>

HB: "Stillstand in Sachen Neuverpflichtugen"

#
"Alle Namen, die ich bislang gelesen habe, sind falsch. Wir haben zwei Zielrichtungen, aber die werden unter Verschluss gehalten"

Also ist die dritte nich unter Verschluss - Tiffert
#
HB ist höchstwahrscheinlich an dem ein oder anderen Spieler dran, es ist richtig das er bis zu deren Verpflichtung keine weiteren Infos raus gibt, das würde nur die Preise hochtreiben!
#
Ach es gibt sogar mehrere Gründe warum er das so macht.

- Kriegt Stürmer X mit, dass Stürmer Y auch ein Angebot hat, dann fühlt er sich nicht mehr als etwas besonderes...
- Kriegt Verein A mit, dass Verein B den Spieler A haben will, dann ist der Spieler A auf einmal gleich das Doppelte wert....
- Kriegt die Presse mit wen wir haben wollen, wird das evtl. so hochsterilisiert wie der Schlaudrauff-Transfer zu uns und es wird einfach nix...
- Kriegen die Fans mit, dass Spieler X zu uns wechseln soll, dann werden sie ihn schlecht machen, wenn er nicht gerade 40 Tore in der Saison schießt. Siehe Takahara...

Die Liste ist beliebig zu erweitern...
#
Nana! 2 Tore würden uns doch schon reichen... zu dumm das Takahara nichtmal das geschafft hat  

Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nana! 2 Tore würden uns doch schon reichen... zu dumm das Takahara nichtmal das geschafft hat  

Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen    


Wäre aber besser gewesen.
Lass den doch ersteinmal spielen.Der Junge wird schon verurteilt,obwohl er noch nicht einmal für uns amBall war.
Jeder hat eine Chance verdient ,auch Taka.
mfg
Container-Willi.
#
Ich denke, dass die 2 Zielrichtungen zum einen Spieler sind die eben jetzt schon auf dem Markt sind und zum anderen man sich bei der U21EM bzw bei der WM SPieler anschaut!

Auch ich kanns kaum erwarten, zumal die anderen Vereine sich ihre Kader voll verpflichten!
da fällt mir dann immer das Sprichwort meiner Oma ein!
"wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß sehen was übrig bleibt"

Aber was HB in den letzten Jahren aus unserer abge****ten Fregatte gemacht hat .... unsere Eintracht glänzt wieder wie eine neue Luxusjacht
und deshalb versuche auch ich mich in Gedult zu üben und vertraue HB!
#
JayG2k1 schrieb:
Ach es gibt sogar mehrere Gründe warum er das so macht.

- Kriegt Stürmer X mit, dass Stürmer Y auch ein Angebot hat, dann fühlt er sich nicht mehr als etwas besonderes...
- Kriegt Verein A mit, dass Verein B den Spieler A haben will, dann ist der Spieler A auf einmal gleich das Doppelte wert....
- Kriegt die Presse mit wen wir haben wollen, wird das evtl. so hochsterilisiert wie der Schlaudrauff-Transfer zu uns und es wird einfach nix...
- Kriegen die Fans mit, dass Spieler X zu uns wechseln soll, dann werden sie ihn schlecht machen, wenn er nicht gerade 40 Tore in der Saison schießt. Siehe Takahara...

Die Liste ist beliebig zu erweitern...


Ich hoffe mal nicht, das die (noch unbekannten) Neuververprflichtungen "zu weit oben" sterilisiert werden      
#
streiche natürlich ein "ver"!!!


Teilen