>

Streit nicht im Kader beim Club!

#
Stimmt Pissnelke, nun machst du deinen Namen wirklich alle Ehre.

Sorry aber mir ist eine Truppe lieber die Gras frißt bist zum letzten Halm und am Ende kaum noch stehen kann, als so ein verwöhntes Bunddippscher, welches beim kleinsten Gegenwind nach seiner Mama brüllt.

Hängt er sich rein ins Training bekommt er genau die selbe Chance wie JEDER bei er SGE und das nenne ich Profihaftes verhalten bei einem Trainer! Keine Lieblinge, keine Vetternwirtschaft, Leistung!

Wahrscheinlich ist da sowieso noch mehr gelaufen als nur das Training. Das weiß aber ur der Herr Streit und der Herr Funkel. Aber Funkel Cheffe, STreit nix. Nur das Team zählt also hatter recht!

Bei den Kapriolen hätte ich eher den Trainer in frage gestellt wenn er geduckmausert hätte. ER hat Streit ja nicht gefeuert! Er gibt ihm mal Zeit zum Nachdenken.

Tsk tsk tsk, manchmal glaube ich, das einige Leutz nur noch nen Grund suchen um auf Herrn Funkel einzuprügeln.


Weiterhin genervte Grüße

Vael
#
Pissnelke schrieb:
Langsam wirds wirklich lächerlich...


Okay, ich fasse mal Deine Beiträge zusammen:

Streits Leistung auf dem Platz = nicht ausschlaggebend!

Streits Einsatz = nicht ausschlaggebend!

Streits Trainingsleistungen = nicht ausschlaggebend!

Streits Verhalten = nicht ausschlaggebend!

Streits Eigensinn = nicht ausschlaggebend!


...denn....


Funkel = lächerlich, mit Super-Nanny Attitüde und zweifelhafter Bundesligatauglichkeit, bzw. auch schuldig am zerschnittenen Tischtuch!



Richtig?  
#
so richtig ich funkels maßnahme auch finde:
ich habe ich ehrlich gesagt etwas schiss, dass streit so beleidigt sein könnte, dass er in den folgenden trainingseinheiten noch lustloser agieren oder sich gar krank melden könnte. in diesem falle wäre das berüchtgte tischtuch zwischen ihm und funkel wahrscheinlich wirklich zerschnitten und er würde nach der saison wohl verkauft werden. weil ich aber einen albert streit in topform für einen sehr, sehr guten bundesligaspieler halte, hoffe ich innständig dass dieser sich zusammenreißt und in den nächsten trainingseinheiten dem trainer zeigt was er auch kämpferisch auf dem kasten hat.

gruß von
henk
#
Pissnelke schrieb:
Wenn es tatsächlich stimmt, was FFH berichtet und Herr Funkel die Nominierung an den Leistungen eines Trainingsnachmittag festmacht, dann muss man an seiner Bundesligatauglichkeit zweifeln.
Zählt hier mehr der Einsatz als die Klasse ?


Bei manchen Beiträgen hier muß man leider an der Forumstauglichkeit einiger User (ver)zweifeln. Und: Ohne "Einsatz" nützt alle "Klasse" nichts. Er ist die unabdingbare Voraussetzung, um "Klasse" überhaupt zur Geltung zu bringen.

Was das Training betrifft: Streit hatte Gelegenheit, sich anzubieten, zu zeigen, saß er spielen will. Dies hat er nicht getan. Die logische Konsequenz ist uns allen bekannt.

Pissnelke schrieb:
"Er hat sich stets bemüht und vollen Einsatz gezeigt."

Wer sich mit Arbeitsbeurteilungen etwas auskennt, weiss was so ein Satz bedeutet.


Klingt "Bei ihm war weder Bemühen noch Einsatz zu erkennen" besser?

Pissnelke schrieb:
Langsam wirds wirklich lächerlich...


Darin sind wir uns immerhin einig.


