>

Streit nicht im Kader beim Club!

#
gääähn - erstens alt, zweitens Ochs - gääähn...  
#
Matzel schrieb:
segler schrieb:
Wenn er sich nicht im Trainig reinhängt, ist seine Nichtberücksichtigung okay!
Streit ist ohnehin charakterlich ein schwieriger Typ. Er gehört meiner Ansicht nach in die Kategorie JJ.
Ihm ist oft wichtiger, dass der Trikotkragen schön hochgestellt ist und der "Hahnekamm" richtig steht. Mit solchen Typen, zugegeben gute Fussballer, kannst Du allerdings, wenn es hart auf hart geht, nichts gewinnen - insofern kein Verlust, wenn er die Flatter machen würde!


Bestes Beispiel für die Ansammlung solcher Spieler ist derzeit Doofmund.


Wer Albert Streit letzte Saison bei Köln gesehen hat, weiß, dass er sich bis zum Ende reinhängt, wenn der Trainer ihm das Vertrauen schenkt! Obwohl die schon abgestiegen waren, war Streit immer einer der Besten. Warum er in der Rückrunde nicht zu seiner Form gefunden hat, weiß ich nicht. Aber Funkel hat da sicherlich auch seinen Anteil. Er kann halt nicht mit "schwierigen Typen" umgehen und versucht diese immer durch Nichtberücksichtigung zu
erziehen (siehe Copado, Lexa, Ama). Das da nicht immer das Beste herauskommt ist ja auch bekannt.
#
Mbukatchi schrieb:
Warum er in der Rückrunde nicht zu seiner Form gefunden hat, weiß ich nicht. Aber Funkel hat da sicherlich auch seinen Anteil. Er kann halt nicht mit "schwierigen Typen" umgehen und versucht diese immer durch Nichtberücksichtigung zu
erziehen (siehe Copado, Lexa, Ama). Das da nicht immer das Beste herauskommt ist ja auch bekannt.

Du schreibst das du nicht weisst was los ist, aber der Funkel ist dadran Schuld. Dieses blöde Geschwätz von einigen hier ist wirklich unerträglich, vor allem wenn es dann noch mit dümmlichen Beispielen untermauert wird.

Copado war der Meinung es langt wenn man ein paar gute Vorrundenspiele abliefert, aber das langt einfach nicht, als Profi muss man bereit sein mehr zu bringen und vor allem bei jedem Spiel Leistung zu zeigen, dazu war er nicht bereit.

Lexa ist lange nicht so gut wie ihn viele hier gemacht haben, für die Zweite Liga mag es ja langen, aber für die Bundesliga ist er einfach zu schwach.

Ama ist ja manchmal ganz gut, aber teilweise verstolperte er auch jeden zweiten Ball.

Aber schön das alle Fehler beim Trainer liegen und nicht bei den Spielern. Sicher hat auch der Funkel den einen oder anderen Fehler gemacht, aber blos weil hier einige den Funkel nicht leiden können andauernd wieder irgendeinen Schwachsinn abzulassen ist mehr als nur albern. Einige hier könnten wunderbar bei der BILD-Zeitung anheuern, die nehmen es auch nie so genau mit ihren Aussagen.
#
Mbukatchi schrieb:
Warum er in der Rückrunde nicht zu seiner Form gefunden hat, weiß ich nicht. Aber Funkel hat da sicherlich auch seinen Anteil.

Klar. An allem, was schelcht läuft ist Funkel schuld, der Blinde!


Er kann halt nicht mit "schwierigen Typen" umgehen und versucht diese immer durch Nichtberücksichtigung zu erziehen (siehe Copado, Lexa, Ama).


Klarer Fall von Geschichtsklitterung und Realitätsverdrängung:
1. Copado hat wochenlang scheiße gespielt (und wohl schlecht trainert) und verlor seinen Platz
2. Lexa war nie ein schwieriger Typ, sondern ein schelchter Fußballer, der selbst bei den Kartoffelbauern in der 2. Liga nur Ersatz ist.
3. Ama hat schlecht gespielt und war verletzt. Deshalb spielte er nicht. Ganz einfach. Ama war damit unzufrieden und Funkel hat ihm gesagt, dass es keine extra-Würste gibt.

