Neuer- 2 -hielt was zu halten war Lahm- 3.5-für ein Weltklassespieler zu wenig nach vorne getan Mertesacker-3.5-solide kämpferische Leistung Friedrich-4-siehe Mertesacker-aber im Zuspiel nach vorne schlimm! Boateng-4-oft ganz schön überfordert Schweinsteiger--3.5 -er kann nicht alles alleine machen,wenn die Nebenleute versagen. Khedira 4.5- nix zu sehen von dem! Oezil-5-Totalausfall-vielleicht zu viel gelobt worden in letzter Zeit! Trochowski-4-er war nicht soo schlecht wie er immer vor den Spielen schon gemacht wird. Podolski-5-ausser der Flanke zu Kroos gelang ihm auch nichts Klose-3.5- einer der wenigen Lichtblicke in unserem Team Jansen-3.5 -mit seiner Einwechslung kam noch einmal wenigstens ein bisschen Schwung in die linke Abwehrseite Kroos-3,5- ihn hätte ich mir wie viele von Anfang an gewünscht! Gomez-- was ist nur aus diesem Klassestürmer geworden! Er sollte dringend Bayern M. wieder verlassen.
Neuer - 2+ ... einer der besten auf dem platz Lahm - 3- Mertesacker - 2+ Friedrich - 2- Boateng - 4 ... fand ich nicht so gut ... trabt langsamm richtung gegner als will er gar nicht Schweinsteiger - 3 Kedira - 4- Oezil - 5- ... eine frechheit seine leistung gestern Trochowski - 3 ... fand ihn gar nicht so schlecht Podolski - 4 Klose - 2- ... er war der einzige stürmer gestern der ständig versucht hat was zu reisen hat aber nicht geklappt
Jansen - 3+ Kross - 2 ... wrum kam er nicht früher für özil Gomez - 6 ... unglaublich da hätte man auch butt als 2. stürmer einwechseln können gestern
stimme mit den noten von allen hier weitesgehend überein. aber gomez als schlechtesten mann zu sehen ist vollkommen übertrieben. klar hat er nichts gerissen. aber özil und poldi genausowenig. ich versteh ja den ärger aufgrund der leistungen von ihm vorher. aber in dem spiel hat er sich nicht negativ von allen anderen abgehoben.
Pedrogranata schrieb: (Warst du nicht immer ein Anhänger des Offensivfußballs und deshalb auch Funkelkritiker ? Jetzt dreht sich wohl dein Geschmack..oder geht es dir einfach nur "gegen Podolski"..)
Schwachsinn! Wirklich! Mit dir kann man nicht diskutieren. Erstens hab ich Funkel nie kritisiert zu defensiv spielen zu lassen. Liefer mir bitte Beweise per PN! Zweitens habe ich mich hier in den letzten Wochen immer für Podolski ausgesprochen. Nur weil du keine Ahnung hast, brauchst du nicht anderen ständig irgendeinen gelogenen Scheiß unterstellen.
Pedrogranata schrieb: (Warst du nicht immer ein Anhänger des Offensivfußballs und deshalb auch Funkelkritiker ? Jetzt dreht sich wohl dein Geschmack..oder geht es dir einfach nur "gegen Podolski"..)
Schwachsinn! Wirklich! Mit dir kann man nicht diskutieren. Erstens hab ich Funkel nie kritisiert zu defensiv spielen zu lassen. Liefer mir bitte Beweise per PN! Zweitens habe ich mich hier in den letzten Wochen immer für Podolski ausgesprochen. Nur weil du keine Ahnung hast, brauchst du nicht anderen ständig irgendeinen gelogenen Scheiß unterstellen.
Du hast Dich für einen miserablen Fußballer mit einer zugegebenermaßenen guten Schußtechnik ausgesprochen?
Häh, jetzt erst bin ich wieder wirklich beruhigt, ,-)
Ich habe in Frageform geschrieben und immerhin sogar ein Fragezeichen hingemalt... Von Unterstellungen kann also keine Rede sein. Und beleidigend wie du ("Schwachsinn", "ständig gelogenen Scheiß"..) bin ich auch nicht geworden, allenfalls etwas polemisch.
Raudy schrieb: Sendehinweis: rheinmaintv - heute 21:45 - 22:30 Uhr Lebbe geht weider mit Stepi und Sportjournalist Ulli Schauberger
Thema: Kotzt euch aus über Spanien- Deutschland ! Woran lag es ? Müller doch unersetzbar? Lahm oder Ballack - wer ist der bessere Kapitän? Soll Löw Trainer bleiben? Orakel Paul- ab in die Pfanne?
Hyundaii30 schrieb: Eine wichtige Note habe ich vergessen.
Löw : 6 , wer so arrogant ist und verliert hat keine andere Note verdient.
