>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Südattila schrieb:

Aber ist es nicht schon längst entschieden, dass der AR zustimmt? Hab da was von Friede, Freude, Eierkuchen zwischen dem AR und HB gelesen.
Schön wärs, wenn der AR vernünftig bleibt und die Vertragsverlängerung ablehnt, aber ich mach mir da keine Illusionen..


Na was hab ich gesagt, war doch eh klar..
Ärgert mich zwar, aber langsam schleicht sich ein gewisser Fatalismus ein. Bleibt halt alles beim Alten..  :neutral-face

Immerhin hat die Mannschaft gestern schönen Fußball gespielt, ist doch auch was.
#
SemperFi schrieb:
Tja, was wurde mir heute nicht alles mitgeteilt:

Alle Mitglieder des AR sind Idioten. ALLE!
Alle Mitglieder des Vorstands sind Idioten. ALLE!
FF ist dumm.
FF ist unfähig.
FF ist ein Ausländerhasser.
Anstelle Vasoski für Meier hätte Kweuke und Caio für Russ (!!!2 für einen) kommen sollen.
Toski hätte das spielen im Blut wegen der albanischen Gene und müsste Startelf sein.
Caio ebenso und der selbst der dümmste Brasilianer hätte immer noch 3 mal mehr Talent als Funkel oder Vogts.
Jeder unserer Torschüsse wäre durch Caio verwandelt worden. (Der Caio hät den reingemacht)
Schön Fussballspielen ist genetisch bedingt, weswegen man Afrikaner und Brasilianer für Titel benötigt.
Uwe Bein hatte das trotzdem im Blut.
Köhler und Fink sind Kartoffelkicker.
Ochs hat genau den richtigen Namen.
Novakovic ist ein Südländer, deswegen kann der so gut kicken.
Kweuke ist der mit Abstand beste Eintracht Stürmer, weil Lorant kann sowas einschätzen.
Gullit und Rikaard sind zwar Holländer aber in Wirklichkeit Südländer.
Und Rikaard als Trainer würde mit dem Mittelfeld Toski, Meier, Caio, Korkmaz spielen.

Tja und für all das brauchte es nur einen einzigen Menschen, der mir all das heute während 90 Minuten mitteilte und das schlimme war, der war nüchtern.

Na ja, dem Labbadia wurde der Geburtstag noch mehr versemmelt als mir, also kann ich damit leben



Wo lieber SemperFi hat denn derjenige jetzt "Mist erzählt" ????  
Wäre der öfters im Stadion neben Dir hättste auch endlich mal Plan vom Fussball  
#
ich finde das die zeit von funkel zu ende hätte gehen müssen. ich bin der meinung das die aufstellungs und wechsel politik von funkel schlecht für die eintr8 ist. alleine die aussage von funkel " ich bin froh das wir diese saison absolut nichts mit den abstiegsrängen zu tun haben" und das bei gerade mal 6 punkten abstand zu den abstiegsrängen, ist fern jeder realität.
#
Block_37H schrieb:
SemperFi schrieb:
Tja, was wurde mir heute nicht alles mitgeteilt:

Alle Mitglieder des AR sind Idioten. ALLE!
Alle Mitglieder des Vorstands sind Idioten. ALLE!
FF ist dumm.
FF ist unfähig.
FF ist ein Ausländerhasser.
Anstelle Vasoski für Meier hätte Kweuke und Caio für Russ (!!!2 für einen) kommen sollen.
Toski hätte das spielen im Blut wegen der albanischen Gene und müsste Startelf sein.
Caio ebenso und der selbst der dümmste Brasilianer hätte immer noch 3 mal mehr Talent als Funkel oder Vogts.
Jeder unserer Torschüsse wäre durch Caio verwandelt worden. (Der Caio hät den reingemacht)
Schön Fussballspielen ist genetisch bedingt, weswegen man Afrikaner und Brasilianer für Titel benötigt.
Uwe Bein hatte das trotzdem im Blut.
Köhler und Fink sind Kartoffelkicker.
Ochs hat genau den richtigen Namen.
Novakovic ist ein Südländer, deswegen kann der so gut kicken.
Kweuke ist der mit Abstand beste Eintracht Stürmer, weil Lorant kann sowas einschätzen.
Gullit und Rikaard sind zwar Holländer aber in Wirklichkeit Südländer.
Und Rikaard als Trainer würde mit dem Mittelfeld Toski, Meier, Caio, Korkmaz spielen.

