bin von seinen freistoß und flankqualitäten sehr angetan , für mich auf jeden fall stärker als spycher und reinhardt.unsere freistöße und ecken sind diese saison ja auf keinen fall ein burner ,des wäre mal wichtig auch aus standards mal wieder gefahr auszustrahlen
kingkong84 schrieb: bin von seinen freistoß und flankqualitäten sehr angetan , für mich auf jeden fall stärker als spycher und reinhardt.unsere freistöße und ecken sind diese saison ja auf keinen fall ein burner ,des wäre mal wichtig auch aus standards mal wieder gefahr auszustrahlen
lol, also ich halt ja auch viel von ihm. Und die Freistöße sind echt der Hammer... aber stärker als Spycher und ReinharD (ohne t) - Im moment sicherlich nicht!
Und wie will er Freistöße schießen, wenn er nich spielt?!
kingkong84 schrieb: bin von seinen freistoß und flankqualitäten sehr angetan , für mich auf jeden fall stärker als spycher und reinhardt.unsere freistöße und ecken sind diese saison ja auf keinen fall ein burner ,des wäre mal wichtig auch aus standards mal wieder gefahr auszustrahlen
lol, also ich halt ja auch viel von ihm. Und die Freistöße sind echt der Hammer... aber stärker als Spycher und ReinharD (ohne t) - Im moment sicherlich nicht!
auf jeden fall eine verstärkung für die linke seite ,falls freiburg nicht aufsteigt
Und was ich bisher so mitbekommen habe, war der dieses Jahr eg. ziemlich stark.
Mit Sicherheit kann er es zu was bringen. Talent hat er ja. Aber ob er uns nächste Saison weiterhelfen würde? Ich weiss es nicht...
was`n an den so witzig ??
und die freistöße erst... *IN LOVE*
und die freistöße erst... *IN LOVE*
[/quote]
*zustimm *
für mich auf jeden fall stärker als spycher und reinhardt.unsere freistöße und ecken sind diese saison ja auf keinen fall ein burner ,des wäre mal wichtig auch aus standards mal wieder gefahr auszustrahlen
wie wärs denn mit Alex Iashvili, der hat gestern auch gut gespeilt!
komm hb schnapp dir den kerle
dazu kommt noch seine geile linke klebe
dazu kommt noch jung und deutsch
her damit hb
Aber großartig verbessern würde er uns net!
spieler mit perspektive haben wir schon genug!