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Warum er in der Rückrunde nicht zu seiner Form gefunden hat, weiß ich nicht. Aber Funkel hat da sicherlich auch seinen Anteil.

Klar. An allem, was schelcht läuft ist Funkel schuld, der Blinde!


Er kann halt nicht mit "schwierigen Typen" umgehen und versucht diese immer durch Nichtberücksichtigung zu erziehen (siehe Copado, Lexa, Ama).


Klarer Fall von Geschichtsklitterung und Realitätsverdrängung:
1. Copado hat wochenlang scheiße gespielt (und wohl schlecht trainert) und verlor seinen Platz
2. Lexa war nie ein schwieriger Typ, sondern ein schelchter Fußballer, der selbst bei den Kartoffelbauern in der 2. Liga nur Ersatz ist.
3. Ama hat schlecht gespielt und war verletzt. Deshalb spielte er nicht. Ganz einfach. Ama war damit unzufrieden und Funkel hat ihm gesagt, dass es keine extra-Würste gibt.

BiebererAdler




Ich habe nie behauptet, dass Funkel alleine für die schlechte Form von Streit verantwortlich ist. Natürlich muss der Spieler sich erstmal selbst hinterfragen.
Für dich ist Funkel ja anscheinend eh ein heiliger, der alles richtig macht.

Genausowenig halte ich es für fair, den Stefan Lexa als schlechten Fussballer zu bezeichen. Er hat durch tolle Leistungen am Ende der Saison mit den Klassenerhalt gesichert.
#
Irgendwie fehlt mit hier das krasse Gegenbeispiel, nehmen wir mal Du-Ri. Hat sich immer reingehängt, im Training wie auch im Spiel. Und durfte, auch wenn es viele nicht verstanden, immer wieder spielen. Trotz seiner fußballerischen Limite. Eben genau das Gegenteil von Streit. Der nämlich in letzter Zeit nach einem verlorenen Zweikampf (gefühlte 90%) nicht mal aufstand und hinterher rannte...
Streit kann gerne noch eins, zwei Spiele zuschauen und zur Besinnung kommen. Oder zur Form finden, wie auch immer. Vom Talent her ein ganz großer. Aber das war auch Patrick Falk.

DA
#
Mbukatchi schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Warum er in der Rückrunde nicht zu seiner Form gefunden hat, weiß ich nicht. Aber Funkel hat da sicherlich auch seinen Anteil.

Klar. An allem, was schelcht läuft ist Funkel schuld, der Blinde!


Er kann halt nicht mit "schwierigen Typen" umgehen und versucht diese immer durch Nichtberücksichtigung zu erziehen (siehe Copado, Lexa, Ama).


Klarer Fall von Geschichtsklitterung und Realitätsverdrängung:
1. Copado hat wochenlang scheiße gespielt (und wohl schlecht trainert) und verlor seinen Platz
2. Lexa war nie ein schwieriger Typ, sondern ein schelchter Fußballer, der selbst bei den Kartoffelbauern in der 2. Liga nur Ersatz ist.
3. Ama hat schlecht gespielt und war verletzt. Deshalb spielte er nicht. Ganz einfach. Ama war damit unzufrieden und Funkel hat ihm gesagt, dass es keine extra-Würste gibt.

BiebererAdler




Ich habe nie behauptet, dass Funkel alleine für die schlechte Form von Streit verantwortlich ist. Natürlich muss der Spieler sich erstmal selbst hinterfragen.
Für dich ist Funkel ja anscheinend eh ein heiliger, der alles richtig macht.

Genausowenig halte ich es für fair, den Stefan Lexa als schlechten Fussballer zu bezeichen. Er hat durch tolle Leistungen am Ende der Saison mit den Klassenerhalt gesichert.  


*Hüstelt* deswegen sitzt er ja in Lautern mehr auf der Bank als das er spielt du Superexperte. Hier wird wieder mit "Fachwissen" um sich geworfen das es einem schwindelig wird  
#
BiebererAdler schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Warum er in der Rückrunde nicht zu seiner Form gefunden hat, weiß ich nicht. Aber Funkel hat da sicherlich auch seinen Anteil.

Klar. An allem, was schelcht läuft ist Funkel schuld, der Blinde!