Tja und für all das brauchte es nur einen einzigen Menschen, der mir all das heute während 90 Minuten mitteilte und das schlimme war, der war nüchtern.

Na ja, dem Labbadia wurde der Geburtstag noch mehr versemmelt als mir, also kann ich damit leben



Wo lieber SemperFi hat denn derjenige jetzt "Mist erzählt" ????  
Wäre der öfters im Stadion neben Dir hättste auch endlich mal Plan vom Fussball    


ich vermisse die alte haupttribüne!!!! ,-)
#
Ich hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen. Aber meine Meinung ist: Sollte die Entscheidung des Aufsichtsrates wirklich einstimmig gefallen sein, dann habe ich wirklich Hoffnung auf eine gute Zukunft. Denn die Presse meinte ja FF hat Forderungen gestellt, die Mannschaft entscheidend zu verstärken und zu zeigen mit höherer Qualität auch eine Mannschaft in höhere Tabellenregionen zu führen. Und bei einer 9:0 Abstimmung für FF werden seine Wünsche wohl erfüllt werden.
Desweiteren glaube ich auch, dass die Abfindung vertraglich geregelt ist, falls es doch vorzeitig zu Ende geht. Ich hätte grundsätzlich auch mal gerne einen neuen Trainer gehabt und rege mich öfters über FF auf (das Auswechseln lernt der in seinem ganzen Leben nicht mehr), aber bei einigen Trainern, die momentan frei sind, wird mir echt ganz anders und ich bin froh FF an der Linie zu haben!

Gruß Paddy

Ich hoffe du hst recht und der AR hat Klauseln eingebaut. Ansonsten müßte ich denken er wäre nur ein Spielball FFs und HB. Ichhabe mir auh Gedanken über die restlichen 15 Spiele gemacht und denke das wir mit dieser Spielweise noch 5 Spiele gewinnen und 2bis 3 Unentschieden holen, wären dann 38 Punkte und ob das reicht weiß Gott.
Gruß Holz
#
Verlängerung hin, Verlängerung her. Unentschieden gegen WOB, Niederlage gegen KSC, dann werden wir sehen, wie geduldig Papier ist.

Mit Sicherheit sind da Klauseln drin, die eine festgesetzte Summe bei vorzeitiger Kündigung bestimmen.
#
Ihr hat sie doch allen net mehr alle am Christbaum...
Wünscht uns eine Niederlage...      
#
womeninblack schrieb:
Ihr hat sie doch allen net mehr alle am Christbaum...
Wünscht uns eine Niederlage...        


glaube nicht, dass sie sich Niederlagen wünschen, sehens nur realistisch!!

Manchmal ist es auch gut eine Situation mal zu reflektieren und nicht zu jedem Scheiß, den die "Chefs" bauen, ja und amen zu schreien!!!
#
timschmidt schrieb:


Manchmal ist es auch gut eine Situation mal zu reflektieren und nicht zu jedem Scheiß, den die "Chefs" bauen, ja und amen zu schreien!!!


FF hat ja gestern sich bereits gefragt, weshalb die West in HZ 1 so ruhig war. Erst hinterher hat der Mann erfahren, dass da einer vom Zaun gefallen war.

