>

Hier 2 richtige granaten

#
Also wenn wir weiter kommen wollen mit dem Verein dann sollten wir ein von den beiden kaufen und zwar sehr schnell.
Die dürften wohl so en bisschen was kosten aber ich glaub mann kann da schon mit 3millionen kommen.
Des sind 2wirkliche Granaten  

http://www.fussballdaten.de/spieler/keitaalseny/

http://www.fussballdaten.de/spieler/odemwingieosaze/
#
Moin,

beschreibe uns doch mal die Spieler etwas näher. Welcher Typus Spieler sind sie denn, sind sie schnell oder eher robust. Wie sieht es mit Weitschüssen, Kopfbällen, Dribblings, etc. aus? Wie oft Du sie über ein ganzes Spiel beobachtet hast, wäre auch nett zu wissen!
#
Also keita hab ich erst 2mal gesehen
da kamm er mir sehr kopfball stark vor
Er ist auch jeden fall auch schuss stark und und schnelligkeit geh auch
Er hat auch eine gute ballbeherschung.

Odemwingie hab ich gegen Lyon live gesehen ist echt eine granate wurde leider ausgewechselt in der 70-80min aber ist wirklich ein sehr Talentierter Junger Spieler.
Vorallem Technik,Ballbeherschung und Abschluss sind seine stärken sonst seh ich in nur bei Laola
#
Hier mal ein Foto von den beiden...



#
KEITA ist kein Schlechter und auch noch ziemlich jung.

Allerdings würde mir der RAFAEL von Zürich noch um einiges besser gefallen! Hat zwar ein paar Tore (14 in 31 Spielen) weniger gemacht, ist aber auch gerade erst 21 geworden und ein großes brasilianisches Talent. Der hat übrigens in der Winterpause im Testspiel gegen die Bayern zwei Tore gemacht!

Und der Oberhammer aus der schweizer Liga wäre natürlich der DELGADO von Basel. Den würden die sich allerdings wohl auch sehr gut bezahlen lassen.

ODEMWINGIE kann ich nicht einschätzen, die Quote ist aber nicht schlecht!
#


hier keita








und hier welche von odemwingie
#
Odemwingie is völlig unrealistisch. Er ist zwar beim OSC kein Stammspieler, hat aber dennoch 11 Tore in 23 Spielen gemacht und das bei 19 Ein- bzw. Auswechslungen. Da Lille nächste Saison wieder Uefa-Cup spielt, denke ich werden die so einen "Joker" mitnichten für 3 Mio. abgeben. Zumal er nen realistischen Marktwert von ca. 5 Mios hat und zudem noch nen Vertrag bis 2010.

Keita hab ich bisher noch nicht gesehen, deshalb kann ich nicht viel zu ihm sagen. Seine Tore macht er zwar, aber ich denke in der Schweiz ist das auch keine Kunst bei nur 2, 3 wirklich erstligatauglichen Vereinen.
#
Naja für 3-5 millionen bekommt man den odemwingie schon und mann muss halt mal was an geld hinlegen wenn man einen guten Spieler habe will und jetzt ist es mal an der zeit en guten zu hollen
#
Keita und Rafael vom FC Zürich kann man wohl abhaken!
1. Vereinspräsident Hotz hat klar gemacht, dass er an Verträgen festhalten will.
2. Lfd. Verträge bis 2007 bzw. 2008.
3. CL-Quali und aktueller Meister.
4. Beide Spieler zu viel Schlagzeilen abseits des Spielfelds.
#
Für nen Auswechselspieler sind 3 - 5 Mio. aber ne Stange Geld. Das sind ja fast 10 Mio. in richtigem Geld. Ziemlich riskant finde ich, besser als ein Streller aber mit Sicherheit  
#
Sladur schrieb:
Keita und Rafael vom FC Zürich kann man wohl abhaken!
1. Vereinspräsident Hotz hat klar gemacht, dass er an Verträgen festhalten will.
2. Lfd. Verträge bis 2007 bzw. 2008.
3. CL-Quali und aktueller Meister.
4. Beide Spieler zu viel Schlagzeilen abseits des Spielfelds.


1.Für 3millionen lassen die den 100%ziehen
3.In der Cl reisen die eh nix wenn sie überhasupt rein kommen.
4.Zeig mir beweise
#
Was willst du denn dauernd mit deinen 3 Mios?. Schon mal überlegt, ob HB überhaupt 3 Mio. für den ausgeben möchte?

Außerdem, würdest du wenn du CL spielen würdest, deine guten Spieler verkaufen, weil du denkst, ach ich reiß ja eh nix in der CL? Ich denke eher nicht, oder?
#
derfrankenadler schrieb:

4.Zeig mir beweise


http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=4109 (zu Rafael)

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel36879 (zu Keita)
#
Die schlagen ein wie einde Bombe!!!
#
derfrankenadler schrieb:

1.Für 3millionen lassen die den 100%ziehen
3.In der Cl reisen die eh nix wenn sie überhasupt rein kommen.

1. Quelle?  
3. Mit einem Sturmduo, das Deiner Meinung nach 6-7 Mio. wert ist, kann man vielleicht doch etwas reißen?
#
derfrankenadler schrieb:
Also keita hab ich erst 2mal gesehen
da kamm er mir sehr kopfball stark vor


Dass, ist absoluter blödsinn! Das Kopfballspiel ist Keitas absolutes Defizit!
Ist bei einem so kleinem Spieler ja wohl auch kein Wunder!
#
wenn ihr meint naja spielen wir halt weiter mit um abstieg
#
odemwingie ist für mich sehr unrealistisch,da er wohl zu viel an ablöse kostet,und die afrikaner normalerweise sich sehr wohl in der ligue 1 fühlen

und über den anderen kann ich nichts sagen...
#
Den Keita hatte ich vor knapp 2 Wochen schon mal vorgeschlagen, der ist ein klasse Stürmer, zwar sehr klein, aber sauschnell und er hat einen riesigen Torriecher. Ich hab ihn in Zürich schon des öfteren spielen sehen, weil meine Frau dort wohnt. Pro Keita, echte Verstärkung!!!
#
Würde mich auch sehr über ein Keita freuen aber am Ende wirds wieder einer aus der Buli!!! Na ja schaun wer mal.


Teilen