>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
SemperFi schrieb:
Tja, was wurde mir heute nicht alles mitgeteilt:

Alle Mitglieder des AR sind Idioten. ALLE!
Alle Mitglieder des Vorstands sind Idioten. ALLE!
FF ist dumm.
FF ist unfähig.
FF ist ein Ausländerhasser.
Anstelle Vasoski für Meier hätte Kweuke und Caio für Russ (!!!2 für einen) kommen sollen.
Toski hätte das spielen im Blut wegen der albanischen Gene und müsste Startelf sein.
Caio ebenso und der selbst der dümmste Brasilianer hätte immer noch 3 mal mehr Talent als Funkel oder Vogts.
Jeder unserer Torschüsse wäre durch Caio verwandelt worden. (Der Caio hät den reingemacht)
Schön Fussballspielen ist genetisch bedingt, weswegen man Afrikaner und Brasilianer für Titel benötigt.
Uwe Bein hatte das trotzdem im Blut.
Köhler und Fink sind Kartoffelkicker.
Ochs hat genau den richtigen Namen.
Novakovic ist ein Südländer, deswegen kann der so gut kicken.
Kweuke ist der mit Abstand beste Eintracht Stürmer, weil Lorant kann sowas einschätzen.
Gullit und Rikaard sind zwar Holländer aber in Wirklichkeit Südländer.
Und Rikaard als Trainer würde mit dem Mittelfeld Toski, Meier, Caio, Korkmaz spielen.

Tja und für all das brauchte es nur einen einzigen Menschen, der mir all das heute während 90 Minuten mitteilte und das schlimme war, der war nüchtern.

Na ja, dem Labbadia wurde der Geburtstag noch mehr versemmelt als mir, also kann ich damit leben



    War de Loddar im Stadion??    

Greetz
Obs.
#
Block_37H schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Block_37H schrieb:

Dem ersten Teil kann ich zustimmen, dem zweiten leider gar nicht. Immer wenn die Eintracht seit dem Wiederaufstieg '05 mitgespielt hat, bzw. stark offensiv ausgerichtet war, ging das nach hinten los. (Bestes Beispiel: 2:5 in München)



Das ist ja das Dilemma, dass das so auch nicht stimmt und es niemand so genau weiß. Gegenbeispiel: Gegen Nürnberg vor 1 Jahr startete die Mannschaft offensiv, führte 1:0, hatte das Spiel im Griff. Ließ sich dann zurückfallen, verlor 1:2.

So kann man Beispiel gegen Beispiel setzen.


Genau dieses Spiel untermauert aus meiner Wahrnehmung heraus meine These. Gegen Nürnberg war der Beginn sehr offensiv mit dem frühen Tor durch Fink (???) und man ist dann vor Übermut ins offene Messer gerannt. Dies steht konträr zu dem was Du gesehen hast. Aber wie gesagt, daß war meine Wahrnehmung und Deutung. Ist das Glas halbvoll oder halbleer ?

Will nicht unhöflich sein, da ich aber noch Duschen und dann losfahren muss, werde ich Dir wahrscheinlich keine Antwort mehr geben können.


,-) Ja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.  

Vielleicht einigen wir uns darauf, dass wir heute eine Eintracht mit Mut und Siegelswillen gesehen haben, die den Sieg dreimal verdient gehabt hätte. Würden die Jungs immer so spielen, würde man vielleicht über den einen oder anderen Abwehrfehler, die eine oder andere vergebene Chance oder über die Rote Karte diskutieren - über FF und wie er die Mannschaft spielen lässt, sicher nicht mehr.

Hat mir sehr gut gefallen, da sind die zwei hergeschenkten Punkte leicht zu verschmerzen.  
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wesentlich intelligenter als jeder einzelne Deiner Beiträge! Wobei da ja auch niemals Luft nach unten ist!  


Danke, ich weiß das Lob zu schätzen.


Es hätte keiner BEstätigung bedarft! Und jetzt geh wieder schön brav heim nach Oxxenbach, Busse stoppen!  


