>

Skela zur Eintracht

#
ich habe aus verschiedenen Quellen gehört (z.B. dpa), dass der Skelawechsel perfekt ist!
Wenigsens nen Konkurrenten für Meier!
Viellecht macht der Meier jetzt mal was!!!!!!!   ,-)  ,-)  ,-)
Aber der Burner is der "treue" Skela ja auch net!!!!!!      

Chris

#
Schwachsinn!
#
Hogg schrieb:
ich habe aus verschiedenen Quellen gehört (z.B. dpa), dass der Skelawechsel perfekt ist!

Chris

Na wenn Du eine DPA-Quelle hast, dann solltest Du doch in der Lage sein, diese zu posten, oder?

P.s.: In der heutigen FR steht:

>>>>Spekulationen, der Kaiserslauterer Spielmacher Ervin Skela stünde vor einer Rückkehr nach Frankfurt, wies Funkel übrigens mit Nachdruck zurück: "Den Namen können Sie von der Liste streichen, das ist nicht vorstellbar."<<<
#
Ich fänd's gut wenn Skela kommen würde  

war mein lieblingsspieler

#
ZOLO, bitte schliessen
#
auf den depp kann ich verzichten  
#
mitten in der Pubertät....er braucht Aufmerksamkeit, wenn er sie von den Mädchen schon nicht bekommt...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
mitten in der Pubertät....er braucht Aufmerksamkeit, wenn er sie von den Mädchen schon nicht bekommt...

Scheiße is der ***** lustig!!!!      
#
Ihr werdet schon sehen!      

@ ZoLo: Bald wirst du den Threat wieder zurückschieben müssen! ,-)  ,-)  ,-)
#
Findest Du das lustig ??? Selten so gelacht...

Es gibt Dinge, da hört der Spaß auf...
#
Hogg schrieb:
Ihr werdet schon sehen!      

Wie wäre es, wenn Du einfach Deine DPA-Quelle angeben würdest, dann ginge es noch schneller?
#
Hogg schrieb:

Okay, man kann ja verstehen das du auf diese Antwort von Eibingerpuhlschisser nicht positiv reagierst. Aber solche Beleidigungen könntest du dir auch ruhig verkneifen. Denn 1. machst du durch solche Aussagen deinen eigenen Thread kaputt und 2. dich als Forumspartner zum Diskutieren völlig uninteressant.  
Und auch den Mods wird solches Verhalten nicht entgehen. Vielleicht denkst du darüber mal kurz nach, willst ja sicher noch weiter hier im Forum bleiben um über deinen Verein zu reden,oder?

In diesem Sinne,

MrMagicStyle
#
MrMagicStyle schrieb:
Hogg schrieb:

Okay, man kann ja verstehen das du auf diese Antwort von Eibingerpuhlschisser nicht positiv reagierst. Aber solche Beleidigungen könntest du dir auch ruhig verkneifen. Denn 1. machst du durch solche Aussagen deinen eigenen Thread kaputt und 2. dich als Forumspartner zum Diskutieren völlig uninteressant.  
Und auch den Mods wird solches Verhalten nicht entgehen. Vielleicht denkst du darüber mal kurz nach, willst ja sicher noch weiter hier im Forum bleiben um über deinen Verein zu reden,oder?

In diesem Sinne,

MrMagicStyle  

#
Hogg schrieb:
Ihr werdet schon sehen!      

Kommst du noch klar? Erzählst hier von dpa und co., aber wenn jemand nach Links fragt kommt nix? Dann noch das M... aufreissen?

Der ruhigste Mensch wird selbst mittlerweile aggressiv wenn er ins Frankfurtforum guckt...und dazu helfen genau solche Typen wie du, die nur Mist erzählen und Quellen faken!
#
Ich weiß es von jemanden, der da arbeitet!
Wenn´s offiziell wird meld ich mich dann mit der Arroganz des Siegers zurück! ,-)
@ MrMagicStyle: Wenn man solchen leuten nicht so seine Meinung sagt: Verstehen die das net!!!!!
Sorry, dass ich so reagieren musste, aber schau dir mal seine Antwort darauf an: Die zeugt nicht gerade von hoher Bildung!

in meinem Sinne,
Chris

#
Hogg schrieb:
Ich weiß es von jemanden, der da arbeitet!
Wenn´s offiziell wird meld ich mich dann mit der Arroganz des Siegers zurück! ,-)
@ MrMagicStyle: Wenn man solchen leuten nicht so seine Meinung sagt: Verstehen die das net!!!!!
Sorry, dass ich so reagieren musste, aber schau dir mal seine Antwort darauf an: Die zeugt nicht gerade von hoher Bildung!

in meinem Sinne,
Chris

! Die DPA hat die Nachrichten so schnell raus, wie sie reinkommen. Nur ist der Typ, den du kennst, scheinbar zu lahm um des mitzukriegen. Oder hat er gerade frei?
#
Hogg schrieb:

Chris

Und nu ist es ein Typ der DPA. Verzieh dich lieber und erzähl keinen Mist. Wirst davon weder toller, noch besser, noch schöner!
#
Bitte nicht den Skela. Kann ich mir nicht vorstellen, immerhin will HB VERSTÄRKUNGEN holen!
#
JayG2k1 schrieb:
Hogg schrieb:

Chris

Und nu ist es ein Typ der DPA. Verzieh dich lieber und erzähl keinen Mist. Wirst davon weder toller, noch besser, noch schöner!

Das könntest du doch mal gebrauchen!!!!!!
Und bleib net soviel sitzten, tut den Steuerzahlern nicht gut!

#
Hogg schrieb:
sitzten

Endlich mal jemand mit Deutschleistungskurs. Von wegen sitzenbleiben.

Teilen