>

Streit nicht im Kader beim Club!

#
Ja stimmt! Manch einer wartet ja nur darauf lospoltern zu können. Naja heute ein Sieg und das ganze wird auch wieder entspannter.  
#
Egal, Streit ist zwar ein guter Spieler aber wir können auch ohne ihn gewinnen
#
nur FF wird die wahren gründe wissen.
aus der ferne betrachtet hätte er mindestens auf die bank gehört.
in so nem wichtigen spiel!
und wenn er nur fürs evtl. 11-er schiessen reingekommen wäre.
also-halt ichs mit unsrem feund aus kapstadt:
da gibts neben dem rein sportlichen noch andre gründe.
sauer gewesen sein wird er ohnehin schon seit letzten samstag, der albert.
aber jetzt erst recht.
wieoft hat man die gelegenheit sich in nem pokal-halbfinale zu präsentieren?
mutig mutig herr funkel, ihm gilt mein allerhöchster respekt.
aber letztendlich zählt nur die leistung, vor allem auch die im alltag, sprich
training...so genug gesülzt. gleich gehts los.
hab mein uralt verwaschenes infotec-trikot anno 81 hervorgekramt und gönn mir jetzt mein 1. weizen. weitere werden folgen...so oder so.
HOSSA EINTRACHT- war 81 in stuttgart, 88+06 in berlin und will da wieder hin!!!
#
Kann ich beim besten Willen auch nicht verstehen !!!
Wir sind nicht internat. Spitze das wir über so ein Kontingent verfügen das wie solche Spieler zu Hause lassen können !!!
[/ulist]
#
BiebererAdler schrieb:
Henk schrieb:
im übrigen habe ich hier schon oft beklagt hat, dass die eintracht in den letzten jahren häufig am mangel an drecksäcken gescheitert ist. und die positive wirkung der drecksäcke auf dem platz bringt leider oft auch konfliktpotenzial neben dem platz mit sich.


Vielleicht ist NadW so einer. Hast Du mal über ihn das Stichwort "pomadig" im "Klassenbuch" gelesen? Wenn es eine Suchfunktion des Klassenbuchs gäbe, gib mal "Streit" und "pomadig" ein. Du wirst zahlreiche Treffer bekommen. Vielleicht ist also Streit keiner der gewünschten Drecksäcke im positiven Sinne.

BiebererAdler


das hast du recht. ich habe aber auch nie gegenteiliges behauptet. es ging lediglich um meine vorargumentationen zu drecksäcken, die ich haben will.

gruß von
henk
#
Köhler statt Streit.... mehr muss man nach dem Spiel nicht sagen, who knows
ob er Streit am Samstag spielen lässt.... glaube fast, dass der wieder net dabei
sein wird.
#
Ich wette auch um 10 Euro, dass Streit am Samstag wieder im Kader steht! Angebot gilt aber nur bis morgen Mittag um 12 Uhr...
#
Florentius schrieb:
Ich wette auch um 10 Euro, dass Streit am Samstag wieder im Kader steht! Angebot gilt aber nur bis morgen Mittag um 12 Uhr...


was hätte das denn für eine Wirkung?! Er lässt ihn gegen FCN net spielen,dafür
den heute unterirdischen Köhler ran... verliert 0:4 und stellt dann am Samstag
wieder den Streit auf.... kann ich mir bei der Sturheit von FF nicht vorstellen.
Ich glaube Streit bleibt am Samstag wieder zuhause.... hoffe es aber nicht
#
Basti24 schrieb:
Egal, Streit ist zwar ein guter Spieler aber wir können auch ohne ihn gewinnen


naja, ich see wir gewonnen haben!! ich will nicht sagen, daß wir mit Albert gewonnen hätten aber bin mir sicher, daß er besser Ecken und Freistöße schlagen könnte. Das was ich dea gesehen habe, war nur frechheit!! man hätte den Ball gleich abgeben und sich lieber um die Abwehrarbeit konzentrieren können.