#
Henk schrieb:
so richtig ich funkels maßnahme auch finde:
ich habe ich ehrlich gesagt etwas schiss, dass streit so beleidigt sein könnte, dass er in den folgenden trainingseinheiten noch lustloser agieren oder sich gar krank melden könnte. in diesem falle wäre das berüchtgte tischtuch zwischen ihm und funkel wahrscheinlich wirklich zerschnitten und er würde nach der saison wohl verkauft werden. weil ich aber einen albert streit in topform für einen sehr, sehr guten bundesligaspieler halte, hoffe ich innständig dass dieser sich zusammenreißt und in den nächsten trainingseinheiten dem trainer zeigt was er auch kämpferisch auf dem kasten hat.


Öööööööhhmmmm....?

Wenn Du wirklich der Meinung bist, dass ein Spieler, mitten im Abstiegskampf, bzw. auch generell, nur weil der Trainer ihm mal eine Pause gibt,  solch ein Verhalten an den Tag legen könnte, dann muss ich Dir ganz ehrlich sagen, dass ich solch einen Spieler, selbst wenn er die Klasse eines Ronaldinho hätte, definitiv nicht bei unserer Eintracht sehen wollen würde!
#
ich schätze ali aus der entfernung als einen sehr impulsiven und schnell beleidigten menschen ein, der die konsequenz seines handelns nicht gründlich abwägt. ich schätze ihn aber ebenso ein, dass er nach einer gewissen zeit auch merkt dass er scheiße gebaut hat.
dies finde ich zwar nicht extrem sympathisch, aber auch menschlich.

im übrigen habe ich hier schon oft beklagt hat, dass die eintracht in den letzten jahren häufig am mangel an drecksäcken gescheitert ist. und die positive wirkung der drecksäcke auf dem platz bringt leider oft auch konfliktpotenzial neben dem platz mit sich. menschen die ganz nach oben kommen (nicht nur im sport) sind selten die moral/ethisch- ausgeglichensten und harmoniebedürftigsten wesen

gruß von
henk
#
aquilifer schrieb:


Und: Ohne "Einsatz" nützt alle "Klasse" nichts. Er ist die unabdingbare Voraussetzung, um "Klasse" überhaupt zur Geltung zu bringen.


Thurk hatte genügend Möglichkeiten seine "Klasse" im Eintracht-Dress zur Geltung zu bringen, das Ergebnis ist m.E. äussert spärlich !

aquilifer schrieb:

Was das Training betrifft: Streit hatte Gelegenheit, sich anzubieten, zu zeigen, saß er spielen will. Dies hat er nicht getan. Die logische Konsequenz ist uns allen bekannt.



Die logische Konsequenz, wie Du es nennst, ist die beginnende Demontage des technisch versiertesten Spielers der Eintracht.
Ein Schaffenspause mag einen Spieler motivieren, ihn aber bei dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison daheim ist zu lassen, ist kontraproduktiv.
Funkels DreiGroschen-Psychologie geht hier nicht auf.
#
Henk schrieb:
ich schätze ali aus der entfernung als einen sehr impulsiven und schnell beleidigten menschen ein, der die konsequenz seines handelns nicht gründlich abwägt. ich schätze ihn aber ebenso ein, dass er nach einer gewissen zeit auch merkt dass er scheiße gebaut hat.
dies finde ich zwar nicht extrem sympathisch, aber auch menschlich.

im übrigen habe ich hier schon oft beklagt hat, dass die eintracht in den letzten jahren häufig am mangel an drecksäcken gescheitert ist. und die positive wirkung der drecksäcke auf dem platz bringt leider oft auch konfliktpotenzial neben dem platz mit sich. menschen die ganz nach oben kommen (nicht nur im sport) sind selten die moral/ethisch- ausgeglichensten und harmoniebedürftigsten wesen

gruß von
henk


Nichts gegen einen Drecksack, der diesen Titel, im Sinne unseres Vereins verdient, aber wenn ein Mensch, im Schmollmodus, seinen Arbeitgeber, seine Kollegen und in unserem Fall auch seine Fans derart schaden würde, dann würde ich diesen sicherlich nicht in die Kategorie Drecksack einordnen oder dieses Verhalten damit rechtfertigen, sondern ihn wohl ganz anders nennen und ganz schnell vom Hof jagen!