Früher habe ich Deine Beiträge einmal gerne gelesen. Seit ca. 5 Monaten fällst Du eigentlich nur noch durch dumme Sprüche, Beleidigungen und Besserwissereien auf.... Schade.....


Yep, manche Leute können sich hier einfach alles erlauben, BK beschimpft hier seit jahren schon die Leute und wird nicht gesperrt, is halt das selbe wie bei FF, da können auch manche Spieler sich alles erlauben und spielen immer wieder...
#
ImHerzenEintracht schrieb:


Yep, manche Leute können sich hier einfach alles erlauben, BK beschimpft hier seit jahren schon die Leute und wird nicht gesperrt, is halt das selbe wie bei FF, da können auch manche Spieler sich alles erlauben und spielen immer wieder...



                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 
#
ImHerzenEintracht schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wesentlich intelligenter als jeder einzelne Deiner Beiträge! Wobei da ja auch niemals Luft nach unten ist!  


Danke, ich weiß das Lob zu schätzen.


Es hätte keiner BEstätigung bedarft! Und jetzt geh wieder schön brav heim nach Oxxenbach, Busse stoppen!  


Früher habe ich Deine Beiträge einmal gerne gelesen. Seit ca. 5 Monaten fällst Du eigentlich nur noch durch dumme Sprüche, Beleidigungen und Besserwissereien auf.... Schade.....


Yep, manche Leute können sich hier einfach alles erlauben, BK beschimpft hier seit jahren schon die Leute und wird nicht gesperrt, is halt das selbe wie bei FF, da können auch manche Spieler sich alles erlauben und spielen immer wieder...



Also seit Jahren habe ich nun wirklich nicht geschrieben....      
#
Reine Geldverschwändung nachdem es so schlecht läuft
#
Basaltkopp schrieb:


 



Sehr hübsch.
#
HarryHirsch schrieb:
ImHerzenEintracht schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wesentlich intelligenter als jeder einzelne Deiner Beiträge! Wobei da ja auch niemals Luft nach unten ist!  


Danke, ich weiß das Lob zu schätzen.


Es hätte keiner BEstätigung bedarft! Und jetzt geh wieder schön brav heim nach Oxxenbach, Busse stoppen!  


Früher habe ich Deine Beiträge einmal gerne gelesen. Seit ca. 5 Monaten fällst Du eigentlich nur noch durch dumme Sprüche, Beleidigungen und Besserwissereien auf.... Schade.....


Yep, manche Leute können sich hier einfach alles erlauben, BK beschimpft hier seit jahren schon die Leute und wird nicht gesperrt, is halt das selbe wie bei FF, da können auch manche Spieler sich alles erlauben und spielen immer wieder...



Also seit Jahren habe ich nun wirklich nicht geschrieben....        


...aber ich!  
mir fallen bald schon keine Namen mehr ein, so oft wurde ich schon gesperrt ,-) , und kaspert hier immer noch rum wie zur ersten Stund  
#
CAIOtisch schrieb:
Reine Geldverschwändung nachdem es so schlecht läuft


??
#
ImHerzenEintracht schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Reine Geldverschwändung nachdem es so schlecht läuft


??



Geht des aach in rischtischem Gramaddisch oder Hessisch? Eisch versteh des net?
#
ImHerzenEintracht schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Reine Geldverschwändung nachdem es so schlecht läuft


??



Wenn wir nochmal in so ne Krise wie in der Hinrunde kommen oder vllt noch Schlimmer fleigt er eh raus und dann muss Eintracht Ihn un den Neuen Trainer bezahlen.
#
ImHerzenEintracht schrieb:

...aber ich!  
mir fallen bald schon keine Namen mehr ein, so oft wurde ich schon gesperrt ,-) , und kaspert hier immer noch rum wie zur ersten Stund  


Fein! Ich hoffe, es ist bald mal wieder so weit  
#
CAIOtisch schrieb:
ImHerzenEintracht schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Reine Geldverschwändung nachdem es so schlecht läuft


??