Es tut mir echt leid aber so werden wir nie oben mitspielen können!! jedes Jahr werden wir wohl um Ligaverbleib kämpfen, denn wir brauchen solche FUSSBALLSPIELER wie Streit um oben mitzuspielen. Aber nach der Saison, wenn der Funkel bleibt, werden wohl Kirgiakos und Streit weg sein!!

Und ich geh nicht davon aus, daß wi9r nächstes Jahr mehr als durchschnittlich 35000 Zuschauer haben werden, denn nicht so viele werden sich das alles wieder antun.
#
"Und ich geh nicht davon aus, daß wi9r nächstes Jahr mehr als durchschnittlich 35000 Zuschauer haben werden, denn nicht so viele werden sich das alles wieder antun."

Das befürchte ich auch ehrlich gesagt   . Diese Saison gibt es mehrere Ausnahmen:
WM
Neues Stadion
(Noch) Bundesligaeuphorie in FFM (weil erst zweites Jahr)
Uefa-Cup

Was gibt es in der neuen Saison davon noch? Vielleicht die Punkte 2 und 3, aber auch schon abgeschwächt. So ist das nun mal. Wir sind (zum Glück) nicht Schalki 06. Es muss schon irgendeine Art Aufbruch, irgendein Feuer entfacht werden, damit die Zuschauerzahlen so konstant bleiben. Das heißt Spieler die Lust aufs Stadion machen. Dazu ein Team welches endlich auch mal Zuhause gescheiten Fußball spielt (was wir seit 1 1/2 Jahren nur bedingt tun) und ein gutes Matketing...
Denn die Einnahmen aus dem Stadion sind trotz "neuer Welt" immer noch sehr wichtig für einen Bundesligaverein. Mal davon abgesehen, dass auch Sponsorenauszahlungen und ähnliches mit dem Zuschauerschnitt verknüft wird.
#
Farzad schrieb:
Basti24 schrieb:
Egal, Streit ist zwar ein guter Spieler aber wir können auch ohne ihn gewinnen


naja, ich see wir gewonnen haben!! ich will nicht sagen, daß wir mit Albert gewonnen hätten aber bin mir sicher, daß er besser Ecken und Freistöße schlagen könnte. Das was ich dea gesehen habe, war nur frechheit!! man hätte den Ball gleich abgeben und sich lieber um die Abwehrarbeit konzentrieren können.

Es tut mir echt leid aber so werden wir nie oben mitspielen können!! jedes Jahr werden wir wohl um Ligaverbleib kämpfen, denn wir brauchen solche FUSSBALLSPIELER wie Streit um oben mitzuspielen. Aber nach der Saison, wenn der Funkel bleibt, werden wohl Kirgiakos und Streit weg sein!!

Und ich geh nicht davon aus, daß wi9r nächstes Jahr mehr als durchschnittlich 35000 Zuschauer haben werden, denn nicht so viele werden sich das alles wieder antun.


Man muss sich hier im Forum schon fast die Nicks merken, damit man nicht nieder gemacht wird. Du hast recht.
#
Florentius schrieb:
"Und ich geh nicht davon aus, daß wi9r nächstes Jahr mehr als durchschnittlich 35000 Zuschauer haben werden, denn nicht so viele werden sich das alles wieder antun."