Aber FF hatte wohl zwischenzeitlich innerlich mal in eine ganz andere Richtung gedacht...  
#
sotirios005 schrieb:
timschmidt schrieb:


Manchmal ist es auch gut eine Situation mal zu reflektieren und nicht zu jedem Scheiß, den die "Chefs" bauen, ja und amen zu schreien!!!


FF hat ja gestern sich bereits gefragt, weshalb die West in HZ 1 so ruhig war. Erst hinterher hat der Mann erfahren, dass da einer vom Zaun gefallen war.

Aber FF hatte wohl zwischenzeitlich innerlich mal in eine ganz andere Richtung gedacht...    


ok, meinte aber das tolle kommentar, dass sich leute niederlagen wünschen würden, leider ist es hier halt so, dass jede kritische stimme ziemlich übel und meist ohne argumente abewürgt wird.
#
Das liegt daran, dass auch viele vermeintlich "kritische Stimmen" gänzlich auf Argumente verzichten. Auf Übel jedoch im Umkehrschluss weit weniger.  
Dass sich hier schon von Einzelnen Niederlagen gewünscht wurden ist eine bemerkenswerte Tatsache.
#
ok, mag ja sein, aber offensichtlich erzählen halt beide seiten viel unsinn...
und gewonnen hat nicht der, der lauter brüllt!
und vor allem sollte man sich halt nicht von sympathie oder antipathie bei der diskussion von spielern leiten lassen.
mag chris, muss aber sagen, dass seine zeit abläuft...
bin skeptisch gegenüber köhler, finde aber, dass er z.Zt. gut spielt...
ehrlicherweise fehlt mir nur bei meier jegliches verständnis, allerdings auch schon etwas länger.
#
babyboy schrieb:
ich finde das die zeit von funkel zu ende hätte gehen müssen. ich bin der meinung das die aufstellungs und wechsel politik von funkel schlecht für die eintr8 ist. alleine die aussage von funkel " ich bin froh das wir diese saison absolut nichts mit den abstiegsrängen zu tun haben" und das bei gerade mal 6 punkten abstand zu den abstiegsrängen, ist fern jeder realität.


Wenn gegen Wolfsburg und den KSC keine 4 Punkte eingefahren werden, was ich nahezu für aussichtslos halte, sind wir wieder mitten drin im Geschehen um die Abstiegsränge! Und damit wieder in der Trainerdiskussion! So erweist sich die vorzeitige Verlängerung mit FF als fatal, was allerdings die Feiglinge im AR zu verantworten haben. Erst grosse Lippen riskieren und dann vor Heribert den Schwanz einziehen. Man hätte getrost bis März/April mit einer Verlängerung warten können. Oder gilt der Vertrag für Liga 2 nicht?
#
Interessant.

Solange es so aussah, dass der AR Funkel ablehnen würde, konnte man ihn hier als sonstwas bezeichnen.

Jetzt, wo er zugestimmt hat, wird ein Beitrag gesperrt, der die AR-Mitglieder vergleichsweise harmlos als "Feiglinge" bezeichnet.

Wirklich interessant.
#
Auch in der 20. Wiederholung wird es nicht wahrer. Aber da du sonst ja nichts mehr zum Forum beizutragen hast, sei dir der Textbaustein gegönnt.  
#
pipapo schrieb:
Aber da du sonst ja nichts mehr zum Forum beizutragen hast, ...


Gibst du jetzt hier den Basaltkopp?
Ist der ärmste etwa krank?
#
Stoppdenbus schrieb:
Interessant.

Solange es so aussah, dass der AR Funkel ablehnen würde, konnte man ihn hier als sonstwas bezeichnen.

Jetzt, wo er zugestimmt hat, wird ein Beitrag gesperrt, der die AR-Mitglieder vergleichsweise harmlos als "Feiglinge" bezeichnet.

Wirklich interessant.


