>

Adriano

#
Wie wäre es mit ihm:

Adriano - Adriano Vieira Louzada

Geburtsdatum: 03.01.1979 Jetzt das Trikot bestellen
   
Alter: 27
Grösse: 1,80
Nationalität:  brasilianisch/portugiesisch (Doppelbürger)
Fuss: beidfüßig


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: FC Porto / SuperLiga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005 während der Saison
Vertrag bis: 2006 + Kaufoption
Marktwert: 1.750.000
Spielerberater: Elias, Esau
 

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Angaben: Vertrag bei Cruzeiro Belo Horizonte bis 2009. Der FC Porto besitzt eine Kaufoption über 1,2 Mio. Euro.

--------------------------------------------------------------------------------

Er hat in der letzten Saison in 15 Spielen 7 Tore geschossen und 3 vorbereitet.

#
Die werden ihn wohl nicht gehen lassen ,
wo sie jetzt erst Diego nach Fischdorf verkauft haben

gruss Maikoff
#
Er hat ein Vertrag bei Cruzeiro Belo Horizonte bis 2009. Der FC Porto besitzt eine Kaufoption über 1,2 Mio. Euro.

Marktwert geschätzt 1.750.000 Euro.

Wenn wir ihn haben wollen kostet er bestimmt 8.000.000 Euro.

Das wären zwei Verträge aus die er rausgekauft werden müßte!

Echt schade - das wäre einer gewesen!  
#
schmarn.... wenn porto den wirklich verkaufen will können sie die option ziehen - zahlen die 1,2 mille oder was da festgeschrieben ist - und verscherbeln den für 1,75 an uns weiter  
#
miraculix250 schrieb:
schmarn.... wenn porto den wirklich verkaufen will können sie die option ziehen - zahlen die 1,2 mille oder was da festgeschrieben ist - und verscherbeln den für 1,75 an uns weiter    


Das sehe ich genauso. Aber leider sind wir ja nicht für die Spieleranfragen der Eintracht zuständig. HB und FF werden aber schon die richtigen Leute holen...
#
Benjischilp schrieb:


Das sehe ich genauso. Aber leider sind wir ja nicht für die Spieleranfragen der Eintracht zuständig.



Gott sei dank sag ich da nur..............  


Teilen