>

Robson Ponte

#
mir hat der bei leverkusen immer sehr gut gefallen. er ist nicht der torgefährlichste, aber er war damals einer der besten vorbereiter der bundesliga.

hat die letzten zwei jahre in japan bei den urawa red diamonds gespielt und laut transfermarkt.de keinen vertrag für die neue saison...
#
 - kein kommentar -
#
Ohne Scheis, so schlecht war der gar nicht! Keine Ahnung warum den Bayer damals nicht mehr haben wollte aber oberes Bundesliganivau hatte der doch!

Als Ersatz für A.Meier könnte ich mir den gut vorstellen!
#
Hat in 140 BuLi Spielen 19 Tore geschossen und 31 vorbereitet!
So schlecht ist das nicht!
#
Ist er zufällig 1,70 m ?
#
Adler78 schrieb:
Ist er zufällig 1,70 m ?


Fast (1,74 m) , aber er ist 29 und leider zu alt    

gruss Maikoff
#
Endlich ma nen vernünftiger Vorschlag.
Ponte hat super Spiele für die Pillenfresser gemacht, hat mich
damals stark gewundert als er weg ging.
Ist ne Überlegung wert!!
#
Maikoff schrieb:
Adler78 schrieb:
Ist er zufällig 1,70 m ?


Fast (1,74 m) , aber er ist 29 und leider zu alt    

gruss Maikoff



Leider auch nicht farbig!  
#
Nur das für die Außenbahn schon der tolle Herr Streit    verpflichtet wurde.


PS: Seine Chance wird AS von mir diese Saison natürlich bekommen. Mehr aber auch nicht   . Bin und bleibe wohl kein Freund von ihm  :neutral-face ......
#
Ponte ist ja auch eigentlich ein Zehner! Spielmacher quasi! Und als Konkurrent für Meier fände ich ihn gut!
#
richtig! als spielmacher würde der ne gute figur abgeben und stärker als weißenberger ist der allemal, nur halt leider kein linksfuß...
#
Stimmt, fande den auch immer ganz dufte, aber welche From hat er? Das ist eine Frage, die man sich stellen muss! Einen formlosen Spieler zu kaufen, fänd' ich jetzt irgendwie ein bizzl dämich!

Und es wird schon Gründe geben, warum der jetzt in Asien spielt und warum ihn Bayer weggegeben hat!
#
Sein schrieb:
richtig! als spielmacher würde der ne gute figur abgeben und stärker als weißenberger ist der allemal, nur halt leider kein linksfuß...


Er ist auf jeden fall mit seinem linken Fuss stärker ,
als Weisenberger mit rechts  ,-)


gruss Maikoff
#
Ist aber kein Spielmacher!
#
Aragorn schrieb:
Ist aber kein Spielmacher!  



Also wenn ich mich recht erinnere hat er aber auf dieser Posiotion sehr gute Spiele für Bayer gemacht!


Teilen