Ich kann mir nicht vorstellen, bzw. hoffe es auch nicht, dass Streit solch ein Verhalten an den Tag legen oder auch nur mit dem Gedanken spielen würde, aber wenn, dann "Tschüss" und zwar ganz schnell!
#
Pissnelke schrieb:

Ein Schaffenspause mag einen Spieler motivieren, ihn aber bei dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison daheim ist zu lassen, ist kontraproduktiv.
Funkels DreiGroschen-Psychologie geht hier nicht auf.


TÜÜÜÜÜÜÜTT sie haben den Zonk gewonnen!!!
Das wichtigste Spiel der Saison wird das Finale gegen Wolfsburg sein und zwar mit Streit.
Normalerweise bin ich wie MaxMerkel,Florientus,Delme usw usf Contra-Funkel nur diesmal zählt die Eintracht und der Verbleib in Liga 1.
Persönliche Wünsche und Ziel werden jetzt nach hinten verschoben,Unruhe brauchen wir momentan weder von Ama,noch vom Streit,Dir,mir oder sonst wen!
#
Pissnelke schrieb:
aquilifer schrieb:


Und: Ohne "Einsatz" nützt alle "Klasse" nichts. Er ist die unabdingbare Voraussetzung, um "Klasse" überhaupt zur Geltung zu bringen.


Thurk hatte genügend Möglichkeiten seine "Klasse" im Eintracht-Dress zur Geltung zu bringen, das Ergebnis ist m.E. äussert spärlich !

aquilifer schrieb:

Was das Training betrifft: Streit hatte Gelegenheit, sich anzubieten, zu zeigen, saß er spielen will. Dies hat er nicht getan. Die logische Konsequenz ist uns allen bekannt.



Die logische Konsequenz, wie Du es nennst, ist die beginnende Demontage des technisch versiertesten Spielers der Eintracht.
Ein Schaffenspause mag einen Spieler motivieren, ihn aber bei dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison daheim ist zu lassen, ist kontraproduktiv.
Funkels DreiGroschen-Psychologie geht hier nicht auf.


Ne Demontage wäre es, wenn klein Funkel den Herrn Streit komplett in aller öffentlichkeit zur Minna gemacht hätte, so hat es klein Albert selber in der Hand mal drüber nachzudenken was er gemacht hat. Er wird genauso behandelt wie andere Spieler auch. Wenn ihm das nicht gut genug ist dann soll er gehen, egal wie gut er ist.

Für mich zählt nur das Team, für Funkel zählt nur das Team, für fast alle zählt nur das Team, da hat ein Egomane nichts zu suchen!

Wenn dir das nicht passt ist das dein Problem, aber dem Herrn Funkel nun ein paar hübsche Lügenmärchen anzudichten, das ist mal wieder klasse mein Gutster  
#
CrashCoach schrieb:
Ich finde eine derartige öffentliche Demütigung eines Spielers äußerst problematisch, gerade weil über die Hintergründe nichts bekannt ist und nun der Weg frei für Mutmaßungen und Gerüchte gemacht wird. Hier scheinen sich ja alle einig zu sein, dass es am mangelndem Einsatz von Streit im Training und im Spiel liegt und er schon bereits mit einem Wechsel liebäugeln würde.  Mir ist das in diesem Ausmass bislang nicht aufgefallen. Mir kommt es eher vor, als ob mit mittelalterlichen autoritären Methoden versucht wird, den Willen eines sicherlich nicht gerade stromlinienförmigen Spielers zu brechen. Bin gespannt, was die wirklichen Gründe für den Ausschluss aus der Mannschaft sind. Interessant aber auch,  wieviel Beifall plötzlich FF für seine Massnahmen bekommt.  