Macht nichts - ich bin gewohnt, dass alles, was bestimmten Leuten nicht in den Kram passt, gesperrt wird. Insofern kann man sich dann auch mal über die Mods so seine Gedanken machen. Mehr sage ich nicht, hoffentlich wird das nicht auch schon als "Majestätsbeleidigung" gesehen. Aber bestimmte Grundrechte, nämlich die der freien Meinungsäusserung, scheinen hier nicht zu gelten!?
Übrigends höre ich heute das erste mal, dass das Wort "Feigling" so drastisch gesehen wird. Also wenn das nicht mehr salonfähig ist, sehe ich den Sinn eines Diskussionforums ad absurdum geführt!
#
segler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Interessant.

Solange es so aussah, dass der AR Funkel ablehnen würde, konnte man ihn hier als sonstwas bezeichnen.

Jetzt, wo er zugestimmt hat, wird ein Beitrag gesperrt, der die AR-Mitglieder vergleichsweise harmlos als "Feiglinge" bezeichnet.

Wirklich interessant.


Macht nichts - ich bin gewohnt, dass alles, was bestimmten Leuten nicht in den Kram passt, gesperrt wird. Insofern kann man sich dann auch mal über die Mods so seine Gedanken machen. Mehr sage ich nicht, hoffentlich wird das nicht auch schon als "Majestätsbeleidigung" gesehen. Aber bestimmte Grundrechte, nämlich die der freien Meinungsäusserung, scheinen hier nicht zu gelten!?
Übrigends höre ich heute das erste mal, dass das Wort "Feigling" so drastisch gesehen wird. Also wenn das nicht mehr salonfähig ist, sehe ich den Sinn eines Diskussionforums ad absurdum geführt!


Ich glaube nicht, dass der Beitrag gesperrt wurde, weil er nicht der Meinung des Mods entsprach, sondern eher, weil der Inhalt absoluter Schwachsinn war
#
Ich denke, der AR war nicht "feige", sondern hat nach kontroversen und langen Diskussionen sich für Zustimmung entschieden, um HB nicht öffenlich zu demontieren.

Im Falle einer Ablehnung des HB-Vorschlages wäre die Eintracht als total zerrissener Haufen, bei dem die Linke nicht weiß was die Rechte tut, in Erscheinung getreten. Das wäre imagemässig ein Desaster gewesen.

So kann ja FF immer noch bei Notwendigkeit vor Vertragsablauf geschmissen werden. Das wäre dann das vergleichsweise minderschwere Ereignis.
#
Freienfelser schrieb:
segler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Interessant.

Solange es so aussah, dass der AR Funkel ablehnen würde, konnte man ihn hier als sonstwas bezeichnen.

Jetzt, wo er zugestimmt hat, wird ein Beitrag gesperrt, der die AR-Mitglieder vergleichsweise harmlos als "Feiglinge" bezeichnet.

Wirklich interessant.


Macht nichts - ich bin gewohnt, dass alles, was bestimmten Leuten nicht in den Kram passt, gesperrt wird. Insofern kann man sich dann auch mal über die Mods so seine Gedanken machen. Mehr sage ich nicht, hoffentlich wird das nicht auch schon als "Majestätsbeleidigung" gesehen. Aber bestimmte Grundrechte, nämlich die der freien Meinungsäusserung, scheinen hier nicht zu gelten!?
Übrigends höre ich heute das erste mal, dass das Wort "Feigling" so drastisch gesehen wird. Also wenn das nicht mehr salonfähig ist, sehe ich den Sinn eines Diskussionforums ad absurdum geführt!


Ich glaube nicht, dass der Beitrag gesperrt wurde, weil er nicht der Meinung des Mods entsprach, sondern eher, weil der Inhalt absoluter Schwachsinn war


Hiermit bedanke ich mich sehr herzlich für den "sinnvollen" und "geistreichen" Inhalt Deines Beitrages!
Kann sich ja nicht jeder so verständlich wie Du äussern! Du solltest schon Nachsicht mit Deinen Dir ach so weit unterlegenen Mitmenschen haben!


Teilen