fschwarz schrieb: Der Aufsichtsrat hat versagt - punkt aus fertig.
Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass der Aufsichtsrat so einer Endscheidung zustimmt!!! Aber wer weiß, was HB dem Aufsichtsrat unter die Nase gerieben hat falls er nicht zustimmt???
Ich rechne hier bald mit allem!!!
das war doch ironisch oder? was soll er denn gesagt haben..?
Bruchhagen wird das Schicksal von Funkel mit dem seinen verknüpft haben. Und das wird für ihn nun mehr und mehr zum Problem werden!
Ich gehe derzeit nicht davon aus, dass FF oder HB nächste Saison noch hier sein werden. Dazu müsste die Mansnchaft mal ganz schnell die Kurve bekommen und daran kann ich leider nicht mehr glauben.
fschwarz schrieb: Der Aufsichtsrat hat versagt - punkt aus fertig.
Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass der Aufsichtsrat so einer Endscheidung zustimmt!!! Aber wer weiß, was HB dem Aufsichtsrat unter die Nase gerieben hat falls er nicht zustimmt???
Ich rechne hier bald mit allem!!!
das war doch ironisch oder? was soll er denn gesagt haben..?
Das kannst du dir doch denken oder???
warscheinlich schon, würde aber trotzdem gerne ein beispiel hören ,-)
womeninblack schrieb: Es ist eine absolute Unverschämtheit hier ständig Friedhelm Funkel mit Willi Reimann gleichzusetzen.
Warum Du den Funkel immer so verteidigst ist mir echt nen Rätsel... ... spätestens in Liga 2 wirste ihn zum Teufel jagen... man.... wann checkt endlich einmal der letzte, das der Mann unser Untergang ist...
Adolf Hitler war der Untergang des deutschen Reiches, Cäsar der Untergang der römischen Republik, Napoleon der Untergang Frankreichs! Aber Funkel der Untergang?
Sorry bitte weniger Gigantomanisch, es gab ein Fußball VOR Funkel, es gab ein Fußball MIT Funkel und es wird auch ein Fußball OHNE Funkel geben! Herrgott noch mal, der Mann hat seine Verdienste, der Mann hat seine Fehler der Mann kann nix dafür das ihr mit Schaum vorm Mund die Hasstriaden rausseiert als wäre er der Belzebub persönlich!
sotirios005 schrieb: Der Aufsichtsrt ist dem Vorschlag des Vorstands gefolgt. Die Verantwortung liegt für mich zuerst mal beim Vorstand, der soll zusehen, wie wir aus der Misere rauskommen. Möglicherweise sieht er ein zu sagen: Die Abfindung für FF ist eine gute Investition. Das wird HB aber nicht tun, er wird wie bei Willi Reimann 2004 handeln.
Solange FF 2009 nicht wie WR 2004 handelt, tut er wahrscheinlich gut daran.
Wann kapiert endlich auch der Letzte hier im Forum das wir mit FF quasi schon seit geraumer Zeit einen Stillstand erreicht haben der einen sehr bedenklich stimmen sollte zumal der aktuelle Tabellenstand doch immer nur eine Momentaufnahme der gesamten Saison ist. Dieser Mann ist in gewisser Weise einfach unfähig aus dem vorhandenem Spielermaterial eine Mannschaft zu formen die in der Lage ist einen Gegner wie Wolfsburg zu Hause zu besiegen und dabei nicht auf billige Ausreden zurückgreifen muss, wie bsp: "Wir hätten 2 Elfmeter bekommen müssen und Wolfsburg hat einen zweifelhaften erhalten". Diese Schönrederei von FF + HB kotzt mich einfach nur an, die Lügen sich doch seit Jahren was in die eigene Tasche und verarschen uns Fans dermaßen so das jetzt endlich einmal umgedacht werden muß, wie auch immer dies geschieht in Form einer Trainerentlassung mit Management gleich dazu oder es muß mehr finanzielles Risiko eingegangen werden und bessere Spieler verplichtet werden obwohl dies natürlich keine Garantie für Erfolg ist......
Können gerne Vorschläge unterbreitet werden wie wir uns aus diesr misslichen Lage befreien können.
Ich meine es nicht wertend. Ich bin schlichtweg beeindruckt, dass hier immernoch jeden Tag die selbe Scheisse durchgekaut wird. Egal ob Caiothread oder Funkelthema. Es wird sich seit Monaten im Kreis gedreht und der immergleiche Kram diskutiert. Ich könnte das nicht...
montares schrieb: Ich meine es nicht wertend. Ich bin schlichtweg beeindruckt, dass hier immernoch jeden Tag die selbe Scheisse durchgekaut wird. Egal ob Caiothread oder Funkelthema. Es wird sich seit Monaten im Kreis gedreht und der immergleiche Kram diskutiert. Ich könnte das nicht...
ich weiss es ist hart, aber hat sich seit monaten nicht geändert, geschweige denn verbessert.