Das befürchte ich auch ehrlich gesagt   . Diese Saison gibt es mehrere Ausnahmen:
WM
Neues Stadion
(Noch) Bundesligaeuphorie in FFM (weil erst zweites Jahr)
Uefa-Cup


Meine Güte, was hat denn die WM mit unserem Zuschauerschnitt zu tun? Was macht das Stadion nächstes Jahr schlechter? Ich denke nicht dass der Großteil der Fans kommt um sich den Videowürfel anzuschauen. Bundesligaeuphorie? Naja, als Fan komme ich nicht wegen der Bundesliga ( es ist auch nicht erst das 2. Jahr - es gab schon viele viele mehr ). Und was hat der UEFA Cup mit dem Bundesligaschnitt zu tun? Alles völliger Blödsinn. Aber wenn ihr keine Lust habt zu kommen, kein Problem. Premiere gibts ja jetzt auch ohne Abo  ,-)
#
"Meine Güte, was hat denn die WM mit unserem Zuschauerschnitt zu tun? Bundesligaeuphorie? Naja, als Fan komme ich nicht wegen der Bundesliga ( es ist auch nicht erst das 2. Jahr - es gab schon viele viele mehr ). Und was hat der UEFA Cup mit dem Bundesligaschnitt zu tun? Alles völliger Blödsinn."

(...)  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Eintrachtmieze69 schrieb:

.......... Keine Ahnung wonach ein Trainer geht,ob es wirklich immer die Leistungen im Training sind. Fakt ist,der Trainer entscheidet wer spielt und wer nicht. Siegen wir heute abend heißt es, Herr Funkel hat alles richtig gemacht. Verlieren wir...... ja,dann bin ich schon gespannt,was ich ab heute nacht oder morgen hier lesen darf
 

Was der Trainer entscheidet, hat er auch zu verantworten. Nach seinen Aussagen ist Thurk im Kader, weil er im Training was gezeigt habe. Läßt den Schluß zu, bei Streit war es nicht so. Es gibt auch sicher Gründe, die wir nicht wissen und auch nicht zu wissen brauchen, denn es ist ja schließlich ein Arbeitsverhältnis - wenn auch ein sehr öffentliches.
Soweit ich weiß haben wir in Nürnberg 5 Jahre lang nicht verloren. Warum sollen wir ausgerechnet heute damit anfangen?
Grüsse
paw


Wir haben jetzt damit angefangen
#
eintracht@revolutions schrieb:
Köhler statt Streit.... mehr muss man nach dem Spiel nicht sagen, who knows
ob er Streit am Samstag spielen lässt.... glaube fast, dass der wieder net dabei
sein wird.  


Dafür darf dann Köhler wieder........und der überlegt dann wieder....schieß ich oder schieß ich nicht...........
#
Florentius schrieb:
"Und ich geh nicht davon aus, daß wi9r nächstes Jahr mehr als durchschnittlich 35000 Zuschauer haben werden, denn nicht so viele werden sich das alles wieder antun."

Das befürchte ich auch ehrlich gesagt   . Diese Saison gibt es mehrere Ausnahmen:
WM
Neues Stadion
(Noch) Bundesligaeuphorie in FFM (weil erst zweites Jahr)
Uefa-Cup

Was gibt es in der neuen Saison davon noch? Vielleicht die Punkte 2 und 3, aber auch schon abgeschwächt. So ist das nun mal. Wir sind (zum Glück) nicht Schalki 06. Es muss schon irgendeine Art Aufbruch, irgendein Feuer entfacht werden, damit die Zuschauerzahlen so konstant bleiben. Das heißt Spieler die Lust aufs Stadion machen. Dazu ein Team welches endlich auch mal Zuhause gescheiten Fußball spielt (was wir seit 1 1/2 Jahren nur bedingt tun) und ein gutes Matketing...
Denn die Einnahmen aus dem Stadion sind trotz "neuer Welt" immer noch sehr wichtig für einen Bundesligaverein. Mal davon abgesehen, dass auch Sponsorenauszahlungen und ähnliches mit dem Zuschauerschnitt verknüft wird.



Na Gott sei dank, dann hammer endlich Ruh im Stehblock vor diesen Schminkenden Tanten oder den am Handy rumeiernden Geschäftsleuten die nur mal im 40er Prollen wollen  
#
@ Eintrachtmieze69

Soviel zum Thema Statistiken
Gruss
paw


Teilen