Hogg schrieb: Ich weiß es von jemanden, der da arbeitet! Wenn´s offiziell wird meld ich mich dann mit der Arroganz des Siegers zurück! ,-) @ MrMagicStyle: Wenn man solchen leuten nicht so seine Meinung sagt: Verstehen die das net!!!!! Sorry, dass ich so reagieren musste, aber schau dir mal seine Antwort darauf an: Die zeugt nicht gerade von hoher Bildung!
in meinem Sinne, Chris
Naja, ich denke ehrlich gesagt das seine Antwort auch nichts mit fehlender Bildung zu tun hat. Denn in seiner Antwort geht es ja nicht um sein Allgemeinwissen oder seine Bildung. Sondern eher hat das vielleicht mit fehlendem Respekt oder Anstand zu tun. Und deine Antwort auf seinen Kommentar steht dem in nichts nach. Weißt ja, wer im Glashaus sitzt sollte im Keller poppen gehen. Brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, ist ja deine freie Entscheidung wie du auf Sachen reagierst. Meine Meinung wäre das es mit einer anderen Reaktion vielleicht aussichstreicher ist. Zum Beispiel mit ignorieren.
PS: Ich hoffe dein Informant täuscht sich extrem, den Skela will ich hier net sehen.
Hallo Hogg, kann es sein dass Dein bürgerlicher Name vielleicht zufällig Ervin Skela ist? Hab ich dich! Willst dich doch nur selbst ins Gespräch bringen Ervin, aber nee nee so wird das nix.
Zolo jetzt kannst Du mir bitte Deine Erklärungen schicken,Ironie de. Witz de.u.s.w. Aber das sprengt jetzt den Rahmen. SKELA soll unserem ALEX BEINE machen. DA lach ich mal drüber. Was ein Schwachsinn: Zolo bitte schließen. I mag net mer!!! mfg Container_Willi.
Hogg schrieb: ich habe aus verschiedenen Quellen gehört (z.B. dpa), dass der Skelawechsel perfekt ist! Wenigsens nen Konkurrenten für Meier! Viellecht macht der Meier jetzt mal was!!!!!!! ,-) ,-) ,-) Aber der Burner is der "treue" Skela ja auch net!!!!!!
Chris
Und nu ist es ein Typ der DPA. Verzieh dich lieber und erzähl keinen Mist. Wirst davon weder toller, noch besser, noch schöner!
Das könntest du doch mal gebrauchen!!!!!! Und bleib net soviel sitzten, tut den Steuerzahlern nicht gut!
Sehr clever! Erst Fakemeldungen liefern, dann Widersprüche...dann jegliche Kritik mit einem dummen Spruch kontern. Nicht schlecht! Es spricht ausserdem für deine grenzenlose Intelligenz, dass du es schaffst, aus 2 Informationen (23 Jahre, Schüler) eine absolut hintergrundlose Behauptung aufzustellen ( "sitzten bleiben" ). Nur gut, dass ich es als Ausländer schaffe, trotz meiner bescheidenen Intelligenz, billige Wörter wie "sitzen" richtig zu schreiben...
Und: Nein, du bist nicht lustig! Die Smileys helfen dir auch nicht dabei!
Also wenn Skela kommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr?! Dann dürfte Bruchhagen aber auch bei den eigenen Fans in einen gewissen Erklärungsnotstand kommen. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er den holt...
Hogg schrieb: Na dann arbeite mal fleißig arroganter Einwanderer!!!!!!!!! Und ich kann mich auch mal vertippen, wie ein cooler JayG2k1!!!!
Aha, deswegen meintest du, dass du mehrere Quellen hast und dann ist es plötzlich doch "nur" einen Freund bei der DPA, verstehe!
Arbeiten? Was ist das? Kannst du mir doch sicher erklären! Wir arroganten Einwanderer haben davon keine Ahnung. Du sicher sehr viel, ne? Geh zu Papa und frag ihn, ob er dir ein Taschentuch kauft, denn gleich ist dein Thread mit deiner Bombeninfo u. -quelle zu. Ach nee, Taschengeld hast du bestimmt auch, oder?
Naja, ich denke ehrlich gesagt das seine Antwort auch nichts mit fehlender Bildung zu tun hat. Denn in seiner Antwort geht es ja nicht um sein Allgemeinwissen oder seine Bildung. Sondern eher hat das vielleicht mit fehlendem Respekt oder Anstand zu tun.
Und deine Antwort auf seinen Kommentar steht dem in nichts nach. Weißt ja, wer im Glashaus sitzt sollte im Keller poppen gehen.
Brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, ist ja deine freie Entscheidung wie du auf Sachen reagierst. Meine Meinung wäre das es mit einer anderen Reaktion vielleicht aussichstreicher ist. Zum Beispiel mit ignorieren.
PS: Ich hoffe dein Informant täuscht sich extrem, den Skela will ich hier net sehen.
In diesem Sinne,
MrMagicStyle
kann es sein dass Dein bürgerlicher Name vielleicht zufällig Ervin Skela ist?
Hab ich dich! Willst dich doch nur selbst ins Gespräch
bringen Ervin, aber nee nee so wird das nix.
Aber das sprengt jetzt den Rahmen.
SKELA soll unserem ALEX BEINE machen. DA lach ich mal drüber. Was ein Schwachsinn:
Zolo bitte schließen. I mag net mer!!!
mfg
Container_Willi.
Sehr clever! Erst Fakemeldungen liefern, dann Widersprüche...dann jegliche Kritik mit einem dummen Spruch kontern. Nicht schlecht! Es spricht ausserdem für deine grenzenlose Intelligenz, dass du es schaffst, aus 2 Informationen (23 Jahre, Schüler) eine absolut hintergrundlose Behauptung aufzustellen ( "sitzten bleiben" ). Nur gut, dass ich es als Ausländer schaffe, trotz meiner bescheidenen Intelligenz, billige Wörter wie "sitzen" richtig zu schreiben...
Und: Nein, du bist nicht lustig! Die Smileys helfen dir auch nicht dabei!
Und ich kann mich auch mal vertippen, wie ein cooler JayG2k1!!!!
Blas dich mal net so uff du teenie
Aha, deswegen meintest du, dass du mehrere Quellen hast und dann ist es plötzlich doch "nur" einen Freund bei der DPA, verstehe!
Arbeiten? Was ist das? Kannst du mir doch sicher erklären! Wir arroganten Einwanderer haben davon keine Ahnung. Du sicher sehr viel, ne? Geh zu Papa und frag ihn, ob er dir ein Taschentuch kauft, denn gleich ist dein Thread mit deiner Bombeninfo u. -quelle zu. Ach nee, Taschengeld hast du bestimmt auch, oder?
Aber Skela will ich auch nicht! Der soll noch jemandem beine machen?