Icepalace schrieb: Wann kapiert endlich auch der Letzte hier im Forum das wir mit FF quasi schon seit geraumer Zeit einen Stillstand erreicht haben der einen sehr bedenklich stimmen sollte zumal der aktuelle Tabellenstand doch immer nur eine Momentaufnahme der gesamten Saison ist. Dieser Mann ist in gewisser Weise einfach unfähig aus dem vorhandenem Spielermaterial eine Mannschaft zu formen die in der Lage ist einen Gegner wie Wolfsburg zu Hause zu besiegen und dabei nicht auf billige Ausreden zurückgreifen muss, wie bsp: "Wir hätten 2 Elfmeter bekommen müssen und Wolfsburg hat einen zweifelhaften erhalten". Diese Schönrederei von FF + HB kotzt mich einfach nur an, die Lügen sich doch seit Jahren was in die eigene Tasche und verarschen uns Fans dermaßen so das jetzt endlich einmal umgedacht werden muß, wie auch immer dies geschieht in Form einer Trainerentlassung mit Management gleich dazu oder es muß mehr finanzielles Risiko eingegangen werden und bessere Spieler verplichtet werden obwohl dies natürlich keine Garantie für Erfolg ist......
Können gerne Vorschläge unterbreitet werden wie wir uns aus diesr misslichen Lage befreien können.
Icepalace schrieb: Wann kapiert endlich auch der Letzte hier im Forum das wir mit FF quasi schon seit geraumer Zeit einen Stillstand erreicht haben der einen sehr bedenklich stimmen sollte zumal der aktuelle Tabellenstand doch immer nur eine Momentaufnahme der gesamten Saison ist. Dieser Mann ist in gewisser Weise einfach unfähig aus dem vorhandenem Spielermaterial eine Mannschaft zu formen die in der Lage ist einen Gegner wie Wolfsburg zu Hause zu besiegen und dabei nicht auf billige Ausreden zurückgreifen muss, wie bsp: "Wir hätten 2 Elfmeter bekommen müssen und Wolfsburg hat einen zweifelhaften erhalten". Diese Schönrederei von FF + HB kotzt mich einfach nur an, die Lügen sich doch seit Jahren was in die eigene Tasche und verarschen uns Fans dermaßen so das jetzt endlich einmal umgedacht werden muß, wie auch immer dies geschieht in Form einer Trainerentlassung mit Management gleich dazu oder es muß mehr finanzielles Risiko eingegangen werden und bessere Spieler verplichtet werden obwohl dies natürlich keine Garantie für Erfolg ist......
Quelle? Keine? Gut, Dummgebabbel eines Geiferers!
Sorry, du glaubst echt den Scheiss, der den Fans erzählt wird, super, mit so linientreuen Menschen geht die Eintracht wohl unter, gabs ja in der Geschichte schon ein paar Mal...
Eigenartiger Weise werden die Leute die was gegen Funkel haben, hier immer mehr oder sind es immer wieder die Selben die sich alle paar Stunden zu einigen Themen äußern. Aber alleine die Tatsache, dass so heftigst diskutiert wird, sagt uns doch, dass im Moment oder meinetwegen seit längerem etwas nicht stimmt. Wie sagt man so schön. Wir sind auf dem besten weg abzusteigen aber die Bruchhagen und Funkel Anhänger wollen es nicht wahrhaben, da nach ihrer Meinung nach alles andere falsch läuft ! Aber es soll ja noch Leute geben, die mit diesen beiden Personen noch in die Regionalliga mitgehen würden, nur weil sie so viel gutes in den Jahren 2003 bis 2005 geleistet haben. Aber seht Euch die Wirtschaft außerhalb des Fußballs an. Was interresiert mich, was der Mitarbeiter vor zwei/drei Jahren gutes geleistet hat, wenn er in diesem Moment scheiße baut. Genau, er wird entlassen ! Ganz einfach !
Ob danach etwas besseres nachkommt, interesiert doch den Vorstand erst mal gar nicht. Tja nun, ich hoffe auch dass wir gegen Karlsruhe, Bochum, Gladbach, Cottbus unsere Punkte holen. Sollte das nicht der Fall sein, wird es verdammt eng. Außerdem kann es nicht sein, dass wir gegen Mannschaften über uns ständig Punkte liegen lassen. So Übermannschaften sind die doch auch nicht, dass man die nicht auch mal schlagen könnte. Die unter uns, die gegen uns verlieren müssen ja wohl auch ihre Punkte irgendwo geholt haben um wieder so nah dran zu sein. Das zeigt doch, dass auch diese Mannschaften ihre schlechten Tage haben. Wohl nur nicht gegen uns, nachdem Herr Funkel die immer stark geredet hat.
Sorry, du glaubst echt den Scheiss, der den Fans erzählt wird, super, mit so linientreuen Menschen geht die Eintracht wohl unter, gabs ja in der Geschichte schon ein paar Mal...
Hm, wunderbar, mich mit den Linientreuen Gleichschrittmarschierern der NS Diktatur gleichstellen wenn dir an Argumenten nix einfällt außer dummes Geseier gelle? Soll ich noch Heil Bruchhagen brüllen? Sorry aber wenn du noch einmal mit so einem Vergleich kommst dann überlege ich mir andere Schritte als einfach dumm gegen zu babbeln! Denn das ist übelste Nachrede was du hier betreibst junger Mann!
wovon redest du? butter bei die fische...
eventuell meint er die 20 mio euro, die auf unserem fetsgeldkonto liegen.
