Becker ist auf die andere Mainseite gewechselt und hat dort dann seine Karriere beendet soweit ich weiß.
Über Serge Branco meine ich gelesen zu haben, dass er kürzlich in die russische erste Liga gewechselt ist und dort viel Geld verdient. (Keine Scherzantworten, sondern ernst).
Gemitti hat damals bei Udinese stark in der Serie A gespielt. War mal eine gute Alternative, jetzt aber denk ich sollten wir andere holen.
Ich mein irgendwo in Italien, Serie B
ich finde serge branco früher garnich so verkehrt hats eben verzockt
aber wem ich es früher gegönnt hab war stephen famewo leider hat er auch nix aus seinem potenzial gemacht schade für die leute
de ansgar warn gute......konnt halt nur net mit geld umgehen^^
Ich hab auch noch einen:
Jae-Won Sim
Oder Toppmöller!!!
Was denkt ihr wenn der Gemiti wieder zu uns kommen würde wäre auch ne hilfe. Weis net ob er in italien so glücklich ist ???
Hallo - der Junge spielt in der 2 Liga - Italien zwar - aber 2 Liga ist 2 Liga!!!!!!!!!!!!
Soll er zu den Kartoffelbauern wechseln - wenn er mein, in Deutschland wieder glücklich zu werden.
Wir sind doch nicht die Wohlfarth!
Ich kenne soviele, die nicht glücklich sind - die muß HB, aber nicht alle holen!
sein größter Erfolg waren wohl die legendären 5 Treffer auf die Torwand im Aktuellen Sportstudio oder?!
Über Serge Branco meine ich gelesen zu haben, dass er kürzlich in die russische erste Liga gewechselt ist und dort viel Geld verdient.
(Keine Scherzantworten, sondern ernst).
Gemitti hat damals bei Udinese stark in der Serie A gespielt. War mal eine gute Alternative, jetzt aber denk ich sollten wir andere holen.