1.)Welche Öffentliche Demütigung?
2.)Wieso kommt es dir so vor, dass "mit mittelalterlichen autoritären Methoden versucht wird, den Willen eines sicherlich nicht gerade stromlinienförmigen Spielers zu brechen."?
Klingt das nicht sehr nach Vorurteilen, ganz hintergrundslos? Könnte ein Funkel erst Amanatidis, dann Streit natürlich ganz grundlos nicht spielen lassen, ohne dass sich die Mannschaft für die beiden einsetzt, bzw. rein spielerisch streikt, wie ein 0:6? Wieso spielt die Mannschaft, obwohl Streits Können nicht in Frage steht, besser als zuvor?  
#
ich schrieb ja auch alles im konjuktiv. ich hoffe eben auch nicht, dass er so reagiert. dann wäre das thema auch in ein paar wochen wieder gegessen.
wenn jedoch nicht... (s.o.)

gute nacht wünscht
henk
#
Wer die Aussagen von Marcel Heller in HR1 letzte Woche gehört hat, dem muss klar sein, dass es bei der Suspendierung von Streit weniger um dessen sportliche Leistungen geht sondern definitiv um wesentlich mehr. Auch wenn Heller natürlich keine Namen genannt hat war m. E. ganz klar, dass er seine Aussagen auf Streit bezogen hat. Wobei nicht mal so entscheidend war, was er gesagt hat, sondern wie er es gesagt hat: Aus seine Stimme war ganz klar heraus zu hören, wie geschockt und traurig er über das war, was letzte Woche vorgefallen sein muss.
Von daher habe ich vollstes Verständnis für Funkels Vorgehen und vertraue auch darauf, dass er in dieser Sache auch weiterhin das Richtige machen wird. Wenn das Tischtuch zwischen den beiden wirklich entgültig durchschnitten sein sollte, dann liegt das sicher nicht an Funkel.
#
Ich glaube nicht, dass man Streit und Ama mit der Sache Copado vergleichen kann.

Bei Streit und Ama wissen Trainer und Führung, was sie an den Spielern haben.
Albert muss einfach lernen seinen Egoismus etwas zu unterdürcken und ich bin mir sicher, dass FF ihn weder demontieren noch bloßstellen willen.
Er wird es wie bei Ama als Anstachelung sehen.

Spätestens HB wird dem Albert die passenden Worte sagen, wie bei Ama auch, wenn es wirklich eskalieren sollte.
#
Nach wie vor stellt sich mir die Frage, welche Form der Bestrafung für einen Spieler, der im Training und auf dem Platz nicht die erwartete Leistung bringt, die Richtige ist. Mir drängt sich der Vergleich zu Amanatidis auf, der ebenfalls nicht in Tritt kam, wohl hinter den Kulissen gemosert hat, unzufrieden war. Die Bank war wohl die richtige Antwort von Friedhelm, man sah, wie er sich in Bielefeld ins Zeug gelegt hat. Ein technisch beschlagener Spieler wie Streit würde, denke ich, auf der Bank genauso heiß laufen und versuchen, die Reservistenrolle sofort abzulegen und seine Kritiker mit guten Leistungen überzeugen. Ich hab es bereits gestern schon gesagt, hier ist wohl noch mehr vorgefallen, das Ganze riecht nach disziplinarischer Maßnahme. Aber Friedolin wird schon wissen, was er macht.
#
Pissnelke schrieb:
Shmiddy schrieb:
Paramounti schrieb:


hauptsache den fans wird berlin versaut.


klar, mit Streit gegen Cottbus 1-3 verloren - ohne Streit gegen Bielefeld 4-2 gewonnen. Aber Berlin ist schon versaut *omg*    


Am besten wir verkaufen gleich den Ali, weil wir ohne ihn gegen Bielefeld gewonnen haben.

Herr, lass Hirn regnen !


