>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Wieso sollte es aussichtslos sein gg. den KSC + Wob 4 Punkte einzufahren?
Stimmt, Du meinst, dass wir gg. die wahrscheinlich 6 Punkte einfahren..  
#
segler schrieb:
Freienfelser schrieb:
segler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Interessant.

Solange es so aussah, dass der AR Funkel ablehnen würde, konnte man ihn hier als sonstwas bezeichnen.

Jetzt, wo er zugestimmt hat, wird ein Beitrag gesperrt, der die AR-Mitglieder vergleichsweise harmlos als "Feiglinge" bezeichnet.

Wirklich interessant.


Macht nichts - ich bin gewohnt, dass alles, was bestimmten Leuten nicht in den Kram passt, gesperrt wird. Insofern kann man sich dann auch mal über die Mods so seine Gedanken machen. Mehr sage ich nicht, hoffentlich wird das nicht auch schon als "Majestätsbeleidigung" gesehen. Aber bestimmte Grundrechte, nämlich die der freien Meinungsäusserung, scheinen hier nicht zu gelten!?
Übrigends höre ich heute das erste mal, dass das Wort "Feigling" so drastisch gesehen wird. Also wenn das nicht mehr salonfähig ist, sehe ich den Sinn eines Diskussionforums ad absurdum geführt!


Ich glaube nicht, dass der Beitrag gesperrt wurde, weil er nicht der Meinung des Mods entsprach, sondern eher, weil der Inhalt absoluter Schwachsinn war


Hiermit bedanke ich mich sehr herzlich für den "sinnvollen" und "geistreichen" Inhalt Deines Beitrages!
Kann sich ja nicht jeder so verständlich wie Du äussern! Du solltest schon Nachsicht mit Deinen Dir ach so weit unterlegenen Mitmenschen haben!  


sorry, aber wenn ich sowas lese, von wegen der AR hatte schiss vor bruchhagen und nur deshalb ist funkel noch trainer..... meinst du Bruchhagen verprügelt die wenn die gegen funkel sind?
#
womeninblack schrieb:
Wieso sollte es aussichtslos sein gg. den KSC + Wob 4 Punkte einzufahren?
Stimmt, Du meinst, dass wir gg. die wahrscheinlich 6 Punkte einfahren..    


Ich habe nicht gesagt, dass es aussichtslos ist, sondern sehr schwer wird. Gegen WOB sollte schon ein Punkt drin sein und wenn man, was ich hoffe, aus der HSV-Pleite beim KSC gelernt hat, sollte dort wenigstens nicht verloren werden.
Über die von Dir genannten 6 Punkte wäre ich natürlich überglücklich!
#
Freienfelser schrieb:
segler schrieb:
Freienfelser schrieb:
segler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Interessant.

Solange es so aussah, dass der AR Funkel ablehnen würde, konnte man ihn hier als sonstwas bezeichnen.

Jetzt, wo er zugestimmt hat, wird ein Beitrag gesperrt, der die AR-Mitglieder vergleichsweise harmlos als "Feiglinge" bezeichnet.

Wirklich interessant.


Macht nichts - ich bin gewohnt, dass alles, was bestimmten Leuten nicht in den Kram passt, gesperrt wird. Insofern kann man sich dann auch mal über die Mods so seine Gedanken machen. Mehr sage ich nicht, hoffentlich wird das nicht auch schon als "Majestätsbeleidigung" gesehen. Aber bestimmte Grundrechte, nämlich die der freien Meinungsäusserung, scheinen hier nicht zu gelten!?
Übrigends höre ich heute das erste mal, dass das Wort "Feigling" so drastisch gesehen wird. Also wenn das nicht mehr salonfähig ist, sehe ich den Sinn eines Diskussionforums ad absurdum geführt!