Er kann halt nicht mit "schwierigen Typen" umgehen und versucht diese immer durch Nichtberücksichtigung zu erziehen (siehe Copado, Lexa, Ama).


Klarer Fall von Geschichtsklitterung und Realitätsverdrängung:
1. Copado hat wochenlang scheiße gespielt (und wohl schlecht trainert) und verlor seinen Platz
2. Lexa war nie ein schwieriger Typ, sondern ein schelchter Fußballer, der selbst bei den Kartoffelbauern in der 2. Liga nur Ersatz ist.
3. Ama hat schlecht gespielt und war verletzt. Deshalb spielte er nicht. Ganz einfach. Ama war damit unzufrieden und Funkel hat ihm gesagt, dass es keine extra-Würste gibt.

BiebererAdler




Amen. Gensauso sehe ich dass auch. Ich denke Copado hätte wieder Chancen erhalten, wenn er nicht aus Angst vor Konkurenz in die Dritte Liga geflohen wäre.

Lexa war Funkels Meinung nicht gut genug. Da kann man anderer Ansicht sein (Meiner Meinung nach, hat sich Lexa cool reingehangen und auch immer ein paar schöne Aktionen gehabt, aber es kam selten sehrviel zählbares bei rum), aber dass er sich auch in der zweiten nicht durchzusetzten scheint, scheint doch bedenklich. Ich habe seine Nichtberücksichtigung nie so verstanden, dass Funkel ihn nicht mag, sondern dass er ihn nicht gut genug fand.

Ama war Funkel nicht Fit genug und er hat ihn ein bißchen in die Schranken verwiesen, als er sich selbst trotz längerer Pause in der Takahara auftrumpft als Gesetzt bezeichnete (vorher selbst nicht mehr die tollsten Leistungen brachte). Funkel hat hm nie das Vertrauen entzogen oder angedeutet, dass er nicht mehr mit ihm plant. Hätte Ama sich nicht öffentlich so darüber beschwert, hätte bei gleicher Einsatzzeit für Ama hier niemand behauptet, dass da grundlegend zwischen denen was nicht stimmt (wofür natürlich Funkel Schuld ist). Hier hätte Ama sich meiner Meinung nach professioneller Verhalten sollen und warten, bis Funkel ihn wieder für fit genug hält, dass er der Mannschaft weiterhilft (hat das eigentlich je länger als zwei Wochen nach jeder Ama Verletzung gedauert).
Was wäre eigentlich, wenn Chris jetzt öffentlich mosert, dass er nicht jedes Spiel von Anfang an ran darf? Wäre Funkel dann sofort wieder der böse, wenn er ihn nicht einsetzt?

Bei Streit wird man sehen wo die Reise hinführt. Ich gehe fest davon aus, dass er es (wie auch schon früher) sobald er nicht mehr beleidigt ist, es allen zeigen will und hoffe, dass er im Saisonendspurt wieder zur höchstform aufläuft.
#
In jeder Mannschaft brauchst du 2 oder 3 Spieler, die Fußball SPIELEN können!! der Albert gehört dazu. Der ist kein Kämpfer und der hat dieses Problem. Bei uns kann fast sonst keiner so fußball spielen und dadurch wird er immer voll überwacht. Der Meier bringt auch nichts aber der Spielt immer und man ist froh wenn er in 90 Minuten 2 oder 3 gute Pässe schlägt.

Ich glaub in einer Mannschaft wie Stuttgart wo die beste Defensiv-Spieler vom gegner sich nicht nur auf einen Spieler konzentrieren muß, könnte Albert viel mehr erreichen. Bei uns kommt von der Abwehr nichts nach vorne, die Jungs versuchen es aber man ist immer froh, wenn ein Spieler wie Ochs sich 3 mal durchsetzen und flanken kann. Und beim Albert ist immer so, wenn andere nichts machen, kann er auch nichts machen, weil er kein Freiraum für sein Spiel hat.

