte spüren, dass er zeigen will: Isn Fehler mich draussen zu lassen.
Ich fürchte Albert ist so dermassen von sich überzeugt, dass er es nicht für nötig hält, sich im Training mal reinzuhängen...


Dann bleibt er weiter draussen. Is ganz einfach. Zeig ich nicht zu erwartende Leistung auf Arbeit oder lass ich mich hängen, hat es auch für mich Konsequenzen. So isses nunmal und wenn es Streit nicht passt sich auch ma den ***** aufzureissen muss er halt draussen bleiben.

Unverzichtbar hat er sich jedenfalls bisher noch nicht für die Mannschaft gemacht
#
CrashCoach schrieb:
Ich finde eine derartige öffentliche Demütigung eines Spielers äußerst problematisch, gerade weil über die Hintergründe nichts bekannt ist und nun der Weg frei für Mutmaßungen und Gerüchte gemacht wird. Hier scheinen sich ja alle einig zu sein, dass es am mangelndem Einsatz von Streit im Training und im Spiel liegt und er schon bereits mit einem Wechsel liebäugeln würde.  Mir ist das in diesem Ausmass bislang nicht aufgefallen. Mir kommt es eher vor, als ob mit mittelalterlichen autoritären Methoden versucht wird, den Willen eines sicherlich nicht gerade stromlinienförmigen Spielers zu brechen. Bin gespannt, was die wirklichen Gründe für den Ausschluss aus der Mannschaft sind. Interessant aber auch,  wieviel Beifall plötzlich FF für seine Massnahmen bekommt.  


Ich nehme in der Nicht-Berücksichtigung von Streit für das Spiel in Nürnberg weder eine öffentliche Demütigung noch mittelalterliche Methoden war.
Der ist schlicht nicht bei den ersten 19 dabei - mehr nicht.

Das kann ausschliesslich sportliche Gründe haben oder er passt momentan charakterlich nicht ins Team oder eine Mischung von beidem (meine persönliche Vermutung).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass FF oder irgendein anderer Trainer nicht die aus seiner Sicht besten Spieler aufstellt !    
#
F-60594 schrieb:
sternschuppen schrieb:
Allerdings sehe ich für eine gemeinsame Zukunft (Streit/Funkel) schwarz.


Joh, vor ein paar Wochen war es Ama der diese Lektion zu spüren bekam, jetzt isses Albert. Aber hast du die Spiele gegen Cottbus und Bielefeld gesehen? Auf einma geht es bei Ama wieder. Denke das ein Herr Streit auch ma so eine Lektion brauch damit er wieder Anspruch (Nationalmannschaft) und Wirklichkeit (Kreisklasse seit Rückrundenbeginn) zu unterscheiden lernt


Kreisklasse,oh mann, diese Aussage ist mega-peinlich.
Er ist allein wegen seiner Standards für uns von größter Bedeutung,wie ja auch ein gewisser Amanatidis korrekterweise angemerkt hat.
Der FF duldet hat anscheinend keine kritischen Spieler in seiner Nähe,bzw.versucht sie durch diese Maßnahmen zu disziplinieren.
Sehr fragwürdig.
Und nach der Cottbus Partie hättest Du dann jeden Spieler suspendieren können.

Und das Argument,daß wir mit Streit gegen Cottbus verloren haben und ohne Streit gewonnen haben,ist hanebüchend.Streit war ganz sicher nicht der Ursprung der Niederlage.
Wahrscheinlich wollen mir eben diese Leute auch erzählen,daß wir in Bielefeld einen grandiosen Fußball zelebriert haben und turmhoch überlegen waren.
Lest euch u.a. mal den Spielbericht im Kicker durch.
Jedenfalls entsteht hier eine Baustelle,die nur schwerlich geschlossen werden kann,zumal der Streit ja durchaus auch einige Sympathisanten in der Truppe hat.

Aber was solls,freuen wir uns lieber auf morgen,wer da für die Eintracht auf dem Platz gewinnt,ist mir morgen ehrlich gesagt ziemlich egal.
#
Mir wäre es ganz recht, wenn das Team morgen gewinnt.
#
Karsten schrieb:
Mir wäre es ganz recht, wenn das Team morgen gewinnt.


MIR AUCH!    
#
Ich hab jetzt auch mal ne Frage. Seid ihr eigentlich nur glücklich, wenn ihr rumnörgeln könnt.

Wenn Spieler wie Ama oder Streit nur noch Scheisse spielen u.  nichts als Selbst-u. Ballverliebtheit an den Tag legen u. dabei noch 75% der Bälle verstolpern ist es sogar die Pflicht des Trainers diese Spieler rauszulassen. Ob man sie gleich auf die Tribüne setzen muss ist ein anderes Thema, aber in den Grundzügen hat er Recht. Und ich erinnere mich noch gut an das Cottbus-Spiel wo die Mehrheit der Leute um mich rum im 40B den Streit spätestens in der 2. Hz. nicht mehr auf dem Platz sehen wollte. Wenn ein Spieler nix bringt, dann gehört er nicht auf den Platz. Bei Maier regt ihr euch auf, dass FF net konsequent genug ist, bei Steit soll er plötzlich inkonsequent werden. Lächerlich einfach.