Ich glaube nicht, dass der Beitrag gesperrt wurde, weil er nicht der Meinung des Mods entsprach, sondern eher, weil der Inhalt absoluter Schwachsinn war


Hiermit bedanke ich mich sehr herzlich für den "sinnvollen" und "geistreichen" Inhalt Deines Beitrages!
Kann sich ja nicht jeder so verständlich wie Du äussern! Du solltest schon Nachsicht mit Deinen Dir ach so weit unterlegenen Mitmenschen haben!  


sorry, aber wenn ich sowas lese, von wegen der AR hatte schiss vor bruchhagen und nur deshalb ist funkel noch trainer..... meinst du Bruchhagen verprügelt die wenn die gegen funkel sind?


Klar hatten sie Schiss gegen den Vertrag zu stimmen, weil man dann befürchtete, dass Bruchhagen seinen Verbleib bei der Eintracht von der Vertragsverlängerung mit Funkel abhängig macht. Bruchhagen hat natürlich wirtschaftlich den Verein wieder auf eine gesunde Basis geführt, das heisst aber nicht, dass man sich von ihm auf der Nase rumtanzen lassen muss.
Nur hat jeder der Herren im AR den Mut dies auch klar zu sagen. Von den Schwergewichten im AR Becker und Ehinger, sowie auch vom Präse des Gesamtvereins Peter Fischer hat man doch in der Vergangenheit schon klarere Worte bezüglich des Trainers gehört. Und wenn Funkel gegen den KSC nicht in letzter Sekunde die glückliche Kurve gekriegt hätte, würden wir heute über das Thema gar nicht mehr diskutieren.
#
segler schrieb:
Freienfelser schrieb:
segler schrieb:
Freienfelser schrieb:
segler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Interessant.

Solange es so aussah, dass der AR Funkel ablehnen würde, konnte man ihn hier als sonstwas bezeichnen.

Jetzt, wo er zugestimmt hat, wird ein Beitrag gesperrt, der die AR-Mitglieder vergleichsweise harmlos als "Feiglinge" bezeichnet.

Wirklich interessant.


Macht nichts - ich bin gewohnt, dass alles, was bestimmten Leuten nicht in den Kram passt, gesperrt wird. Insofern kann man sich dann auch mal über die Mods so seine Gedanken machen. Mehr sage ich nicht, hoffentlich wird das nicht auch schon als "Majestätsbeleidigung" gesehen. Aber bestimmte Grundrechte, nämlich die der freien Meinungsäusserung, scheinen hier nicht zu gelten!?
Übrigends höre ich heute das erste mal, dass das Wort "Feigling" so drastisch gesehen wird. Also wenn das nicht mehr salonfähig ist, sehe ich den Sinn eines Diskussionforums ad absurdum geführt!


Ich glaube nicht, dass der Beitrag gesperrt wurde, weil er nicht der Meinung des Mods entsprach, sondern eher, weil der Inhalt absoluter Schwachsinn war


Hiermit bedanke ich mich sehr herzlich für den "sinnvollen" und "geistreichen" Inhalt Deines Beitrages!
Kann sich ja nicht jeder so verständlich wie Du äussern! Du solltest schon Nachsicht mit Deinen Dir ach so weit unterlegenen Mitmenschen haben!  


sorry, aber wenn ich sowas lese, von wegen der AR hatte schiss vor bruchhagen und nur deshalb ist funkel noch trainer..... meinst du Bruchhagen verprügelt die wenn die gegen funkel sind?