Wenn wir nochmal in so ne Krise wie in der Hinrunde kommen oder vllt noch Schlimmer fleigt er eh raus und dann muss Eintracht Ihn un den Neuen Trainer bezahlen.


Wenn die Mannschaft so spielt wie Du schreibst, dann haben wir ein richtiges Problem  
#
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen. Aber meine Meinung ist: Sollte die Entscheidung des Aufsichtsrates wirklich einstimmig gefallen sein, dann habe ich wirklich Hoffnung auf eine gute Zukunft. Denn die Presse meinte ja FF hat Forderungen gestellt, die Mannschaft entscheidend zu verstärken und zu zeigen mit höherer Qualität auch eine Mannschaft in höhere Tabellenregionen zu führen. Und bei einer 9:0 Abstimmung für FF werden seine Wünsche wohl erfüllt werden.
Desweiteren glaube ich auch, dass die Abfindung vertraglich geregelt ist, falls es doch vorzeitig zu Ende geht. Ich hätte grundsätzlich auch mal gerne einen neuen Trainer gehabt und rege mich öfters über FF auf (das Auswechseln lernt der in seinem ganzen Leben nicht mehr), aber bei einigen Trainern, die momentan frei sind, wird mir echt ganz anders und ich bin froh FF an der Linie zu haben!

Gruß Paddy
#
Eine große Dummheit, wenn nicht ein großer Fehler. Ich bin überzeugt, dass Funkel sein Vertragsende in FRankurt nicht mehr erleben wird. Ein Neuanfang mit einem neuen und qualitativ besseren TRainer zur neuen Saison wurde verspielt. Das wäre eigentlich ein sauberer Schnitt gewesen die Saison noch mit Funkel zu Ende .... und dann zusagen:"Es war im großen und ganzen ganz schön, aber......!

Aber der gesamte AR hat den Schwa........ vor Bruchagen.
#
SemperFi schrieb:
Tja, was wurde mir heute nicht alles mitgeteilt:

Alle Mitglieder des AR sind Idioten. ALLE!
Alle Mitglieder des Vorstands sind Idioten. ALLE!
FF ist dumm.
FF ist unfähig.
FF ist ein Ausländerhasser.
Anstelle Vasoski für Meier hätte Kweuke und Caio für Russ (!!!2 für einen) kommen sollen.
Toski hätte das spielen im Blut wegen der albanischen Gene und müsste Startelf sein.
Caio ebenso und der selbst der dümmste Brasilianer hätte immer noch 3 mal mehr Talent als Funkel oder Vogts.
Jeder unserer Torschüsse wäre durch Caio verwandelt worden. (Der Caio hät den reingemacht)
Schön Fussballspielen ist genetisch bedingt, weswegen man Afrikaner und Brasilianer für Titel benötigt.
Uwe Bein hatte das trotzdem im Blut.
Köhler und Fink sind Kartoffelkicker.
Ochs hat genau den richtigen Namen.
Novakovic ist ein Südländer, deswegen kann der so gut kicken.
Kweuke ist der mit Abstand beste Eintracht Stürmer, weil Lorant kann sowas einschätzen.
Gullit und Rikaard sind zwar Holländer aber in Wirklichkeit Südländer.
Und Rikaard als Trainer würde mit dem Mittelfeld Toski, Meier, Caio, Korkmaz spielen.

Tja und für all das brauchte es nur einen einzigen Menschen, der mir all das heute während 90 Minuten mitteilte und das schlimme war, der war nüchtern.

Na ja, dem Labbadia wurde der Geburtstag noch mehr versemmelt als mir, also kann ich damit leben



   
#
redpaddy schrieb:
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen. Aber meine Meinung ist: Sollte die Entscheidung des Aufsichtsrates wirklich einstimmig gefallen sein, dann habe ich wirklich Hoffnung auf eine gute Zukunft. Denn die Presse meinte ja FF hat Forderungen gestellt, die Mannschaft entscheidend zu verstärken und zu zeigen mit höherer Qualität auch eine Mannschaft in höhere Tabellenregionen zu führen. Und bei einer 9:0 Abstimmung für FF werden seine Wünsche wohl erfüllt werden.
Desweiteren glaube ich auch, dass die Abfindung vertraglich geregelt ist, falls es doch vorzeitig zu Ende geht. Ich hätte grundsätzlich auch mal gerne einen neuen Trainer gehabt und rege mich öfters über FF auf (das Auswechseln lernt der in seinem ganzen Leben nicht mehr), aber bei einigen Trainern, die momentan frei sind, wird mir echt ganz anders und ich bin froh FF an der Linie zu haben!