Ich wäre dafür, wenn der Albert wenigstens im Kader Wäre!! man braucht solche Spieler und davon haben wir nicht genug.
#
Vael schrieb:


*Hüstelt* deswegen sitzt er ja in Lautern mehr auf der Bank als das er spielt du Superexperte. Hier wird wieder mit "Fachwissen" um sich geworfen das es einem schwindelig wird    


Ja genau und wer hat in Lautern das Sagen? Rrrrichtig - Wolfgang Funkel!
Wenn das mal keine Lexa Veschwörung ist!
#
Mbukatchi schrieb:
Vael schrieb:


*Hüstelt* deswegen sitzt er ja in Lautern mehr auf der Bank als das er spielt du Superexperte. Hier wird wieder mit "Fachwissen" um sich geworfen das es einem schwindelig wird    


Ja genau und wer hat in Lautern das Sagen? Rrrrichtig - Wolfgang Funkel!
Wenn das mal keine Lexa Veschwörung ist!





LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DER war nun supergut, dad Wolfgängsche sitzt seit einem Spiel uff der Bank mein Gutster, vorher war das eine ganz andere Flachtröte, und jene hat Lexa eben so gut Eingeschätzt wie ich es tu, nämlich grad so mal Zweitligatauglich mit hin und wieder mal nen Außreißer nach oben!!

Nu hast du dich echt disqualifiziert mein allerbester, das kann man nu nimmer ernst nehmen, echt nicht. Da hab ich es lieber mit dem M_M der bringt hin und wieder Argumente den sogar ich mich mal bäugen muss

#
Mbukatchi schrieb:
Vael schrieb:


*Hüstelt* deswegen sitzt er ja in Lautern mehr auf der Bank als das er spielt du Superexperte. Hier wird wieder mit "Fachwissen" um sich geworfen das es einem schwindelig wird    


Ja genau und wer hat in Lautern das Sagen? Rrrrichtig - Wolfgang Funkel!
Wenn das mal keine Lexa Veschwörung ist!




Ich hoffe inständig, daß das ein Scherzversuch war...

Andernfalls ist Dir in der Liste der absurdesten Statements der letzten Tage ein vorderer Platz sicher.
#
@ldk
Ich meinte damit auch nicht dich. Hab mich da wohl net so gut ausgedrückt.

@bieberer

Was meinst du mit "wie ich mir das vorstelle"? Klar gibt es immer wieder mal Probleme - mal mehr mal weniger. Is schon klar, dass das alles kein so einfacher Job ist  ,-)
#
Meine Güte, Fussballer sind auch nur Leut wie du und ich. Der eine ist Teamfähig, der andere eben nicht. Der eine verdient sich sein Lob als Wasserträger und Arbeitsbiene, der andere bewacht 4 m² Rasen, kriegt den Ball und versenkt ihn - wie Ronaldo bei der WM. Und alle müssen von einem Zampano dann dirigiert werden. Ich denke, die BL- Trainer sind da nicht zu beneiden. Holt euch nur mal den Krach bei S04 ins Gedächtnis. Da sind doch wirklich die Fetzen geflogen, der Slomka kam mir vor wie eine steuerlose Nußschale auf einem Wildbach. Jedenfalls hat der oft mal so geguckt. Wenn die nicht plötzlich (für mich unerklärlich) wieder auf Erfolgskurs gegangen wären, hätte Slomka seinen Stuhl sicher räumen müssen. Warum? Auseinandersetzungen mit dem Übungsleiter werden schnell zu Machtspielen, bei denen die Spieler mehr und mehr an Einfluss gewinnen, wenn, ja wenn die Führungsebene nicht hinter dem Trainer steht. Die Gründe hierfür können vielfältig sein. Bei FF vs. AS werden wie die eigentlichen Hintergründe so bald wohl nicht erfahren. Paßt halt nicht jeder Deckel auf jeden Topf. Aber es ist gut zu sehen, das HB hinter FF steht. Ein Trainer ist heutzutage leicht demontiert - damit auch sein Konzept.
paw
#
Hey Leute, wir haben nicht sonderlich viel Ahnung von dem was da abgeht. Der Trainer sagt das Albert zu Hause bleibt und eine Schaffenspause benötigt.

Streit ist diese Art Fußballer die mir nie symaptisch sein wird ! Deswegen finde ich Vasoski so oder so immer noch am besten, das ist wenigstens noch ein Kerl, ohne dieses ewige gemeckere.
Aber Streit ist ein super Fußballer, was nun die Gründe dafür sind, weiß nur er die Manschaft und die Trainer, wir sollten uns vielmehr darauf konzentrieren die Manschaft anzufeuern, ändern können wir nun nichts! Außer wir peitschen sie durch Deutschland!

