>

Neuverpflichtungen????

#
Weiß jemand an wem die Eintracht noch interesse hat??Wen sollen wir denn noch verpflichten wir haben Absage von M.Streller und B.Reinhart bekommen.Weiß jemand an wem HB noch interesse hat???Meiner Meinung nach fehlt uns noch ein Knipser im Sturm.
Weil so langsam...die mainzer haben ja auch schon gut mit Neuverpflichtungen zugelegt.
Oder einfach ein par Vorschläge(bitte realistisch)
MfG
#
schon mal in den thread 6+1 geschaut?  ,-)
#
wen haben die Mainzer denn schon groß verpflichtet? Nen Regionalligaspieler, Diakite der nur einmal in der Saison ein Tor macht und die Torfabrik Cha, und glaub noch irgend so ne Gurke. Meiner Meinung planen die anscheinend schon für die 2. Liga. Also davon würde ich mich nicht nervös machen lassen.

Was unsere Neuverpflichtungen angeht, vertraue ich mal ganz auf HB u. FF. Das zur Zeit nichts an die Öffentlichkeit dringt, zeigt doch wirklich, dass sie profesionell arbeiten. Ich kann mich an andere Zeiten erinnern wo die Kohle unprofessionell aus´m Fenster rausgehauen wurde. Also kurz gesagt, abwarten und Tee trinken.

PS: hab heute morgen gelesen, dass wir auch an N. Kovac Interesse haben sollen.
#
Alleszummitnehme schrieb:
PS: hab heute morgen gelesen, dass wir auch an N. Kovac Interesse haben sollen.

Quelle?

Im Übrigem würde es mich sehr wundern, wenn wir zu Jones, Preuß, Fink, Chris und Huggel, noch einen weiteren Spieler für diese Position holen würden, meinste nicht auch?
#
steinig mich, ich habs heut morgen in irgendeinem Newsportal gelesen, da stand das es für den Kovac, der bei Hertha keinen neuen Vertrag mehr bekommt, einige Anfrage aus dem In- und Ausland gäbe. U. a. wurde da auch die Eintracht erwähnt. Ich kann mir das zwar auch nicht vorstellen, aber es stand da halt.
#
Alleszummitnehme schrieb:
steinig mich, ich habs heut morgen in irgendeinem Newsportal gelesen, da stand das es für den Kovac, der bei Hertha keinen neuen Vertrag mehr bekommt, einige Anfrage aus dem In- und Ausland gäbe. U. a. wurde da auch die Eintracht erwähnt. Ich kann mir das zwar auch nicht vorstellen, aber es stand da halt.  

vielleicht eintracht braunschweig?  
#
lol

ne die wars nit, es war schon unsere SGE  

Teilen