Gruß Paddy




Die ist nur deswegen einstimmig gefallen, um zu verhindern, dass die Unruhen bei Fans und Öffentlichkeit, ausgelöst durch diese Geschichte, in den nächsten Tagen beruhigt werden, bzw. nicht von neuem auftreten.
#
Ach ja, ein Zitat vergaß ich:

Caio ist ein 6 mal besserer Fussballer als Ballack, weil die brasilianischen Medien ihn ja schon als braunen Ballack bezeicheten.

Realsatire pur.

Für so ein Programm zahlen Leute bei Mario Barth 50 euro.
#
Seidinho schrieb:
SemperFi schrieb:
Tja, was wurde mir heute nicht alles mitgeteilt:

Alle Mitglieder des AR sind Idioten. ALLE!
Alle Mitglieder des Vorstands sind Idioten. ALLE!
FF ist dumm.
FF ist unfähig.
FF ist ein Ausländerhasser.
Anstelle Vasoski für Meier hätte Kweuke und Caio für Russ (!!!2 für einen) kommen sollen.
Toski hätte das spielen im Blut wegen der albanischen Gene und müsste Startelf sein.
Caio ebenso und der selbst der dümmste Brasilianer hätte immer noch 3 mal mehr Talent als Funkel oder Vogts.
Jeder unserer Torschüsse wäre durch Caio verwandelt worden. (Der Caio hät den reingemacht)
Schön Fussballspielen ist genetisch bedingt, weswegen man Afrikaner und Brasilianer für Titel benötigt.
Uwe Bein hatte das trotzdem im Blut.
Köhler und Fink sind Kartoffelkicker.
Ochs hat genau den richtigen Namen.
Novakovic ist ein Südländer, deswegen kann der so gut kicken.
Kweuke ist der mit Abstand beste Eintracht Stürmer, weil Lorant kann sowas einschätzen.
Gullit und Rikaard sind zwar Holländer aber in Wirklichkeit Südländer.
Und Rikaard als Trainer würde mit dem Mittelfeld Toski, Meier, Caio, Korkmaz spielen.

Tja und für all das brauchte es nur einen einzigen Menschen, der mir all das heute während 90 Minuten mitteilte und das schlimme war, der war nüchtern.

Na ja, dem Labbadia wurde der Geburtstag noch mehr versemmelt als mir, also kann ich damit leben



     


Hast Du immer so viel spass im Waldstadion ?
#
Auf Wiedersehen.......
FF kann die Mannschaft nicht verstärken, sie müsste mit diesem Spielerkader viel stärker sein. Du machst eine Mannschaft nicht einfach stark, indem Du Spieler verpflichtest. Im Übrigen wäre der günstigere (sparsamere) Weg ein Trainerwechsel gewesen.
Einstimmig? Natürlich, das ist ein Gremium (Rat), da achtet man auf Einstimmigkeit, weil das sonst in der Öffentlichkeit sehr schlecht zu verkaufen ist. Da stimmen dann auch die Zweifler zu, wenn sie sich nicht durchgesetzt haben.
Also weiter so mit dem Gekicke, manchmal ist es ja in Ansätzen ganz ordentlich.
Ich reg mich nicht mehr so über die Eintracht auf und kann dann auch besser schlafen.
Und Kontinuität hat ja auch noch niemandem geschadet. Hoffentlich bedeutet diese Kontinuität Stillstand, dann würden wir wenigstens da bleiben wo wir sind.
Gute Nacht!


Teilen