Klar hatten sie Schiss gegen den Vertrag zu stimmen, weil man dann befürchtete, dass Bruchhagen seinen Verbleib bei der Eintracht von der Vertragsverlängerung mit Funkel abhängig macht. Bruchhagen hat natürlich wirtschaftlich den Verein wieder auf eine gesunde Basis geführt, das heisst aber nicht, dass man sich von ihm auf der Nase rumtanzen lassen muss.
Nur hat jeder der Herren im AR den Mut dies auch klar zu sagen. Von den Schwergewichten im AR Becker und Ehinger, sowie auch vom Präse des Gesamtvereins Peter Fischer hat man doch in der Vergangenheit schon klarere Worte bezüglich des Trainers gehört. Und wenn Funkel gegen den KSC nicht in letzter Sekunde die glückliche Kurve gekriegt hätte, würden wir heute über das Thema gar nicht mehr diskutieren.



mal wieder ein beispiel für viele worte machen ohne karten auf den tisch zu legen. na dann:

Bruchhagen hat natürlich wirtschaftlich den Verein wieder auf eine gesunde Basis geführt, das heisst aber nicht, dass man sich von ihm auf der Nase rumtanzen lassen muss.


wer auf wessen nase, wann und wo? gibt es dafür belege?

Nur hat jeder der Herren im AR den Mut dies auch klar zu sagen. Von den Schwergewichten im AR Becker und Ehinger, sowie auch vom Präse des Gesamtvereins Peter Fischer hat man doch in der Vergangenheit schon klarere Worte bezüglich des Trainers gehört.


von wem hat man was wann und wo gehört? ich habe von ehinger zum trainer noch gar nichts gehört, auch nicht  von fischer. wenn du also behauptest die hätten etwas geäußert, dann lass mich an deinen informationen teil haben.

Und wenn Funkel gegen den KSC nicht in letzter Sekunde die glückliche Kurve gekriegt hätte, würden wir heute über das Thema gar nicht mehr diskutieren.

mag sein, dann würden wir aber möglicher weise über einen anderen trainer diskutieren, der in berlin nicht gewonnen und gegen köln nur unentschieden gespielt hat. aber das vielleicht mit caio (wobei ich das bezweifle. caio ist kein funkel-problem, caio ist ein caio-problem).
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, der AR war nicht "feige", sondern hat nach kontroversen und langen Diskussionen sich für Zustimmung entschieden, um HB nicht öffenlich zu demontieren.

Im Falle einer Ablehnung des HB-Vorschlages wäre die Eintracht als total zerrissener Haufen, bei dem die Linke nicht weiß was die Rechte tut, in Erscheinung getreten. Das wäre imagemässig ein Desaster gewesen.

So kann ja FF immer noch bei Notwendigkeit vor Vertragsablauf geschmissen werden. Das wäre dann das vergleichsweise minderschwere Ereignis.


So siehts aus.
Wenn Funkel doch bald seinen Hut nehmen muss und eine dicke Abfindung mitnehmen kann, ist das ganz alleine Heribert Bruchhagens Schuld.
#
Freienfelser schrieb:


sorry, aber wenn ich sowas lese, von wegen der AR hatte schiss vor bruchhagen und nur deshalb ist funkel noch trainer..... meinst du Bruchhagen verprügelt die wenn die gegen funkel sind?


Man merkt in welcher Welt Du lebst und welche Alternativen dort existieren.
#
peter schrieb:


(wobei ich das bezweifle. caio ist kein funkel-problem, caio ist ein caio-problem).


Belege?  
#
Phon & Antiphon auf einen Fußballtrainer

Fukel
bla
raus
bla

Fukel
bla
rein
bla



//:  zu wiederholen a infinitum  ://

- gleichzeitig zu singen im Tonabstand einer großen Terz oder auch einer übermäßigen Quart    wobei auf die perfekte synchrone Artikulation von "bla" vorzüglich zu achten ist -
#
Florentius schrieb:
Freienfelser schrieb:


sorry, aber wenn ich sowas lese, von wegen der AR hatte schiss vor bruchhagen und nur deshalb ist funkel noch trainer..... meinst du Bruchhagen verprügelt die wenn die gegen funkel sind?


Man merkt in welcher Welt Du lebst und welche Alternativen dort existieren.


und was hat das mit dem thema zu tun?
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:


(wobei ich das bezweifle. caio ist kein funkel-problem, caio ist ein caio-problem).