Hallo, darf man Usern eigentlich auch Noten geben?
notenschlüsselsuchende grüße
Gut waer es mal....da sagen fast alle mit der Mannschaft, dem Trainer wird die WM gar nix und dann kommt diese Mannschaft immerhin ins Halbfinale und gewinnt unterwegs 4-1 gegen England und 4-0 gegen Argentinien. War doch ne WM, die ganz ok war....und damit is sie fuer mich auch erledigt. Klubfussball is viel interessanter.
Gut waer es mal....da sagen fast alle mit der Mannschaft, dem Trainer wird die WM gar nix und dann kommt diese Mannschaft immerhin ins Halbfinale und gewinnt unterwegs 4-1 gegen England und 4-0 gegen Argentinien. War doch ne WM, die ganz ok war....und damit is sie fuer mich auch erledigt. Klubfussball is viel interessanter.
Ich hätte lieber nur 3-2 und 1-0 gegen England und argentinien gewonnen und dafür wären wir Weltmeister geworden.
Aber das ist unser Hauptproblem in Deutschland. Wir sind zu schnell zufrieden.
Früher war eine Finalniederlage enttäuschend, heute wird man dafür gefeiert.
Naja wenn ich sehe wie die Argentiniern Maradonna feiern, brauche ich mich bei uns auch nicht zu wundern.
3zu7 schrieb: Jogi, äh löwbot, du schnallst es einfach nicht...
ich will einfach nur das man fair und sachlich benotet. und gomez ne 6 reinzudrücken ist es ganz bestimmt nicht. er kommt in ein spiel was überhaupt nicht läuft, da ist es schwer ihm ne wendung zu geben. ausserdem ist er im vergleich zu vielen anderen nicht abgefallen. und wenn du mich als jogi löw bezeichnest nehm ich das als lob an, weil der mann hat ahnung von fussball wie man bei dieser wm gesehn hat.
3zu7 schrieb: Jogi, äh löwbot, du schnallst es einfach nicht...
ich will einfach nur das man fair und sachlich benotet. und gomez ne 6 reinzudrücken ist es ganz bestimmt nicht. er kommt in ein spiel was überhaupt nicht läuft, da ist es schwer ihm ne wendung zu geben. ausserdem ist er im vergleich zu vielen anderen nicht abgefallen. und wenn du mich als jogi löw bezeichnest nehm ich das als lob an, weil der mann hat ahnung von fussball wie man bei dieser wm gesehn hat.
Ich glaube (zumindest von mir kann ich es schreiben), keiner hat gegen Gomez etwas, nur was er in den wenigen Minuten leistet ist einfach nicht gut. Ich möchte aber mehr mein Unverständnis darüber Ausdruck bringen, dass er und z.B. kein Kiesling ein gewechselt wird. Die 6 ist mehr ein Ausdruck der Fassungslosigkeit.
Ich hätte lieber nur 3-2 und 1-0 gegen England und argentinien gewonnen und dafür wären wir Weltmeister geworden.
Aber das ist unser Hauptproblem in Deutschland. Wir sind zu schnell zufrieden.
Naja wenn ich sehe wie die Argentiniern Maradonna feiern, brauche ich mich bei uns auch nicht zu wundern.
Endlich hat jemand unser deutsches Problem erkannt. Bitte teile uns die Anfangsbuchstaben von Vor- und Zuname mit. Damit fällt es mir leichter dir deine zukünftigen Titel, Pulitzerpreise, Nobelpreise usw. zuzuorden. Denn ich denke doch, dass ein solch ambitionierter Mensch wie du, dies auch als Masstab für sich sieht und sein Selbstvertrauen nicht ersatzweise über Fussballmannschaften bezieht.
Der zweite ist der erste Verlierer? Ich bin stolz darauf solche Eliten hier im Forum zu wissen.
ich will einfach nur das man fair und sachlich benotet. und gomez ne 6 reinzudrücken ist es ganz bestimmt nicht. er kommt in ein spiel was überhaupt nicht läuft, da ist es schwer ihm ne wendung zu geben.
Das ist ja richtig. Und das ehrt Dich auch. Aber die 6 ist tatsächlich so zu verstehen, wie es Afrigaaner gerade gesagt hat: Frust, dass er immer wieder eine Chance bekommt, obwohl er die nie nutzt. Weder bei der EM vor zwei Jahren und noch weniger jetzt. Es waren Alternativen auf der Bank, die ganz Deutschland lieber gesehen hätte...
Mag sein, dass er für seinen Club in Liga und CL ein Brett ist (kann ich nicht sagen, weil ich Bayern nicht beobachte), aber in der Nationalelf geht er überhaupt nicht. Und es ist noch kein Trainingsweltmeister (anders kann ich mir seine Einwechslung nicht erklären) Weltmeister geworden. Dazu musst Du auf dem Platz Qualitäten zeigen. Gomez schafft das in schöner Regelmäßigkeit seit zwei Jahren nicht. Und das mache ich wirklich nicht vom Spanienspiel abhängig. Wie lange müssen wir den noch ertragen?
