>

Benjamin Auer...

#
Wenn wir den holen, zweifel ich an Bruchhagens Verstand, ganz im ernst !

Da ich das nicht im geringste tue, halte ich das für absurd. Es wird nicht geschehen !

Zu Auers 9 Toren: Guckt sie Euch bitte an. Er hat dabei überwiegend von fantastischen Vorarbeiten gelebt und abgestaubt. Ich halte Stroh-Engel schon heute für besser, als wäre diese Überlegung - wie schon gesagt - absurd.
#

zico_b schrieb:
Wenn wir den holen, zweifel ich an Bruchhagens Verstand, ganz im ernst !

Da ich das nicht im geringste tue, halte ich das für absurd. Es wird nicht geschehen !

Zu Auers 9 Toren: Guckt sie Euch bitte an. Er hat dabei überwiegend von fantastischen Vorarbeiten gelebt und abgestaubt. Ich halte Stroh-Engel schon heute für besser, als wäre diese Überlegung - wie schon gesagt - absurd.



Volle Zustimmung!

Als ich den Titel des Threads gelesen habe, hab' ich zuerst an einen Scherz gedacht. Nach Brdaric wird jetzt Auer in's Gespräch gebracht. Mahlzeit.

Auer ist weder schnell, noch ein Brecher. Im Gegenteil, ich kenne sogar M1er, die brechen müssen, wenn er aufläuft.

Wenn HB klar bei Verstand bleibt, brauchen wir uns in dieser Hinsicht wohl keine Gedanken zu machen.
#
Mir wird schlecht wenn ich nur daran denke......
#
Ich würde sagen, um 17:15 MEZ sind die Chancen, dass Auer zur Eintracht kommt um ein vielfaches gestiegen.

Der wollte mit Sicherheit zurück zum FCK - und wird sich das jetzt nochmal ganz genau überlegen...
#

Wuschelblubb schrieb:
...und wir uns im Sturm mit mehr als nur einem Spieler verstärken sollten (also auch in der Breite) wäre er eine Überlegung wert. Gerade als Konterstürmer zum einwechseln könnte ich ihn mir gut vorstellen.


Du schreibst richtig, dass die Eintracht sich verstärken(!!) will. Was sollen wir dann mit einem Spieler, der als Konterstürmer zum Einwechseln  gekauft wird ???
***kopfschüttel***

HB,FF bitte den nicht!!!!
#
mag ihn nicht, aber er würde uns weiterbringen
#
Nochmal Glück gehabt:
Klick!  
#
Zum Glück st dieser Kelch an uns vorbei gegangen!!

Obs.


Teilen