Belege?    


hatte ich geschrieben, dass das fakt ist?

obwohl, nö, ich bleibe dabei.  
#
adlerkadabra schrieb:
Phon & Antiphon auf einen Fußballtrainer

Fukel
bla
raus
bla

Fukel
bla
rein
bla



//:  zu wiederholen a infinitum  ://

- gleichzeitig zu singen im Tonabstand einer großen Terz oder auch einer übermäßigen Quart    wobei auf die perfekte synchrone Artikulation von "bla" vorzüglich zu achten ist -




       
#
segler schrieb:
. Und wenn Funkel gegen den KSC nicht in letzter Sekunde die glückliche Kurve gekriegt hätte, würden wir heute über das Thema gar nicht mehr diskutieren.


stimmt!Dann wären die Planungen für die 2.Liga auf der letzten AR Sitzung in vollem Gange gewesen.
#
Florentius schrieb:

So siehts aus.
Wenn Funkel doch bald seinen Hut nehmen muss und eine dicke Abfindung mitnehmen kann, ist das ganz alleine Heribert Bruchhagens Schuld.

Das ist sowieso immer der Fall.
Im Erfolgs-oder Misserfolgsfall trägt immer die sportliche Führung die Verantwortung und nicht der AR und das ist auch richtig so.
Dafür sind sie schliesslich da.
#
Sollten nun aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte rausspringen, werden die "Funkel raus"- Rufe ganz schnell wieder kommen.
Und ehe man sich versieht und aus zwei verlorenen Spielen immer das Positive sieht, steckt man im Abstiegskampf.
#
SGERafael schrieb:
Sollten nun aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte rausspringen, werden die "Funkel raus"- Rufe ganz schnell wieder kommen.
Und ehe man sich versieht und aus zwei verlorenen Spielen immer das Positive sieht, steckt man im Abstiegskampf.


das "verlorene" ist natürlich falsch - meinte einen erzielten Punkt
#
segler schrieb:

Macht nichts - ich bin gewohnt, dass alles, was bestimmten Leuten nicht in den Kram passt, gesperrt wird. Insofern kann man sich dann auch mal über die Mods so seine Gedanken machen. Mehr sage ich nicht, hoffentlich wird das nicht auch schon als "Majestätsbeleidigung" gesehen. Aber bestimmte Grundrechte, nämlich die der freien Meinungsäusserung, scheinen hier nicht zu gelten!?
Übrigends höre ich heute das erste mal, dass das Wort "Feigling" so drastisch gesehen wird. Also wenn das nicht mehr salonfähig ist, sehe ich den Sinn eines Diskussionforums ad absurdum geführt!


Wir sind hier auf dem Board von Eintracht Frankfurt. Eine Beleidigung gegen Spieler, Trainer oder Gremien wird daher selbstverständlich  gesperrt.
...und wenn du "Feiglinge, die erst die dicke Lippe riskieren und dann den Schwanz vor HB einziehen" als Ausdruck gegen die Mitglieder eines Gremium von Eintracht Frankfurt als freie Meinungsäußerung ansiehst, leben wir in verschiedenen Welten.
...unter diesem Deckmäntelchen geht hier ohnehin viel zu viel durch,
#
Fakt ist doch, dass der AR der Vertragsverlängerung einstimmig zugestimmt hat. Alles andere sind doch mehr oder weniger wilde Spekulationen - egal in welche Richtung.

Ob diese Entscheidung richtig war steht auf einem anderen Blatt, kann lebhaft diskutiert werden, ist aber letztlich auch nur Spekulation!
#
Will nicht hetzen ... aber sollten wir gegen Wob nich gewinnen und in Karlsruhe verlieren kann das hier wieder ganz schnell anders aussehen.
#
Spreeadler schrieb:
Ein schwarzer Tag für die Eintracht.


Dem schließ ich mich einfach mal an. Hoffen wir einfach mal das ich mich irre und Funkel mehr Punkte einfährt als ich vermute.


Teilen