>

Johan Elmander

#
Würde gerne wieder einen Skandinavier bei der Eintracht
sehen und halte ihn für ein Riesentalent, das bei der WM
meiner Meinung nach seinen internationalen Durchbruch
haben wird und dann um einiges mehr an Ablöse kosten
würde als im Moment.

Hab einige U21 Spiele von ihm verfolgt und m.E. würde
er sehr gut in unser Spielsystem passen. Spielt zurzeit
bei Bröndby IF und hat wohl realistisch gesehen einen
Marktwert zwischen drei und vier Mio. Euro Ablöse.

Bevor jetzt wieder jemand meint der sei nicht zu finanzieren
etc., den weise ich vorsorglich darauf hin, dass die Eintracht
sich was Attraktivität / Perspektive für den Spieler usw.
anbelangt bestimmt nicht vor einer Mannschaft verstecken
muss in der die Besten Spieler außer Elmander noch die beiden
ehemaligen Rostocker Lantz und Rasmussen sind. Er würde das
Gehaltsgefüge bei weitem nicht so sehr sprengen wie z.B. ein
Chevanton oder Sobis, den manche hier vehement fordern
und uns mit Sicherheit genauso weiterhelfen. Ich denke dass
man schon in diesen Kategorien (drei bis vier Mio. Ablöse)
schauen muss um einen hochkarätigen Stürmer zu verpflichten
der uns sofort weiterhelfen kann und halte es wie gesagt nicht
für unrealistisch jedes Jahr einen Spieler dieses Formats zu
verpflichten.
#
Wäre sicherlich ein guter Fang, aber bei Bröndby wird er sicherlich recht gut verdienen, hat die Möglichkeit CL zu spielen und wird wohl eher, wenn er wechselt, den Schritt in Richtung England oder wenigstens zu einem Top-Club in Europa machen!
#
Mein letzter Stand war, dass er bei Brönby spielt, wenn er aber mittlerweile gewechselt ist dürftest du recht haben und ein Transfer wohl unrealistisch sein, da dürfte es noch einige Jahre dauern bis wir wieder mit solchen Mannschaften mithalten können. Schade, denn ich glaube dass er eine echte Verstärkung gewesen wäre und wie in meinem Beitrag erwähnt unter den o.g. Vorraussetzungen zu realisieren gewesen wäre.  
#
Finde ich auch gut. Jung,groß, Nationalspieler. Könnte ein Knipser werden. Wahrscheinlich aber unter 5Mio nicht zu bekommen.

Ich will aber Cheva!
#
Ich glaube, dass die meisten Spieler, die an der WM teilnehmen, den Teufel tun werden und jetzt einen Vertrag unterschreiben. Die wissen ja schließlich auch, dass eine erfolgreiche WM ihren Marktwert und damit ihr Gehalt steigert.

Ansonsten hätte ich auch gerne mal wieder einen Skandinavier - was macht eigentlich Jan Aage so? So alt kann der doch noch nicht sein

Sir_Rhaines
#
Ist ein talentierter Stürmer. Habe ihn in dem 6 + 1 Threat schonmal genannt, nur gilt auch weiterhin: Schwer zu finanzieren. Bröndby hat für ihn auch über eine Million an Feynoord gezahlt und die werden ihn wohl kaum für ne kleine Summe gehen lassen (Vertrag bis 2008).

Allerdings haben wir doch langsam wirklich fast alle auch nur halbwegs (bzw. zum Teil nichtmal das smile: brauchbaren Stürmer in Europa durch. Wird wirklich Zeit, dass der Hb jetzt endlich einen neuen Stürmer präsentiert. Bei all den Gerüchten (bzw. Wünschen) wird man noch ganz hibbelig!  
#
genau den elmander wollte ich auch vorschlagen,das ist wirklich ein super stürmer.und bröndby ist ja jetzt nicht auch dafür bekannt,die besten spieler halten zu können.


ps:war der nicht auch mal beim BVB im gespräch vor nem jahr oder so?


Teilen