Hm, wunderbar, mich mit den Linientreuen Gleichschrittmarschierern der NS Diktatur gleichstellen wenn dir an Argumenten nix einfällt außer dummes Geseier gelle? Soll ich noch Heil Bruchhagen brüllen? Sorry aber wenn du noch einmal mit so einem Vergleich kommst dann überlege ich mir andere Schritte als einfach dumm gegen zu babbeln! Denn das ist übelste Nachrede was du hier betreibst junger Mann!
Siehste lesen kannste auch net, aber interpretieren, wobei ich ehrlich sein muss und die linientreuen Gleichschittmarschierer muss ich mir für den Unterricht merken, der ist gut, trotzdem nochmal dummes
Wobei ich so jung nun auch wieder nicht bin, aber dafür Danke, immer mal schön zu hören und es zeugt von Intelligenz gleich zu drohen anstatt sich verteidigen zu können.
timschmidt schrieb: wie gesagt, begebe mich auf dein level sollten aber den thread net vollmüllen...
Tja und wieder nix gekommen, aye, dauert auch nen bisserl bis du auf mein Niveau hochgeklettert bist gelle? Denn das Niveau bist du bisher absolut schuldig geblieben.
timschmidt schrieb: wie gesagt, begebe mich auf dein level sollten aber den thread net vollmüllen...
Tja und wieder nix gekommen, aye, dauert auch nen bisserl bis du auf mein Niveau hochgeklettert bist gelle? Denn das Niveau bist du bisher absolut schuldig geblieben.
runtergeklettert! habe leider kein seil das lang genug ist, so tief sitzt du
Das kannst du dir doch denken oder???
Und das wird für ihn nun mehr und mehr zum Problem werden!
Ich gehe derzeit nicht davon aus, dass FF oder HB nächste Saison noch hier sein werden. Dazu müsste die Mansnchaft mal ganz schnell die Kurve bekommen und daran kann ich leider nicht mehr glauben.
warscheinlich schon, würde aber trotzdem gerne ein beispiel hören ,-)
Adolf Hitler war der Untergang des deutschen Reiches, Cäsar der Untergang der römischen Republik, Napoleon der Untergang Frankreichs! Aber Funkel der Untergang?
Sorry bitte weniger Gigantomanisch, es gab ein Fußball VOR Funkel, es gab ein Fußball MIT Funkel und es wird auch ein Fußball OHNE Funkel geben! Herrgott noch mal, der Mann hat seine Verdienste, der Mann hat seine Fehler der Mann kann nix dafür das ihr mit Schaum vorm Mund die Hasstriaden rausseiert als wäre er der Belzebub persönlich!
Solange FF 2009 nicht wie WR 2004 handelt, tut er wahrscheinlich gut daran.
Programmierer
Ich könnte das nicht...
ich weiss es ist hart, aber hat sich seit monaten nicht geändert, geschweige denn verbessert.
Wie sagt man so schön. Wir sind auf dem besten weg abzusteigen aber die Bruchhagen und Funkel Anhänger wollen es nicht wahrhaben, da nach ihrer Meinung nach alles andere falsch läuft ! Aber es soll ja noch Leute geben, die mit diesen beiden Personen noch in die Regionalliga mitgehen würden, nur weil sie so viel gutes in den Jahren 2003 bis 2005 geleistet haben.
Aber seht Euch die Wirtschaft außerhalb des Fußballs an. Was interresiert mich, was der Mitarbeiter vor zwei/drei Jahren gutes geleistet hat, wenn er in diesem Moment scheiße baut. Genau, er wird entlassen ! Ganz einfach !
Ob danach etwas besseres nachkommt, interesiert doch den Vorstand erst mal gar nicht. Tja nun, ich hoffe auch dass wir gegen Karlsruhe, Bochum, Gladbach, Cottbus unsere Punkte holen. Sollte das nicht der Fall sein, wird es verdammt eng. Außerdem kann es nicht sein, dass wir gegen Mannschaften über uns ständig Punkte liegen lassen. So Übermannschaften sind die doch auch nicht, dass man die nicht auch mal schlagen könnte. Die unter uns, die gegen uns verlieren müssen ja wohl auch ihre Punkte irgendwo geholt haben um wieder so nah dran zu sein. Das zeigt doch, dass auch diese Mannschaften ihre schlechten Tage haben. Wohl nur nicht gegen uns, nachdem Herr Funkel die immer stark geredet hat.
wovon redest du? butter bei die fische...
eventuell meint er die 20 mio euro, die auf unserem fetsgeldkonto liegen.
Siehste lesen kannste auch net, aber interpretieren, wobei ich ehrlich sein muss und die linientreuen Gleichschittmarschierer muss ich mir für den Unterricht merken, der ist gut, trotzdem nochmal dummes
sollten aber den thread net vollmüllen...
runtergeklettert!
habe leider kein seil das lang genug ist, so tief sitzt du