>

Santa Cruz oder Guerrero

#
Hallo.

Neben Ama brauchen wir noch einen zweiten guten Stürmer. Wie wäre es mit Santa Cruz oder Guerrero?
Neben Makaay,Podolski und Pizzaro sind sie nur Stürmer 4 und 5. Laut transfermarkt.de haben sie einen Marktwert von 2.500.000€(Santa Cruz) und 3.000.000€(Guerrero). Einer wäre auf alle Fälle finanzierbar. Denkbar wäre auch ein Leihgeschäft mit Kaufoption.
#
Guererro okay, aber wie um alles in der Welt kommst Du auf Santa Cruz??

#
Santa Cruz wäre billiger und außerdem denke ich, dass er, wenn er wieder richtig fit ist, besser als Guerrero ist
#
Santa Cruz wäre billiger und außerdem denke ich, dass er, wenn er wieder richtig fit ist, besser als Guerrero ist
#
#
Sorry, mein System hing-war keine Absicht
#
kannste vergessen...ich finde santa cruz auch stark, aber mittlerweile bestimmt teurer als guerrero.
außerdem halte ich guerrero charakterlich nicht  für geeignet....
#
Beide leider nicht finanzierbar. ,-)
#
Auch wenn es traurig ist, aber was wollen diese spieler bei der eintracht? Schlagt euch endlich mal diese Hochkaräter aus dem kopf!

Wir spielen nächstes jahr gnadenlos gegen den abstieg... Gebt dem friedhelm, hb und der mannschaft doch ein paar jahre zeit! Millionen raushausen bringt auch nicht den garantierten erfolg (siehe MG, WOB, etc...)

Wir haben hier in FFM großes potential und das werden wir in den nächsten jahren auch ausschöpfen, aber wir müssen einen schritt nach dem anderen machen!
#
Santa Cruz können wir leider vergessen. Er soll, laut Hoeneß, mit Deisler und Schweinsteiger den Ballack im Mittelfeld ersetzen.  Wer erinnert sich noch. Anfang letzter Saison soll Santa Cruz noch bei Hertha im Wort gestanden haben. Vielleicht bewgt sich was in dieser Richtung. Finde er passt nicht zur Eintracht, eher Guerrero. Da hat aber HB gesagt er wäre zu teuer. Denke dabei nicht für die Eintracht, sondern für seine Klasse. Auch wenn er gut ist, bitte bedenken, er ist bei Bayern kein Stammspieler, außer in der Regionalliga. Und dass obwohl Makkay ne Formkrise hatte und Cruz verletzt war

Gruß
#
Mein lieber Herr Gesangsverein...
So ein Schwachfug...
Zu Guerrero hat sich HB schon geäußert:  

Und zu Santa Cruz: Ich würde ihn mit Kusshand nehmen und wenn`s sein müsste mit`m Kettcar aus München holen, aba: Is abgelehnt wegen is nich.
Der is ja als Ballackersatz geplant und von daher ebenfalls:  

Außerdem finanziell nicht machbar, ich sach nur Ablöse, Gehalt, Gehaltsgefüge und so weiter und sofort et cetera pp.

dignity
#
@ machiavelli

Sorry, bei mir fand gerade ein Lernprozess statt: Fred fertig lesen, dann posten

mi scusi

dignity
#
MarburgerTyp schrieb:
Hallo.

Neben Ama brauchen wir noch einen zweiten guten Stürmer. Wie wäre es mit Santa Cruz oder Guerrero?
Neben Makaay,Podolski und Pizzaro sind sie nur Stürmer 4 und 5. Laut transfermarkt.de haben sie einen Marktwert von 2.500.000€(Santa Cruz) und 3.000.000€(Guerrero). Einer wäre auf alle Fälle finanzierbar. Denkbar wäre auch ein Leihgeschäft mit Kaufoption.

Riesen Idee! Wenigstens hälst du Transfermarkt.de nicht für ein Orakel. Wenn die schreiben, dass einer XY Ablöse kostet, dann kann jeder kommen und kriegt den Spieler X für die Ablösesumme XY! Genauso (mathematisch) läuft das Geschäft! Und du bist der Erste, der das erkannt hat! Glückwunsch!
#
Danke  
#
war guerrero nicht mal bei stuttgart im gespräch???
#
Aha, der Kassenwart hat wieder gesprochen  

Teilen