Ja, sorry, so passts.
Lahm- 3.5-für ein Weltklassespieler zu wenig nach vorne getan
Mertesacker-3.5-solide kämpferische Leistung
Friedrich-4-siehe Mertesacker-aber im Zuspiel nach vorne schlimm!
Boateng-4-oft ganz schön überfordert
Schweinsteiger--3.5 -er kann nicht alles alleine machen,wenn die Nebenleute versagen.
Khedira 4.5- nix zu sehen von dem!
Oezil-5-Totalausfall-vielleicht zu viel gelobt worden in letzter Zeit!
Trochowski-4-er war nicht soo schlecht wie er immer vor den Spielen schon gemacht wird.
Podolski-5-ausser der Flanke zu Kroos gelang ihm auch nichts
Klose-3.5- einer der wenigen Lichtblicke in unserem Team
Jansen-3.5 -mit seiner Einwechslung kam noch einmal wenigstens ein bisschen Schwung in die linke Abwehrseite
Kroos-3,5- ihn hätte ich mir wie viele von Anfang an gewünscht!
Gomez-- was ist nur aus diesem Klassestürmer geworden!
Er sollte dringend Bayern M. wieder verlassen.
Lahm - 3-
Mertesacker - 2+
Friedrich - 2-
Boateng - 4 ... fand ich nicht so gut ... trabt langsamm richtung gegner als will er gar nicht
Schweinsteiger - 3
Kedira - 4-
Oezil - 5- ... eine frechheit seine leistung gestern
Trochowski - 3 ... fand ihn gar nicht so schlecht
Podolski - 4
Klose - 2- ... er war der einzige stürmer gestern der ständig versucht hat was zu reisen hat aber nicht geklappt
Jansen - 3+
Kross - 2 ... wrum kam er nicht früher für özil
Gomez - 6 ... unglaublich da hätte man auch butt als 2. stürmer einwechseln können gestern
Du hast Dich für einen miserablen Fußballer mit einer zugegebenermaßenen guten Schußtechnik ausgesprochen?
Häh, jetzt erst bin ich wieder wirklich beruhigt, ,-)
Ich habe in Frageform geschrieben und immerhin sogar ein Fragezeichen hingemalt...
Von Unterstellungen kann also keine Rede sein.
Und beleidigend wie du ("Schwachsinn", "ständig gelogenen Scheiß"..) bin ich auch nicht geworden, allenfalls etwas polemisch.
Aber die Frage hast du beantwortet und gut is.
ihr seid schuld, ganz allein ihr!!!
Hallo,
darf man Usern eigentlich auch Noten geben?
Ich hätte lieber nur 3-2 und 1-0 gegen England und argentinien gewonnen
und dafür wären wir Weltmeister geworden.
Aber das ist unser Hauptproblem in Deutschland.
Wir sind zu schnell zufrieden.
Naja wenn ich sehe wie die Argentiniern Maradonna feiern, brauche ich mich
bei uns auch nicht zu wundern.
Die Norditaliener müssen leider draußen bleiben ,-)
Ich glaube (zumindest von mir kann ich es schreiben), keiner hat gegen Gomez etwas, nur was er in den wenigen Minuten leistet ist einfach nicht gut. Ich möchte aber mehr mein Unverständnis darüber Ausdruck bringen, dass er und z.B. kein Kiesling ein gewechselt wird. Die 6 ist mehr ein Ausdruck der Fassungslosigkeit.
Gruß Afrigaaner
Endlich hat jemand unser deutsches Problem erkannt. Bitte teile uns die Anfangsbuchstaben von Vor- und Zuname mit. Damit fällt es mir leichter dir deine zukünftigen Titel, Pulitzerpreise, Nobelpreise usw. zuzuorden. Denn ich denke doch, dass ein solch ambitionierter Mensch wie du, dies auch als Masstab für sich sieht und sein Selbstvertrauen nicht ersatzweise über Fussballmannschaften bezieht.
Der zweite ist der erste Verlierer? Ich bin stolz darauf solche Eliten hier im Forum zu wissen.
Mag sein, dass er für seinen Club in Liga und CL ein Brett ist (kann ich nicht sagen, weil ich Bayern nicht beobachte), aber in der Nationalelf geht er überhaupt nicht. Und es ist noch kein Trainingsweltmeister (anders kann ich mir seine Einwechslung nicht erklären) Weltmeister geworden. Dazu musst Du auf dem Platz Qualitäten zeigen. Gomez schafft das in schöner Regelmäßigkeit seit zwei Jahren nicht. Und das mache ich wirklich nicht vom Spanienspiel abhängig. Wie lange müssen wir den noch ertragen?