ff wird sich gedacht haben gegen fandel ham wer eh keine chance und da kann er auch daheim bleiben.
aber im ernst ich kanns nicht mehr nachvollziehen, sorry. von mir aus setz ihn auf die bank. für mich riecht das schon wieder nach kleinkrieg und das kotzt mich einfach nur noch an.
jo, ausem kader muss net sein...ein spiel draussen reicht doch. er wird jetzt schon sauer sein und wuerde mit leistung antworten...aber wenn er jetzt dauerhaft gestrichen wird, bringt uns seine "pause zum nachdenken" auch nix...
Wir brauchen in Nürnberg Leute, die Dreck fressen können und dagegenhalten. Die werden anrennen.
Wir werden, wenn wir etwas Glück haben und uns vernünftig anstellen, Räume bekommen, in denen auch andere sich gut genug bewegen oder die Bälle hineinspielen können.
floearii schrieb: jo, ausem kader muss net sein...ein spiel draussen reicht doch. er wird jetzt schon sauer sein und wuerde mit leistung antworten...aber wenn er jetzt dauerhaft gestrichen wird, bringt uns seine "pause zum nachdenken" auch nix...
Hat irgendjemand, ausser ein paar Fans, von dauerhaft geredet? Nein. Und du wirst es nicht glauben, aber eine Denkpause kann durchaus länger wie ein Spiel dauern.
aber im ernst ich kanns nicht mehr nachvollziehen, sorry. von mir aus setz ihn auf die bank. für mich riecht das schon wieder nach kleinkrieg und das kotzt mich einfach nur noch an.
hauptsache den fans wird berlin versaut.
klar, mit Streit gegen Cottbus 1-3 verloren - ohne Streit gegen Bielefeld 4-2 gewonnen. Aber Berlin ist schon versaut *omg*
Hier steht es auch drin.
was denn, dass er möglicherweise spielt ?!
..."Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Streit, Fink, Meier, Chris – Amanatidis; Heller"...
ist doch von Vorteil, wenn man lesen kann
Wir werden, wenn wir etwas Glück haben und uns vernünftig anstellen, Räume bekommen, in denen auch andere sich gut genug bewegen oder die Bälle hineinspielen können.
Wo steht das?
Hat irgendjemand, ausser ein paar Fans, von dauerhaft geredet? Nein. Und du wirst es nicht glauben, aber eine Denkpause kann durchaus länger wie ein Spiel dauern.
was denn, dass er möglicherweise spielt ?!
..."Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov ; Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher; Streit, Fink, Meier, Chris ; Amanatidis; Heller"...
ist doch von Vorteil, wenn man lesen kann
Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Huggel, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Köhler, Toski, Chaftar, Weissenberger, Takahara, Russ;
Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß, Streit, Ochs.
erst richtig lesen dann reden
Naja ich lese das und frage mich wer hier ne Leseschwäche hat:
Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Huggel, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Köhler, Toski, Chaftar, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß, Streit, Ochs.
Also ich sehe hier kein Streit in der Startelf
Eintracht: Die Eintracht könnte beginnen mit: Nikolov – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Fink, Huggel, Meier, Chris – Amanatidis; Heller; Reserve: Alvarez – Thurk, Köhler, Toski, Chaftar, Weissenberger, Takahara, Russ; Es fehlen: Pröll, Jones, Zimmermann, Preuß, Streit, Ochs.
Und für mich riecht das nach schlechter Trainingsleistung.
Also wart mit dem Ankotzen doch besser, bis du mehr weißt :neutral-face
Beim letzten Spiel gegen den Club hat er übrigens 5% der Zweikämpfe gewonnen...