Wo steht denn da irgendetwas von verkaufen? Shmiddy hat lediglich gesagt, dass wir nicht gleich völlig chancenlos sind, nur weil Streit nicht spielt, und das stimmt ja wohl auch. Is gestern aber auch wieder heiss gewesen, gell...
#
Henk schrieb:
so richtig ich funkels maßnahme auch finde:
ich habe ich ehrlich gesagt etwas schiss, dass streit so beleidigt sein könnte, dass er in den folgenden trainingseinheiten noch lustloser agieren oder sich gar krank melden könnte. in diesem falle wäre das berüchtgte tischtuch zwischen ihm und funkel wahrscheinlich wirklich zerschnitten und er würde nach der saison wohl verkauft werden. weil ich aber einen albert streit in topform für einen sehr, sehr guten bundesligaspieler halte, hoffe ich innständig dass dieser sich zusammenreißt und in den nächsten trainingseinheiten dem trainer zeigt was er auch kämpferisch auf dem kasten hat.

gruß von
henk


Dann soll er den Beruf wechseln, wenn er durch eine 2malige Nichtberücksichtigung gkeich die Lust verliert! Ein Spieler will doch spielen, und wenn der Trainer denkt, er macht zu wenig, dann müßte er eigentlich noch ne Schippe drauflegen!
#
Für mich ist es ganz klar ne disziplinarische Maßname. Nur an seiner schwachen
Form kann es nicht liegen. Da gibt es ganz andere jungs die auch ne keine Form
haben, die fliegen auch nicht einfach so aus dem Kader.

Was mich wundert, dass der Streit ein stück weit arrogant ist weiß man ja... aber
seit wann wird nach Charakter aufgestellt und nicht nach Leistung??? Er hat die
letzten Spiele weiß Gott nicht geglänzt aber der schlechteste war er nie.
#
redpaddy schrieb:
@Max
Du gehörst ja auch zu den restlichen 10 Prozent. Das weiß ich ja auch aus anderen Threads. Mich hat es fast vom Hocker gehauen, als ich in FFH gehört habe "Streit wieder nicht im Kader"!

@Zolo
Es hat schon immer Spieler gegeben, die keine Trainingsweltmeister waren. Ich erinnere nur an Tony Yeboah. Der hat sich bestimmt bei weitem nicht so gequält wie ein Uwe Bindewald. Und so ist es halt jetzt mit Albert, der sich bestimmt nicht so quält wie ein Huggel. Aber sei mal ganz ehrlich: Du siehst doch auch lieber einen Streit spielen wie einen Huggel. Oder sind wir da ganz anderer Meinung? Auch ich finde die Leistung von Albert vor allem bei den letzten 3 Spielen in Nürnberg, in Gladbach und gegen Cottbus beschissen. Aber wenn es wirklich nur Leistungsgründe sein sollen, dann verstehe ich es einfach nicht, dass er morgen immer noch nicht im Kader ist. Vor allem bei der personellen Situation auf der rechten Seite mit den Verletzungen von Preuß und Ochs!

Gruß paddy


Wieso ziehst du dich so an dem unbestrittenen vorhandenen Potential von Streit hoch?
Fakt ist, er ruft es im Moment definitiv nicht ab.
Fakt ist, er gibt sich im Moment als eigensinniger Non-Team-Player.

Gegen Cotzbus hat er sich immer und immer und immer und immer festgedribbelt, nicht geschaut, wo ein besser platzierter stehen könnte und und und.

Wenn Teile der Manschaft nicht mit seiner im Moment penetranten Spielweise einverstanden sind, kann ich das verstehen.
Er kann sich da selber weiter kleinkindlich trotzig zeigen, oder mal die Augen aufmachen, daraus lernen uns sich weiterentwickeln.

Das ist nur mein subjektiver Eindruck, der sich für mich durch Alberts Art zu spielen und seinem trotzigen Verhalten aufzwängt.

Ich hoffe, er kriegt die Kurve, einen Teamplayer Albert Streit könnten wir die nächsten Jahre brauchen...

Die Chancen, heute zu gewinnen, sehe ich ohne Streit in seiner momentanen Verfassung eher besser.

Respekt vor Funkel, aber das habe ich schon an anderer Stelle erwähnt.

Andreas
#
Demonstrativ kurz vor Anpfiff mit seiner Freundin durch Frankfurt zu laufen, zeugt eben nicht gerade von Teamgeist.
Ist zwar seine Freizeit, aber auch nicht sehr geschickt, was seine Außendarstellung angeht.


Teilen