Wir werden nicht trotz, sondern wegen FF die Klasse halten, den Pokal gewinnen u. nächstes Jahr wieder Uefa-Cup spielen. Vermutlich wird auch der eine oder andere Spieler kommen. Also mir ist nicht bange vor der Zukunft der SGE, auch wenn es nix mit DM 2010 wird, aber da haben eh nur Träumer ernsthaft dran geglaubt.
#
Wie kann man denn von öffentlicher Demütigung sprechen, wenn ein Spieler aus  sportlichen Gründen erst mal aus dem Kader gestrichen wird.
Solange nichts anderes bekannt wird müssen wir davon ausgehen, dass es sich wirklich um sportliche Gründe handelt.
Wenn man in die Überlegungen mit einbezieht, dass in allen Gazetten steht, dass Streit sowohl vor dem Bielefeld-Spiel als auch heute das Trainingsgelände "wutschnaubend" verlassen hat, dann will ich mir nicht vorstellen, wie er rumnörgelt, während er auf der Bank sitzt oder im Mannschaftshotel.
Funkel schützt ihn vor sich selbst und er schützt die Mannschaft, dass er ihn, wenn schon nicht in der Startelf, ganz draußen lässt.
Laut Funkel hat sich Thurk "im Training angeboten, Albert nicht!"
Dass Thurk wieder dabei ist, ist bei der Personallage (Taka angeschlagen) äußerst berechtigt.

Wer übrigens behauptet Ama und FF könnten nicht miteinander, der kann das Spiel gg. Bielefeld nicht gesehen haben. Ama trägt doch jetzt den Funkelgedächtnisbart wenn er sich jetzt noch die Haare etwas stutzt ist die optische Täuschung perfekt.                                    
#
erwin stein schrieb:
Florentius schrieb:

Es sticht auf jeden Fall ins Auge, dass sich FF "gerne" mit den Besten anlegt. Letzte Saison Copado (der letzte Saison teilweise saustark gespielt hat, auch wenn das mancher hier stur vergessen will), dann Ama, jetzt Streit. Wie auch immer, FF ist alt genug und muss wissen was er da tut und ob das wirklich das Beste für die Eintracht ist.


ff hat sich mit copado angelegt als er, nach tatsächlich guten leistungen, sich zufrieden zurückgelehnt hat und der meinung war das reiche...er hat sich nicht geändert - also abschied.
ff hat sich mit ama angelegt als er trotz schwacher leistungen das große wort geführt hat und öffentlich kritisiert hat. er hat seine lektion gelernt (gute trainingsleistung = anfangsaufstellung) also alles prima(elf des tages).
ff hat sich thurk und letztes jahr mit ochs angelegt als die leistungen nicht stimmten. beide haben sich im training reingekniet, also werden sie spielen und gute leistungen zeigen.
fazit: ff nimmt sich seine spieler an die brust wenn es nötig ist (auch meier hat seine auszeit bekommen), wer dann positive reaktion zeigt dem stehen alle türen offen - die anderen dürfen gehen.
damit kann ich gut leben....



Erwin du hast den Stein der Waisen gefunden!

Wo soll ich unterschreiben?
#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/1/object/22900

Schaut euch mal Streits kicker-Noten an.

Seit der Winterpause keine einzige Note über 3, auffällig viele 4er.
In sofern ist es schon verständlich, Streit mal ein Spiel auf die Bank zu setzen. Wenn dann noch was hinzu kommt (Arbeitsverweigerung? Zoff mit Ochs?), kann FF den Streit auch mal auf die Tribüne setzen.

Das wollte ich erst nicht verstehen, zugegebenermaßen hab ich mich an der Sache aufgehängt und alle schlechten Spiele daran festgemacht (Achtung Übertreibung!). ,-)

Jetzt ham wir gegen Bielefeld gewonnen und alles sieht rosarot adlermäßig obertoll aus!

Also wir können auswärts (unsre neue Stärke) gegen Nürnberg weiterkommen.

Haut rein!


Und wies mit dem Streit um Streit dann weitergeht, möcht ich mal den Bayern überlassen: schau mer mal. (Hoffentlich gut! )
#
@ Delmenbabbler

Ahhh FF steht nicht auf kritische Spieler und läßt sie lieber daheim. Sehr gut, deswegen hat er ja Ama von Anfang an wieder spielen lassen, trotz seines Interviews nach dem Cottbuss Spiel. Und das von Anfang an, und abgeklatsch ahben die sich ja auch. Herrje!

Im Gegensatz zu einigen Fans hier halte ich Herrn Funkel für einen Vollprofi! Er arbeitet nach dem Motte "Wir müssen keine Freunde sein, aber wir müssen zusammen Arbeiten, also machen wir das auch!"

Aber was hier wieder rein interpretiert wird in einer Erziehungsmaßnahme, ich glaubs ja net. Streit hatte Wochenlang Zeit seine Scheiße zusammen zuspielen. Und es war Scheiße, da gibt es keine zwei Meinungen. Und dann bringt er auch noch Unruhe ins Team. Tsk, ich wär von Herrn Funkel schwer entäuscht worden wenn er NICHTS gemacht hätte!

Ein normaler Arbeitnehmer der Scheiße arbeitet wird auch vom Chef zusammen gestaucht. Das ist ganz normales Business, immerhin ist Herr Streit kein Superstar der sich alles erlauben darf, sondern nur ein Angestellter der Frankfurter Eintracht, und Herr Funkel ganz offiziell sein Vorgesetzter!

Gut das er das sagen hat und nicht einige von diesen "Forumsexperten" hier. Sonst wärn wir wohl wirklich auf Tabellenplatz 18 mit vier verschlissenen Trainern diese Saison  

Genervte Grüße

Vael


Teilen