>

ronaldo

#
bevors jemand anders vorschlägt und vielleicht sogar ernst meint:

Bei Real Madrid erwägt Stürmer Ronaldo nach Angaben des Sportblatts 'Marca' nach der WM einen möglichen Rückzug in einen 'goldenen Vorruhestand'. Der Brasilianer ziehe einen Abschied von den 'Königlichen' in Erwägung. Er denke daran, sich möglicherweise nicht mehr dem Stress auszusetzen, der im Spitzenniveau des Fußballs anfällt, berichtete das Blatt. Daher habe Ronaldo einen Transfer nach Inter oder AC Mailand abgelehnt.

Der 29-Jährige schließe es nicht aus, nach der WM für einen Club zu spielen, der nicht zur höchsten Elite gehöre, schrieb 'Marca' unter Berufung auf Vertraute des Brasilianers. Ronaldo, der in der Primera División nur 14 Treffer erzielte (sieben weniger als 2004/05), hatte sich in Madrid mehrfach darüber beklagt, dass die Fans zu kritisch mit ihm seien. Er wolle aber eine Entscheidung erst treffen, wenn Real im Juli einen neuen Präsidenten gewählt habe. Ronaldo ist noch bis 2008 vertraglich an die 'Königlichen' gebunden. Mit dem Rücktriff von Clubchef Florentino Pérez hatte er seinen größten Gönner bei Real verloren.


QUELLE: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_900583.php
#
abgesehen davon, dass der gar nicht zu uns passt, wir den nicht bekommen würden; bezahlst du?  
#
*Ironiemodusein*
da die ihn ja bestimmt loswerden wollen, bekommen wir den bestimmt für sagen wir mal 3 Mio. Gehalt will er bestimmt auch nicht und wenn dann finanzieren wir das alles über Trikotverkäufe und haben die ganzen Kosten im ersten Jahr wieder draußen
*Ironiemodusaus*
#
Das ist doch ein alter Hut - schon im April hat Red Bull Salzburg Interesse angemeldet.

Und bei denen läuft die Marketing-Maschine ja mittlerweile auf Hochtouren ( siehe "Trapp & Lodda" )


Teilen