Heimspiel in Dortmund, wir singen heimspiel in dortmund! dortmund 2. liga!


cya
#
Wenn der Albert Streit klug ist, dann nutzt er die Spielpause um körperlich aber vor allem geistig wieder seine Batterien aufzuladen und dann steht er am Wochenende wieder auf dem Platz.

Ist es mit ihm nicht so wie in der Schule? Der Schüler bekommt wegen schlechtem Verhalten eine Strafarbeit. Nun kann er so weiter machen wie bisher und bekommt weitere Strafarbeiten oder er kann sein Verhalten überdenken und danach einen Neubegin versuchen.
#
Meiner Meinung nach, kann man so etwas von außen gar nicht richtig nachvollziehen. Was genau ist da vorgefallen, wer hat wem was gesagt oder wie gut trainiert Streit wirklich.
Dass er sauer ist, bei zwei so entscheidenden Spielen nicht dabei zu sein ist richtig und gut, denn das zeigt, dass es ihm nicht gleichgültig ist. Ich denke nur FF kann das objektiv entscheiden und Streit hat zuletzt echt net so doll gespielt. Von daher stehe ich hinter dieser Entscheidung.
Beide Seiten sollten sich nach dem Spiel aber mal zusammen setzen und die Sache aus der Welt schaffen, nicht dass sich da etwas unnötiges aufschaukelt. Einen Streit in Topform brauchen wir, vielleicht gibt ihm das ja wirklich den nötigen Schub für Bochum und Dortmund und spätestens dann sollte die Sache aus der Welt sein.
#
Mbukatchi schrieb:
Vael schrieb:


*Hüstelt* deswegen sitzt er ja in Lautern mehr auf der Bank als das er spielt du Superexperte. Hier wird wieder mit "Fachwissen" um sich geworfen das es einem schwindelig wird    


Ja genau und wer hat in Lautern das Sagen? Rrrrichtig - Wolfgang Funkel!
Wenn das mal keine Lexa Veschwörung ist!



Es wird immer dümmer hier im Forum, einfach unfassbar was es für merkwürdige Leute gibt. Wenn man diesen Schwachsinn nicht lesen würde, würde man es nicht glauben wenn es einer erzählen würde.
#
aquilifer schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Vael schrieb:


*Hüstelt* deswegen sitzt er ja in Lautern mehr auf der Bank als das er spielt du Superexperte. Hier wird wieder mit "Fachwissen" um sich geworfen das es einem schwindelig wird    


Ja genau und wer hat in Lautern das Sagen? Rrrrichtig - Wolfgang Funkel!
Wenn das mal keine Lexa Veschwörung ist!





Ich hoffe inständig, daß das ein Scherzversuch war...

Andernfalls ist Dir in der Liste der absurdesten Statements der letzten Tage ein vorderer Platz sicher.


Natürlich war das ein Scherz! Wobei, ein Platz in dieser Liste, wäre auch ne coole Sache  
#
Mbukatchi schrieb:
aquilifer schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Vael schrieb:


*Hüstelt* deswegen sitzt er ja in Lautern mehr auf der Bank als das er spielt du Superexperte. Hier wird wieder mit "Fachwissen" um sich geworfen das es einem schwindelig wird    


Ja genau und wer hat in Lautern das Sagen? Rrrrichtig - Wolfgang Funkel!
Wenn das mal keine Lexa Veschwörung ist!





Ich hoffe inständig, daß das ein Scherzversuch war...

Andernfalls ist Dir in der Liste der absurdesten Statements der letzten Tage ein vorderer Platz sicher.


Natürlich war das ein Scherz! Wobei, ein Platz in dieser Liste, wäre auch ne coole Sache  



Puh! Ich hatte schon Befürchtungen. Wie Du an den übrigen Reaktionen erkennst, muß man leider derzeit mit solchen Scherzen etwas vorsichtigt sein. Zu viel ernstgemeinter Nonsens verdirbt den besten Sinn für Humor.


Teilen