>

wie wäre es mit einem alten ffm bub

#
Wahrer Bembel schrieb:
wo spielt der Gemiti eigentlich zur Zeit?  Ich fand den damals gut  


Ich mein irgendwo in Italien, Serie B
#
der spielt zur zeit bei Chievo Verona ist kein schlechter
#
muah der junge hats wohl geschafft was

ich finde serge branco früher garnich so verkehrt hats eben verzockt

aber wem ich es früher gegönnt hab war stephen famewo leider hat er auch nix aus seinem potenzial gemacht schade für die leute
#
Knueller schrieb:
MasterDiem schrieb:
Mal eine Aufstellung für die nächste Saison:

------Heinen------
--Cipi--Agu--Vivian
--Bulut--Branco--Gemitti--Brinkmann--Dombi
--Epp--Hengemühle




ach du grüne neune, namen, die die welt nicht braucht!
mal abgesehen von ansgar!




de ansgar warn gute......konnt halt nur net mit geld umgehen^^
#
MasterDiem schrieb:
Mal eine Aufstellung für die nächste Saison:

------Heinen------
--Cipi--Agu--Vivian
--Bulut--Branco--Gemitti--Brinkmann--Dombi
--Epp--Hengemühle


-!LEXA come back!-


Ich hab auch noch einen:
Jae-Won Sim
#
SGEmannheim schrieb:
Gemiti ist keine Verstärkung dann können wir auch gleich Branco wieder holen.      


Oder Toppmöller!!!
#
Treuer_Eagle  schrieb:

Was denkt ihr wenn der Gemiti wieder zu uns kommen würde wäre auch ne hilfe. Weis net ob er in italien so glücklich ist ???



       

Hallo - der Junge spielt in der 2 Liga - Italien zwar - aber 2 Liga ist 2 Liga!!!!!!!!!!!!

Soll er zu den Kartoffelbauern wechseln - wenn er mein, in Deutschland wieder glücklich zu werden.
Wir sind doch nicht die Wohlfarth!

Ich kenne soviele, die nicht glücklich sind - die muß HB, aber nicht alle holen!  
#
was ist eigentlich aus´m Matthias Becker geworden?!

sein größter Erfolg waren wohl die legendären 5 Treffer auf die Torwand im Aktuellen Sportstudio oder?!  
#
wir können die oben genannte  Elf des Grauens noch mit einer  erstklassigen Bank verstärken Rada, Objadin,Gerster, Pisont, Stojak.
#
wasn mim mornar? oder beuchel oder wieder hiess alles noch weltklasse leute die man holen muss =)
#
Becker ist auf die andere Mainseite gewechselt und hat dort dann seine Karriere beendet soweit ich weiß.

Über Serge Branco meine ich gelesen zu haben, dass er kürzlich in die russische erste Liga gewechselt ist und dort viel Geld verdient.
(Keine Scherzantworten, sondern ernst).

Gemitti hat damals bei Udinese stark in der Serie A gespielt. War mal eine gute Alternative, jetzt aber denk ich sollten wir andere holen.
#
Mornar hat bei Standard Lüttich noch Jahre lang in der Stammelf gestanden nach unserem Abstieg damals. Ob er da jetzt noch ist weiß ich nicht.
#
Einen hätte ich noch: Slobodan Komljenovic ist doch jetzt auch ablösefrei wieder zu haben!


Teilen