>

HB will OM!

#
HB will auch noch einen Offensiven Mittelfeldspieler!! Wer kann das sein und wie findet ihr das, also ich finds gut.
Denn unserer Alex M. hat ja bekanntlich Formschwankungen und weisi als alternative is auch net so das wahre!

-!Lexa come back!-
#
quelle?

wenn´s echt so wär dann wärs sau geil   denn meiner meinung reicht es mit meier alleine zu planen ich fand den eh nich so gut und ohne konkurenzdruck ist es eh nich so gut...
hoffebtlich angeln wir uns en richtig guten  ,-)
#
Ich finde es auch gut, dass HB noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen will. Ich glaube es wird ein junger deutschsprachiger Spieler sein, der Alex zwar Konkurrenz macht, jedoch nicht gleich einen Stammplatz fordert, und auch im LM spielen kann, als Alternative zu Köhler, denn ein gestandener Mittelfeldspieler wird sich nicht ohne Murren auf die Bank setzen lassen oder zur Eintracht wechseln, da Meier wohl zu Beginn der neuen Saison bei FF gesetzt sein dürfte. Im Moment fällt mir da nur Azouagh ein der diese Kriterien erfüllt. Wäre froh wenn der kommen würde, da er gut zu unserer Mannschaft passen würde. Ich hoffe auch, dass der Weissenberger den Verein verlässt, da er uns absolut nicht weiterhilft.
#
Und wer sagt, dass es stimmt, dass HB einen OF holen will?  
#
sge-mania schrieb:

HB hat gesagt, dass man noch in allen Mannschaftsteilen einen Spieler verpflichten will. Im Mittelfeld käme da wohl nur ein OM bzw LM in Frage, da wir im DM überbesetzt sind und nach der Verpflichtung von Streit auch keinen weiteren RM brauchen (obwohl Streit ja auch LM spielen kann). Also ich denke schon, dass es sich hierbei um einen OM handelt.
#
Das er einen zentralen OM will steht in der Presseschau.

Einen zentralen OM, der auch links spielen kann haben wir schon - Weissenberger. Und der bleibt bis 2007 - steht auch in der Presseschau.

Vielleicht ist die Eintracht ja tatsächlich an einem ihrer Eigengewächse wie Azouagh oder Neumayr interessiert. Wer weiß...

Vielleicht kommt ja aber auch "Tse Robeddo"...

#
sge-mania schrieb:

OF = einen Oxxenbacher????  

..ist nicht dein Ernst, oder....?  
#
sir_rhaines schrieb:
Das er einen zentralen OM will steht in der Presseschau.

Einen zentralen OM, der auch links spielen kann haben wir schon - Weissenberger. Und der bleibt bis 2007 - steht auch in der Presseschau.

Vielleicht ist die Eintracht ja tatsächlich an einem ihrer Eigengewächse wie Azouagh oder Neumayr interessiert. Wer weiß...

Vielleicht kommt ja aber auch "Tse Robeddo"...

Ich zitier mich mal selbst, bevor's noch einer tut: Ze R. war ironisch gemeint!
#
das mit dem OM stand heute in der FR......den weissenberger hät der hb ruhig zurück auf die alm treiben können......der hilft doch kein meter weiter
#
luvbuzz schrieb:
das mit dem OM stand heute in der FR......den weissenberger hät der hb ruhig zurück auf die alm treiben können......der hilft doch kein meter weiter

am besten auf die "bielefelder alm"   das war ja seine erste station.
#
Übrigens: Drogba will Chelsea verlassen!

Könnt ja mal diskutieren, ob der was für uns wär?
#
Münsteraner schrieb:
Übrigens: Drogba will Chelsea verlassen!

Könnt ja mal diskutieren, ob der was für uns wär?

Jetzt gehts aber los du!!!      natürlich wäre er was gutes für uns....ist aus der Region, spricht top Deutsch...kostet ne Kleinigkeit. Zahlst du oder soll ich??    
#

Ich werds nie verstehen!
#
und wir hätten endlich wieder ne schwarze perle!

......wobei wir dem dann aber erstmal die nummer von yeboahs frisör geben müßten ,-)
#
Vielleicht würd es ja doch Skela! Der HB hat ja schon einen großen Teil des letzten Frankfurter Abstiegsjahr zusammen geholt (Ama, Preuß, Jones), wer sagt, dass er damit nicht weiter macht.

!-LEXA come back-!
#
Ne Alternative zu Meier wäre alles andere als schlecht! Er hat gerade in der Rückrunde doch sehr starke Formschwankungen gehabt bzw. ist sehr oft im Spiel einfach untergetaucht.

Die Frage wird allerdings wer es sein wird. Azouagh oder Tiffert werden hier im Forum gehandelt. Aber ansonsten habe ich noch von keinem realistischen Kandaidaten gehört.
#
MasterDiem schrieb:
Vielleicht würd es ja doch Skela! Der HB hat ja schon einen großen Teil des letzten Frankfurter Abstiegsjahr zusammen geholt (Ama, Preuß, Jones), wer sagt, dass er damit nicht weiter macht.

!-LEXA come back-!

Du mußt hier nicht das schreiben, was zwar alle befürchten aber nicht lesen wollen!  
#
Friendly_Fire schrieb:
MasterDiem schrieb:
!-LEXA come back-!

Du mußt hier nicht das schreiben, was zwar alle befürchten aber nicht lesen wollen!    

Stimmt
#
Friendly_Fire schrieb:
MasterDiem schrieb:

!-LEXA come back-!

Tja, wenigstens ist er offen  ,-)  ich fänd' Skela okay    
#
alleine die potentielle 3fach belastung, gruppenphase uefapokal und achtelfinale dfb pokal wuerde einen ersatz noetig machen.

Teilen